Der überwiegende Teil der Deutschen Strecken sind veraltet, kurz und werden nicht gepflegt. Dessau-Leipzig, die drei Rhein-Ruhr/Hagen Strecken, Aschaffenburg-Gemünden. Das holt niemanden mehr ab.
Abholen ist für nicht das richtige Wort. Für mich müssten die Fahrzeuge alle mal in die Werkstatt und eine Überholung bekommen.
Ich bin eher enttäuscht wenn ich mich mal verklicke und in einem "alten" Fahrzeug lande und der Sound mich einfach traurig macht. Meistens mache ich danach gleich das Spiel wieder aus, da dort der Frust gleich wieder hochkommt.
Dann werde ich gehypted durch Ankündigungen (auch durch die Community -projekte. z.b. Bahnpfusch Schule) als ich von einem Soundupdate für die 114 gehört habe war ich hin und weg und in meinen Gedanken war das Update auch bei der 143 dabei. Und bis jetzt..... Nix. 🤷
Bei mir überwiegt aktuell einfach der Frust, ich habe Rollmaterial auf der Platte das ich so (schlechter/kaputter Sound seit TSW2) einfach nicht fahren will.
Dann die große Ankündigung für Köln - Aachen Remaster.
Für mich der nächste Frust. Signale die vergessen wurden zu überarbeiten (sind immer dunkel) dann sieht der Rest einfach nicht besser aus. Ich habe das Gefühl außer ToD + Licht wurde nix angefasst.
Das ist für mich nicht die Definition von Remaster.