Beiträge von ice
-
-
so daß ich beim Laden des TS und Aufgaben teilweise bis über 2000 FPS hatte
klar da wurde gerade mal in dem Moment nichts geladen..da hatte ich schon über 4000 ...kein Witz ..Leerlauf nennt man daß.

Man kann soviel Assets haben wie man will...dauert nur die Datenbank etwas länger und im Scenario entscheidet wieviele Provider genutzt werden und die Polygon,Skriptmenge.
-
-
-
-
Seafarer gibt es gerade im Angebot. 12,49 (50%) Vollversion. UE5 Arcade/Karriere+SchnellesSpiel.
Schleppereinsatz
-
Dann hast Du etwas falsch gemacht.
-
Der Mini hat überlebt, bei Frauen wäre mir das lieber gewesen..

Wie man sieht sieht man fast nichts...ich steh mit einen Riesencontainerschiff am Kai und soll losfahren...und rings um mich wimmelt es von Untiefen.
-
Hast Du die richtige Version heruntegeladen ?
Für Win 11 64BIT?
Hast Du vorher die alten DX Dateien aus dem Railworks Hauptverzeichnis gesichert...?
Schaue was im Steam unter den TSc Einstellungen steht ...also ob er mit DirectX12 oder Dx9.0 startet. Wenn da 12 DX steht must Du das im DX9 einstellen.
Also starten in DX9.
So das du den 64 Bit Treiber nutzt, DX9.0 im Steam/TSc/Eigenschaften ...einstellst und die dx3d9.dll Vulkandatei in dx3d9_26.dll umbenennst.
-
Das Setup.exe auch unter Administrationsrechte gestartet(als Admin)?
Sonst kommt es schonmal u Zugriffsfehler wegen Zugriffrechte.
-
-
Bei mir bringt der Vulkan 10 -15 mehr FPS als DX9.0c oder DirectX12. Vulkan ersetzt die Directx9.0 Dateien.
Im Hauptverz. des TSc liegen ja die DirectX_V9.0c Dateien, die werden dann nur ausgetauscht mit Vulkan. Kann man auch händisch machen.
dxgi.dll (Helpbibliothek)
d2d11.dll (Direct-x11erGrafikkarten
d3d10.dll (Direct-x10erGrafikkarten
d3d9_26.dll (DirectX9.0 Karten)
Die gegen Vulkan tauschen.
Eventuell musst Du die eine Datei von Vulkan auf (die d3d9) ...d3d9_26.dll umbenenen.
Ohne die Umbenenung der Vulkan 3dd9 wollte er nicht starten.
-
Versuch wäre der Vulkan Treiber.
Lt. KI Google
Die NVIDIA GeForce 930MX unterstützt Vulkan ab Werk über ganz normale, aktuelle GeForce-Treiber. [1, 2]
Treiber installieren
- Lade den neuesten Grafiktreiber direkt von der Offiziellen NVIDIA-Treiberseite herunter.
- Wähle als Produkttyp GeForce, als Produktserie GeForce 900M Series (Notebooks) und als Produkt GeForce 930MX.
- Installiere den heruntergeladenen Treiber. Die moderne Vulkan-API-Unterstützung ist darin automatisch enthalten. [1]
-
Kann daß sein das die Setup.exe nur der Startknoten für die anderen Online Daten ist.?
Die Setup nur startet den Prozeß und holt sich dann die Daten Online beim Anbieter ab.
Dafür muss man im Setup.exe Prozeß online sein... da lädt man nur die Setup.exe herunter..den Rest macht das Setupmenue.
-
Flussfaehre ...
-
So mach ich das jedenfalls, wenn ich eine Frage zu blöd finde
Crisjenns Frage ist ja nicht blöd. Sie wurde eher als unnötig empfunden. Das hätte man ganz leicht mit Google selber herausfinden können.
Einfach weitergehen ist so eine Sache...man geht ja mit einer Erwartung in einen Thread und dann sieht man evtl. daß die Frage so leicht ist, das der Fragesteller sie leicht selber herausfinden hätte können.
Ja man könnte einfach weggucken und weitergehen...machen viele...
Aber es ist auch nicht unhöflich wenn man vielleicht spitzfündig darauf hinweist. -
Simpel song
Magazine - The Light Pours Out of Me
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wäre damals bei meinem Einstieg in den TS auch froh um Tipps
Ja, nur ist der Crisjenn schön etwas länger dabei und Schienenbus seine Antwort ist dazu durchaus auch legetim.
Google ist wie eine Hellseherkugel und das erste Mittel der Wahl. Wenn man dann nichts findet kann man sicher andere bemühen.
Nur möchte keine ständig einen Fragenkatalog beantworten. Erst nach der Selbsthilfe kommt die Gemeinschaft.
Das Leben ist Nehmen und Geben, Mühe und bemühen. Wobei bemühen auf "Andere Zeitgenossen" gemünzt ist.
Ehrlich gesagt muss man jetzt auch kein Film draus machen. Es gab ja reichlich Aufklärung durch dritte Hand.
-
..kleine Flussfaehre
-
Das müsste die auf Steam sein ...
Würde aber erst beim nächsten Sale zugreifen..
Train Simulator: Gotthardbahn Alpine Classic: Erstfeld – Bellinzona Route Add-On bei SteamBerühmte, alpine Bahnstrecken erwarten Sie auf der klassischen Gotthardbahn-Route für den Train Simulator von Rivet Games!store.steampowered.com