Posts by ice
-
-
Earlybird
Muss noch etwas zurecht gezupft werden (Streifen)...
-
So was hab ich nicht, das muss Jemand anderes machen. Ich habe das Fahrzeug auch nicht.
Im Quick drive Scenario muss Du das Rollmaterial auch freischalten und auch evtl. Abhängigkeiten(Child Objekte).
-
Im Scenarieditor im Quick drive Scenario
Geh auf "Erstellen" im Hauptmenu
Dann denn Reiter "Scenario" auswählen
...und bis zur Strecke die gewünscht ist scrollen.
Da das Quickdrive (SchnellesSpiel) heraus suchen und auf Bearbeiten klicken.
Dann im Scenarioeditor links im Menu den kleinen blauen Würfel anklicken...und dann alle Haken bei den benötigten Providern im rechten Menue setzen.
Zum Schluss einfach eine xbeliebige Lok auf das Gleis setzen und gleich wieder löschen(Lok).
Dann geht man sicher das auch gespeichert wird, wenn man dann aus den Scenario geht. Ab und zu kommt es sonst vor, das er die Haken nicht gespeichert hat.
-
Falls der Zug Child Objekte/mehrere Provider nutzt, dann muss man für das schnelle Spiel unter Scenarien/Quick Drive auch vorher alle Haken setzten. Sonst bricht der TSc alles ab.
-
Aus der Abteilung Pinselkunst, frisch gestrichen..
-
Das muss kein DTG Fehler sein, es kann auch an der Verwendung der Lua Skriptsprache liegen. Vielleicht sind nicht dokumentierte Funktionen oder Aufrufe verwendet worden, die erst jetzt auffallen oder stören.
Da fällt mir eine gewisse AFB und LZB ein..
Natürlich kann das auch ein Fehler seitens DTG sein, aber man muss alle Gegebenheiten sorgfältig überprüfen. Deswegen lieber den 3DZug/RWA Kundendienst benachrichtigen.
Hier im Forum wird dir sicherlich keiner wirklich helfen können.
-
..schon mal für Thüringen vorglühen ..wip
Edit:
DKL (helldunkel) angepasst und etwas Scmutz beigepinselt. So sieht das etwas gefahrener aus.
-
- 99% Fix for LUA Script Errors / Broken Loco Functionality
-
-
Mancher Gruppensprecher meint, wenn er aus dem Fenster guckt, dann ist das was er sieht, auch gleich sein Umverteilungsrecht.
Im Gegenzug wird immer lametiert wie toll man doch baut, entwickelt und veröffentlicht. Macht doch, es hält doch einen Niemand auf.
Übrigens Spoiler ist nix Neues was man erst entwickeln müsste..
-
Natürlich gehört das dazu. Die Wachtürme standen nunmal da in der Gegend. Wenn Du zwei Grenzsoldaten dazu brauchst kannst Du das Asset Posten mit Schäferhund gerne haben.
Natodraht hab ich auch im Programm.
-
Ich weiss nicht ob CDC 742 Repaints vom Author erwünscht sind.
Apropo VT:
Gleich mal einen fahr'n lassen ...
VT Signaldienst
-
-
53 Jahre später ..., noch immer ein "HighLevel" Song und modern.
Paranoid - Black Sabbath
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Epoche4
Baureihe V 100 als 110, 112, evtl. BR114, V180 als BR118.0 und BR118.2-4 ,BR118.6-8
-
obwohl es genug Server zum üben gibt
Gibt es da wirklich Übungsserver? Ich würde auch gerne mal im Stellwerk walten und schalten, hab es aber wegen Unwissenheit erstmal zurück gehalten. Oder kann man irgendwo das lesen, wie das funktioniert.
Blamieren will man sich schliesslich auch nicht, nur wenn man wenig Ahnung hat ist es fürn Anfang schlecht.
Am besten wär so ein Offline Test für Stellwerke.
-
Fiktiv Paris...
Basser&Theurer
-
Der Verkauf nach Frankreich kam noch rechtzeitig, die Insel wird wohl bald versinken. GoodBye T'Jane.
-
Da hast Du sicher was falsch verstanden, was dem zeitlichen Ablauf angeht. Das Update war kein sofortiges Allheilmittel aller TSc Probleme, sondern nur ein kleiner Schritt in der Umstruckturierung des TSc.
Hier lag der Focus wohl auf Directx12. Da werden weitere Updates auf uns zu kommen.
Übrigens habe ich keine Abstürze, die hatte ich vorher nicht, nach dem Update (Vorschaubilder verkleinert) auch keine mehr.
Bei ein oder den anderen liegt es auch sicher an der ein oder anderen popliger Hardware. Natürlich wie schon betont, nicht bei allen.
Und ob weitere Updates in 1 Woche oder in 4 Wochen kommen, ist im Grunde egal. Man hat doch Zeit, warum nicht mal mit anderen Sachen beschäftigen?
Es sei denn man ist sehr alt und der Fährmann wartet schon im Flur mit seiner Holzbarke.
-
Eventuell mal das Directx9.0 tauschen. Oder das DirectX9.0 von Vulkan installieren. Und den Grafiktreiber erneuern. Mehr kann man nicht machen.