Na auf jeden Fall ist es ein Lichtblick, dass über die 218er schon mal konkret nachgedacht wird.
[TSW3] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
Im Vorlauf von drei bis fünf Jahren kann man solche Ankündigungen sehen.
Drei bis fünf Jahre. Da wird vielleicht die BR 232 veröffentlicht, mit der 218 könn wa in vielen vielen Jahren damit rechnen.
-
Da wird vielleicht die BR 232 veröffentlich
Ich glaube, es war ja auch der Plan, dass die 232 2023 rauskommt. Also falls die 420 im ersten Halbjahr 23 noch kommt, dann ist das ja nicht unmöglich. Aber es kommt auch natürlich darauf an, wie sehr TSG als 2nd Party bei DTG mithilft oder eben andere Fahrzeuge in Kombination mit einer Strecke baut. Dann kann sich die 232 noch gut hinauszögern. Ist zwar schade, aber auch okay. Sie kommt, wenn sie halt fertig ist
-
Gehässigkeit bringt jedenfalls nichts voran.
-
-
-
Diese Leute können es sich nicht vorstellen, wie lange es dauert so etwas alleine zu Programmieren und zu erstellen. Müsste man euch direkt bezahlen, dann könnte man das nicht, bei einem Stundenlohn von 30-50 Euro die Stunde, was ein Programmierer bekommt. Es müsste da draußen noch mehr Mikes geben, dann würde alles voran kommen. Vielen Dank für diese vielen geschaffen Werke von der und den Firmen, die das alles ermöglicht haben. Ihr tragt dazu bei, dass man das vergangene nicht so schnell vergessen wird.
-
signalfichte Aber Kritik muss man abkönnen. Sonst hat man im Leben verloren.
-
Die März-Roadmap ist auf nächste Woche verschoben worden. Mehr Infos soll es am Freitag geben.
-
Next week "Road Map" and Linke Rheinstrecke Preview.
Railfan Tv Schedule - Week Beginning 6th MarchHello everyone, we know last week was a little quieter, but we're back with a full schedule of Dovetail streams as we bring in the latest Roadmap, a KB...forums.dovetailgames.com -
Ob dann die gedachte Release-Reihenfolge mit der Niddertalbahn als erstes wohl noch stimmt, wenn die Rheinstrecke zuerst einen Preview Stream bekommt?
-
-
I keep betting on a Bundle...
-
Na da bin ich mal gespannt wie DTG die BR 103 und die Strecke bis Stand heute umgesetzt hat. Für viele, mich eingeschlossen, wahrscheinlich die bislang wichtigste Strecke und Fahrzeug im TSW.
Darf auch gerne vor der Niddertalbahn erscheinen wenn sie denn bis dahin wirklich fertig sein sollte. Wenn noch Feinschliff benötigt werden sollte, darf sich DTG gerne auch noch Zeit lassen. Nur kein überhasteter Release machen….
-
In Road Map.
Source DTG Forum.
A quick tease for what is being covered in the article:
- Linke Rheinstrecke
- Niddertalbahn
- Midland Main Line
- West Cornwall Local Steam Railtour
- Loco Add-on Bundle [NEW]
- Updates on Core improvements
- Upcoming patches
- Steam AI SPADs
- Add-ons Manager
- Partner Programme update
We are also expecting the Edinburgh-Glasgow patch to go live later today.
Loco addon Bundle???
-
- Loco Add-on Bundle [NEW]
Loco addon Bundle???
It has something to do with the BR 403 (ICE3) and some other trains.
This had already been leaked a few days ago
-
Partner Programme update
Sofern damit jetzt nicht Niddertalbahn und die Steam Tour gemeint sind, bin ich sehr gespannt!
-
-
-
-
DAS IST VON DTG JA ALLES SOWAS VON GEIL !!
-
Soeben hat Rivet Games das Steam Railtour-Gameplay DLC für West Cornwall Local angekündigt. Release ist der 14 März 2023.
-
Ich würde mich freuen wenn Für TSW 3 die Baureihe 412 (ICE 4) Rauskommen würde mit allen drum und dran.
-