Beiträge von Uerdinger67

    Ich hab nicht gemeckert, sondern Tatsachen festgestellt.


    Vielleicht hätte ich ja ausdrücklich in Fettdruck mit Blümchen und Rosenduft dazuschreiben sollen, dass ein nicht-fahrbarer StW FÜR MICH, und NUR FÜR MICH ALLEINE ein No-go ist, damit hier nicht gleich wieder gemeckert wird, dass meckern einfacher ist und sich wieder sofort jemand auf den Schlips getreten fühlt und prophylaktisch mal gleich wieder bis zum Sarkasmus ironiert.


    Sorry, dass ich nicht für alle eventuellen Missverständnisse vorausdenke und absolut wasserdichte, gender-korrekte und CO2-neutrale Formulierungen wähle, die alle zufriedenstellen.

    Außerdem wärs doch mal zur Abwechslung einfacher, mir einfach meine Meinung zu lassen.

    Ein nicht-fahrbarer StW ist ein no-go. Zumal er von außen auch noch hässlich ist ....... wenn man drinsitzt isses ja wurscht, aber nur als Ballast zum dranhängen ..... so wird bei mir nicht landen können :rolleyes:

    Ich schubs das mal.


    Ich wollte gestern bestellen (50% Rabattaktion), hab Artikel in den Warenkorb gepackt, als ich dann später kaufen wollte, kam nur noch "Database Error: Error establishing a database connection".

    Die Meldung ist nach wie vor aktuell


    Weiß jemand näheres ?

    "Wegen wichtiger Streckenarbeiten bitten wir vorübergehend um Geduld" :D

    Is ja nich so, dass es im richtigen Leben keine Verzögerungen gibt, also was solls, dann wartma's ab. Balin is ja nu jrößer, da jibt et nu ma mehr Häuser un Flanzen, wa ?

    Also wie jetzt ? Die 423er muss man extra kaufen ? Respekt, das ist ja mal ne Ansage. S 1 ohne S-Bahn, das ist wie Auto ohne Räder ....... und dann die grellen Texturen ....

    Ich hab ja einiges von RSSLO, aber die S1 wird nicht dazukommen X/

    Gings hier nicht mal um ne 232er ?


    Wieso haben eigentlich soviele Leute anscheinend ein massives Problem damit, die Realität und Fakten einfach mal so hinzunehmen, wie sie sind, ohne gleich in wüste Spekulationen abzudriften.

    Ich würde es begrüßen, wenn TSG nichts mehr zu Projekten hier postet.

    Aktuell läuft es so, dass gepostet wird: "Hey wir Entwickeln XY" und danach ist Funkstille.

    Entweder ich nutze das Forum und nehme die Community im Entwicklungsprozess mit oder wenn ich dafür keine Zeit habe, dann bitte sein lassen und ähnlich DTG 2-3 Wochen vor Release ankündigen.

    In diese Funkstille wird dann aber regelmäßig und penetrant mit unzähligen "Wannissesdennendlichfertig?"!-Anfragen genervt. Die Entwickler - ob jetzt Pay- oder Freeware - bekommen in unterirdisch kurzen Abständen ja sowieso immer genug Gequengel zu hören.


    Wollen wir also einfach mal im vorliegenden Fall davon ausgehen, dass es wohl Gründe gibt, warum die erwartungsvolle Kundenschar hier nicht jeden Tag von Entwicklerseite im Stundentakt gebrieft wird und gehen wir ferner davon aus, dass es auch Gründe gibt, die vielleicht keinen was angehen, und deswegen nicht in epischer Breite als Rechtfertigung für Inaktivität ausgewalzt werden müssen.


    Vielleicht ist er ja einer der Glücklichen, die bei El Gordo den Hauptgewinn abgeräumt haben und liegt jetzt auf seiner eigenen Tropeninsel unter Palmen, chillt einfach mal und lässt sich ne echte 232er einfliegen, damit er einen ordentlichen 3D-Scan und perfekte Sounds bekommt ............

    Hallo zusammen.


    Ich habe seit neuestem das Problem, dass die Grenzlandbahn von WG keinen Mucks mehr macht.


    Weder zum fahren, noch im Editor lässt sich die Map öffnen, nach einer gewissen Zeit kommt zuverlässig ein kompletter Crash zum Desktop.


    TS ist auf dem aktuellsten Stand, Grenzlandbahn V1.2, andere Maps funktionieren einwandfrei.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wenn ja, gibt es eine Lösung ?


    P.S. das gleiche Elend passiert übrigens mit der Tutorial-Strecke von WG ......

    Mich würde interessieren, ob die hier mitgelieferte 111er der einzeln verkauften 2020er-111 entspricht, d.h. ob dann alle vR-Repiants für die 2020er-111 hiermit auch funktionieren.

    Hat da jemand Erfahrungen ?

    Mir stößt die lange Ladezeit beim Spielstart auf. Das ist noch zu verschmerzen, was ich aber gar nicht verstehe, ist, dass der TSW4 bei den Zugreihungen in Standard-Fahrplänen totalen Murks baut.

    Da werden in Regio-Zügen alle Möglichkeiten munter durcheinandergewürfelt, der KI-Verkehr dito, da sind dann sogar DoStos im IC eingereiht. Aus dem Bauch heraus war mir der 3er sympathischer.

    Der hatte aber auch genug Zeit, um zu reifen. Der 4er ist imho noch ebbs schwach auf den Beinen ......