Wunderschön. Die Strecke ist kaum wiederzuerkennen.
Beiträge von Sun_King_135
-
-
Smokey und BlackHawk , man merkt bei DTG und deren Teams (JTG etc.) das keine Leidenschaft oder Enthusiasmus dahintersteckt als mehr der kommerzielle Gedanke. Das war auch schon mal anders bis, glaube ich, DTG von einem anderen Unternehmen übernommen wurde.
Werde den japanischen Sim auf jeden Fall holen, da man bereits jetzt in den Previews die Liebe zum Detail und Hobby spürt. Macht auf alle Fälle Lust auf mehr.
Viele Grüße.
-
-
Strecken aus der Bundesbahn Ära zwischen 1970er und 1980er:
1. Main Spessart Bahn von Würzburg nach Hanau
2. Würzburg über Kitzingen nach Nürnberg
3. Rollbahn Münster bis Osnabrück oder gar Bremen
4. Biggetalbahn und Aggertalbahn: Sternförmig mit Strecken ab Olpe nach Dieringhausen, Betzdorf und Finnentrop
5. Moseltal von Koblenz nach Trier
6. Geislinger Steige von Stuttgart nach Ulm
Viele Grüße.
-
Also wenn schon die NBS Köln-Rhein Main kommen sollte, dann bitte von Köln Hauptbahnhof nach Frankfurt am Main Hauptbahnhof und evtl. mit dem Abzweig nach Wiesbaden Hauptbahnhof. Würde irgendwie mehr Sinn machen.
Viele Grüße.
-
Jetzt stimmt das Gesamtbild von Stuttgart nach Heilbronn schon mehr mit dem Jahr 2000 überein. Es fehlt nur noch der 420 und ein paar Einheitsloks, sowie die 111 in OB und mit Latz, dann wäre es perfekt. Man stellt sich unwillkürlich die Frage: "Warum nicht gleich und von Anfang an so?".
Viele Grüße.
-
fizzbin , ich denke über kurz oder lang wird diese Strecke in den TSW Einzug halten. Allerdings glaube ich, dass das einigen nicht so gefallen wird, da es eine "langweilige Hebel vor und zurücklehnen" Strecke ist.
Viele Grüße
-
Ich finde es so schade, dass so potente Entwickler wie JTG oder DTG einem derartigen kommerziellen Zeitdruck ausgesetzt sind und die Leidenschaft nicht ausleben können. Da ist die Leitung von DTG nicht ganz unschuldig. Die könnten alle, auch DTG, viel mehr als völlig verbuggte Produkte herausbringen woran bei den Previews bzw. hinterher kaum mehr Interesse an Verbesserungen besteht. Das Stuttgart jetzt eine eigene BR423 oder Mintlinge bekommen, ist ja auch erst passiert nachdem die User dies wiederholt kritisiert haben und die 420 sich verspätet. Schade, sehr schade....denn es sind -momentan - die einzigen, die deutsche Strecken und Fahrzeuge produzieren.
An sich gefällt mir die Lok, aber ich werde wohl erstmal abwarten.
Viele Grüße.
-
Ist mir auch schon in Wiesbaden Hbf passiert, als ich die Gleise überqueren wollte. Wahrscheinlich versucht DTG einem dadurch zu erklären, dass das unbefugte Überschreiten der Gleise nicht erlaubt ist.
Viele Grüße.
-
Was mir eingefallen ist: Wenn das Ganze vor 2019 spielt, müsste direkt neben dem Hauptbahnhof Nürnberg noch die alte Hauptpost stehen. Diese wurde um 2016 herum abgerissen.
Bin mal gespannt, wie sie das umsetzen, zumal Frankfurt am Main etwa ziemlich realistisch umgesetzt wurde
Viele Grüße.
-
1. nicht TSG, 2. wurde ein Update angekündigt, (...) ...
1. Steckt TSG laut Stream dahinter und 2. Kommt das Update erst nachdem die Fans dies immer und immer wieder bemängelt haben. Warum 3. nicht gleich so von Anfang an?
-
Seit wann hat sich TSG jemals dafür interessiert, ob etwas vorbildgetreu umgesetzt wird oder nicht? Beste Beispiele sind 1984 Fahrplanlayer für die Rheinstrecke mit den Produktfarben, fehlende Mintlinge in Stuttgart-Heilbronn etc.. Man kann ewig diskutieren und bekommt doch die selbe Antwort. Erst wenn man penetrant dranbleibt, setzen sie es irgendwann mal um. Das ist schon schade, weil sie durchaus Potential haben.
Dennoch freue ich mich auf Nürnberg im TSW, wenngleich ich hoffe, das der Hauptbahnhof nicht irgendein Standardgebäude sein wird.
Viele Grüße.
-
Ich würde mir sehr wünschen, dass der Nürnberger Hauptbahnhof auch so aussieht, wie in der Realität, das Gebäude wie das Willy Brand Haus, das Hotel Löw oder MotelOne und anderer auffällige Gebäude platziert würden. Ansonsten freut es mich als Nürnberger ungemein, das Nürnberg endlich in den TSW kommt.
Viele Grüße.
-
(...)auf welches Produkt genau beziehst du dich?
Das TSG E94 Addon. Hab es gekauft im Sale, aber die Produktfarben (etwa Mintlinge) im 1984 Fahrplan Layer.....ganz schlecht recherchiert. Vr hingegen produziert sehr authentische Produkte, vor allem die German Railroads Reihe wecken schöne Erinnerungen.
Viele Grüße.
-
Bevor ihr über vR meckert, schaut doch erstmal was TSG unter einer Bundesbahn anno 1984 versteht. Das ist eine Katastrophe sondergleichen. Dagegen produziert vR ja wenigstens Stück für Stück die Waggons.
Viele Grüße
-
Ich kann einen Traffic Layer mit Namen "Linke Rheinstrecke - September 2025...." nicht laden, obwohl ich die Strecke bereits besitze. Weiß jemand was das sein soll? Weiter wollte ich wissen welchen Fahrplan man auswählen muss?
Viele Grüße.
-
Soweit mir bekannt, ist die 420 ein "Freizeitprojekt", welches aus einer Leidenschaft für das Fahrzeug heraus gebaut wird - wie die 232 übrigens ebenfalls. Dementsprechend wird es nur in der Freizeit, wenn es geht weitergebaut. Wenn sich dann bestellte Projekte dazwischen schieben, muss es halt warten, weil die offiziellen Projekte Vorrang haben. Eigentlich könnten wir dankbar dafür sein, dass die 420 nicht - wie ihr reales Vorbild - deswegen schon längst z-gestellt wurde. Ich erwarte sie übrigens auch sehnsüchtig. 😉
Wichtiger wäre mir, das mit der Neckartalbahn auch ein Am203 kommt und damit die UIC-X Wagen vollständig wären. 🙃
Viele Grüße.
-
-
(...) eben im [DTG] gelesen: nix mit Dampflok von TSG
Haben Sie bitte eine Quelle dazu oder habe ich eine halbe Stunde des Suchens umsonst gemacht?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
-
Klingt sehr interessant. Jetzt würde nur noch München-Rosenheim fehlen, um den Laufweg Stuttgart-Wien fahren zu können - die DTG Version war zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders ansprechend.
Viele Grüße