Sprengen.
Ist das Schloss auf für die Map? (unten rechts.)
Vielleicht sind sie auch ein Teil von etwas anderen Objekten. Mal versuchen sie im Editor mit den Selecttool und einen größeren Radius aus zuwählen.
Sprengen.
Ist das Schloss auf für die Map? (unten rechts.)
Vielleicht sind sie auch ein Teil von etwas anderen Objekten. Mal versuchen sie im Editor mit den Selecttool und einen größeren Radius aus zuwählen.
Ganz ehrlich, ich würde es toll finden wenn Eric die Objekte alle verwenden dürfte und die Berlin Strecke bei Jan im Shop landet, wo man mindestens als Spende für weiter Entwickelung bezahlen muss. Man kann es auch Gebühr nennen, für die tollen Assets. Denn da passt es meiner Meinung auch hin. Da kann man dann auch für die, welche ausschließlich mit der S-Bahn Karte zufrieden sind, ein passendes Asstest Paket verkaufen.
Würde ich an Bahnjans Stelle nicht machen, Fragen sollte man im Vorfeld und sich im Anschluß auch daran halten.
Wir reden hier nicht von einen Repaint den man in wenigen Stunden erledigt hat..
Software Skript wieder rein und nächstes Mal einfach vorher aushandeln oder einfach akzeptieren wenn der Author die Nutzung nicht möchte.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann - liegts an der Badehose.
Das ist beides wirklich cool ...auch die übersetzte Lyric's von "Trauerschleier".
Der Trauerschleier
Bloodline Breaker
Mit Willi on Tour..
Dem großen Udo ..
Hardstyle
Griechischer wein hard bass hardstyle bootleg remix
Jetzt müsste man nur wissen "wo" daß ist ... ![]()
in Deutsch. .. ![]()
Google translate
wir haben morgen, am 25. Juni, ein weiteres Update, das sich hauptsächlich auf eine Reihe von Erweiterungen aus den USA konzentriert, darunter Morristown Line, San Bernardino Line, sowie verschiedene Einzelverbesserungen für verschiedene Erweiterungen, darunter New York – Trenton, NJ Transit ALP-45DP, Cajon Pass, LIRR Extended, Peninsula Corridor, Sherman Hill und einige weitere kleinere Änderungen für ausgewählte britische Inhalte.
Sehen Sie unten eine Liste der Highlights und ein vollständiges Änderungsprotokoll mit Updates.
Als Hinweis: Ursprünglich haben wir mitgeteilt, dass Verbesserungen für die Fife Circle Line und Edinburgh Glasgow in diesem Update enthalten sein würden, aber wir haben diese in unseren nächsten Patch verschoben, um sicherzustellen, dass wir Zeit hatten, die Änderungen zu testen. Mit dieser Änderung brauchen wir noch etwas mehr Zeit, um das folgende Update vorzubereiten, und wir hoffen, dass dieser Patch Anfang Juli erscheint. Sobald wir das neue Datum bestätigt haben, informieren wir euch!
Bitte beachten Sie, dass Updates bis zu 24 Stunden dauern können, bis sie auf jeder Plattform veröffentlicht werden. Der Patch wird am Mittwoch, den 25. Juni, um 10 Uhr BST veröffentlicht.
Patch-Highlights
Komplettes Wechselbuch
Morristown-Linie
San-Bernardino-Linie
New York – Trenton
NJ Transit ALP45DP
Cajon Pass Barstow – San Bernardino
Long Island Railroad verlängert
Halbinsel-Korridor: San Fran - San Jose
Sherman Hill
Avanti West Coast BR Baureihe 390 Pendolino
BR Baureihe 170
Manchester Airport Pendler
Sanfa Fe auf Cajon Pass Gameplay Pack
Ist alles noch in Arbeit.
Heiße Fahrgestelle ...
Personal hat Kino...der frische Fahrtwind kühlt ein wenig...
Als Kunstschaffender würde ich von Neudesign sprechen. ![]()
1-2-3
etzt muss ich noch ein paar Fahrgäste und das Chip Personal zufügen...
(die Mitarbeiter springen oft auf und ab während der Fahrt um die Chips einzusammeln)
Die Zugfahrt von NewYork nach Jersey
Es gibt lediglich noch einige Upload-Probleme zu lösen, da über 3 GB an mitgelieferten Assets vorhanden sind
Ein RAR File bestehend aus drei Teilen---je 1GB. Nach Inst.Teil1 werden alle anderen Teile Reihe nach Reihe installiert.
Somit bleibt es eine Datei.
im Gegenteil wenn er es bauen sollte und Eric die Objekte auch benutzt steigen seine Verkaufszahlen doch auch wieder weiter.
Aber nicht wenn es eine gewisse Option ist gewisse Strecken oder Strckenteile "eventuell" später noch selber zubauen..
Für erics Freeware würde ich mir kein JWD kaufen. Umgekehrt zugelegt, nimmt man das natürlich mit.
was ich glaube einige hier nur nervt ist das Jan sagt an ihn liegt es nicht aber im Grunde es nur an ihm liegen kann da dieses Script in der 0.876 und 1.0 nicht enthalten war und genau mit diesen JWD Versionen alles ohne Probleme funktioniert.
Genauso nervt es, wenn man glaubt daß ein Hersteller auf Freeware Rücksicht nehmen muss oder sollte. Vielleicht will er die ganzen Strecken noch selber umsetzen.
Pech nennt an daß, ansonsten schreibt doch selber ein Script und gebt daß mit. Es hält euch doch keiner davor zurück.
Die MSI 7900 ist sicher vergoldet mit 750er Gold. Ist im Shop aber jetzt günstiger ..nur 3730,85 Euro allerdings 35 Euro Versand. Die 35 Euro Versand stossen aber richtig unangenehm auf.
Wahrscheinlich sind die 35 Euro der tatsächliche Wert des Elektronik Gedöns.
Am Ende vermute ich Druckfehler.
Sonnenstich bei 37Grad.
An Bahnjan Stelle würde ich die Weiternutzung komplett untersagen oder Support dann nur für bares Geld.
Das müssen dann aber richtig viele Scheine sein, damit die Frau Bahnjahn nicht meckert wenn sie wieder alleine auf dem Sofa sitzen muss.
Fremdarbeit für Lulu - daß fehlt noch. ![]()
Das ist auch der Grund warum ich AMD genommen hab. Nvidia ist mittlerweile zu teuer geworden.
Die Nvidia Lederjacke braucht wohl das Geld...
..
LisaSu:
Save your Money, take AMD ...