Sherman Hill, Boston, SEHS.
[TSW3] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
Spirit of Steam auch soweit ich weiß.
-
One route that could receive the upgrade to TSW3 could be Munich-Augsburg, since DB BR 420 is developed for this route (at least that was the plan).
I personally wouldn't buy a Loco DLC for an itinerary without the new features just to use it with Scenario Planner.
DTG needs to wake up.
-
They look unreal.
That is why they call it "Unreal Engine".
Ich bin schon sehr gespannt auf die neu angekündigten Sachen.
Und natürlich ist es immer erfreulich, wenn alte Strecken aufgemöbelt werden. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich.
-
Neue Roadmap
Die 103 bekommt IC Wagen (Avmz, Bpmz) in Orientrot. (Sofern das mit ,,red band" gemeint ist)
Auch sind Güterwagen dabei, also gibt es einen Güterzug layer.
-
-
Red band kann auch das kurzlebige verkehrsrote Fensterband bedeuten.
-
JD hat auf Discord bestätigt, dass es die orientrote Lackierung ist (Produktfarben)
-
Endlich ist der Addon-Manager nahe... Ohne den ist bei mir jede neue Strecke nutzlos.
-
Diese Roadmap ist doch ein Ausblick auf Produkte, die demnächst - ubd demnach nicht zwangsläufig im Februar 2023 - erscheinen werden, oder?
Mit freundlichen Grüßen.
-
103 bekommt IC Wagen (Avmz, Bpmz) in Orientrot.
Schöne Farbgebung! Hatte irgendwie gehofft das mit der 103 auch ein neuer Wagentyp kommt. So ein WRmz oder Apmz wäre im IC Verband eine feine Sache aber gibt ja noch Möglichkeiten die reinzubringen
-
-
Sowohl als auch. Für einige gibt es bereits einen konkreten Termin (21.02.2023).
-
Alleine wegen dem Fuhrpark wird das Addon gekauft Hatte aber gehofft, dass endlich der IC Steuerwagen angekündigt wird.
-
Macht aber zusammen mit der 103 keinen Sinn, da diese den Steuerwagen gar nicht bedienen kann.
Für die 101 oder eine spätere 120 wäre der aber längst Pflicht, das stimmt.
-
eine spätere 120 wäre der aber längst Pflicht, das stimmt.
Eine 120 mit IR-Wagen und dem StW wäre ein super Lok-DLC für die Strecke. Zumindest vom Rollmaterial her. Fuhr die 120 tatsächlich Leistungen auf der Strecke Ende der 90er? Kennt sich da jemand aus?
-
Kann man jetzt eigentlich noch ein Update für Bremen - Oldenburg ausschließen? Hab zumindest in der Roadmap nix gelesen.
Es müsste dringend noch einmal an die 155 und 425 Hand angelegt werden.
Und ein paar Kleinigkeiten an der Strecke, wäre schön wenn die noch angepasst würden.
-
-
Wer braucht schon Updates. Die bringen doch kein Geld.
Nee ernsthaft das frage ich mich auch. In jedem Streckenaddon offensichtliche Fehler die niemals gefixt werden. Ein paar wenige werden zwar manchmal gefixt aber ein Großteil anscheinend nie.
-
Fuhr die 120 tatsächlich Leistungen auf der Strecke Ende der 90er?
Ja fuhr sie. In den 90er waren wir sehr oft in Bingen. Hab die da ein paar mal gesehen in ORot und IR Wagen samt Steuerwagen. Potential hat die Strecke.
Auf dieser Seite findet man noch Bilder von der Lok und Strecke.
-
Wo kommt eigentlich auf einmal die Diskussion über die 218 her ? Gibt´s da was konkretes oder ist das nur Wunschdenken und Luftblase ?
-
Maik Goltz von TSG hat bereits angekündigt, die 218 entwickeln zu wollen. Die kommt dann nach der 420 und 232. Ist aber noch nicht auf der Roadmap, da sie noch nicht in Arbeit ist, dauert also auch noch sehr lange
-
Im Vorlauf von drei bis fünf Jahren kann man solche Ankündigungen sehen. Also bleibt entspannt darüber braucht sich noch kein Mensch Sorgen machen.
Natürlich kann sie auch schon morgen kommen oder HALT...vielleicht steht sie schon draussen..muss mal zum Fenster gehen..
-