Alle Daten aus den Default\Engine Ordner müssen in den Engine\PlasserTheurer Ordner....ausser die BIN Datei.
Posts by ice
-
-
Ich schau mir das morgen Mittag an, heute habe ich noch einen späten Termin und morgen Früh leider auch.
-
Jetzt wirds intressant.
Bei Euch sieht daß aus als wenn ihr die anderen Texturen nicht im Ordner habt...
...für das CAB ist nur die control-desk.TgPcDx dabei...
Alles andere Bin und Textur müsst ihr selber haben...
Nur diese eine Textur ist geändert worden.(Maltechnisch) Da wird auch nichts anderes getauscht.
-
Der Pfad zum Repaint: Railworks/Assets/goldstartrains/addon/RailVehicles/Diesel/09-32CSM/Default/Engine PlasserTheurer. SO ist er durch das installieren gegeben!
ROT
...........x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\goldstartrains\addon\RailVehicles\Diesel\09-32CSM\Default\Engine PlasserTheurer
-
Drag und Drop den mitgelieferten Assets (Ordner)
Kopieren must Du nichts ...ausser die GeoPcDX und eventuell die Ban und Out Dateien..Da fehlen die GeoPcDx Files wenn man nur Kupplungen sieht ...oder da stimmen die Pfade zur GeoPcDx nicht...
Da sollten bei über 235 Downloads schon mehr Leute Probleme gemeldet haben...
-
-
ReadMe
Die GeoPCDX Files must Du selber reinlegen ..steht im Readme. Falls dir noch die BAN Files fehlen, nimm sie aus dem Engine Ordner...
-
Mit den Auswahl und Versatztool ....
Das erste Gleis selektieren und dann Versatz auswählen..der Abstand kann unten in der Maske frei gewählt werden...dann macht er das Gleis im gewählten Abstand und genau nach den selektierten ersten Gleis...entweder links oder rechts oder beide...dazu muss man nur das passende Gleis im Menu wählen und auf die Pfeile klicken...
-
Post 31.
Ist freigeschaltet.
-
For your Pleasurement
Here
Not avaible.
-
-
Was soll man auch machen, mit 17 18 in Brandenburg"
Arbeiten gehen.
Bahnbaugruppe ..
-
Na ich selber, kann es natürlich hochladen..Müsste dann noch eingetütet werden.
...stell mal ein paar Bilder ein.. ...Screenshotthread
-
Schon mal unter den Reiter "Erstellen" unter "Strecke und "Scenarios" geschaut?
Schnelles Spiel ausgewählt und eine E-Lok?
Ist eine Dieselstrecke..dann wird die Strecke auch nicht angezeigt....
-
Ein Repaint der DB "Bahnbaugruppe" des Tampers gibt es ja schon etwas länger, halt nur eben noch nicht veröffentlicht..
-
Wir Belgier essen es so und nicht anders..
Sieht nach Cevapcici oder Köfte mit Kartoffelecken aus, aber nicht nach Currywurst. Sieht aber auch lecker aus.
Tipp:
200ml Cola in die Sosse...mitgeben...
-
Currywurst ist heilig, die muss in Sosse schwimmen. Sonst ißt man besser "Wiener Würstchen"..
-
Kilometerweise duch Tunnels oder mit der Zahnradbahn ...
-
-