Beiträge von ice
-
-
Hanomag SS100 Giants
-
Strassenschlepper
-
Fehlt nur etwas mehr AO Baking in den Innentexturen und die Aussentextur sieht etwas nach 1BIT aus. In Zeiten von Substance Painter schon etwas eher bescheiden.
Mit anderen Worten, hätte man durchaus etwas schicker machen können. Ist halt nur meine pers. M.
Die meisten Gucker sehen daß wahrscheinlich nicht.
-
-
Wenns dann auch stimmt..

-
Vielleicht schon verstorben,

-
Wenn Du den Alphakanal der Autonummern in dem Textur Ordner (0-9 und -) abänderst (alles "Schwarz" machen) sind die Zahlen unsichtbar.
Dann kannst Du die Nr. selber auf die Textur malen.
Da brauchst Du nur eine ändern und dasselbe geänderte DDS File für alle Zahlen/Zeichen anwenden.
Ist der Alphakanal schwarz sind die unsichtbar.
-
Funktioniert einwandfrei. Gerade im Quickdrive getestet. Beide Hörner ..
-
Nur noch 75 Wagen ...

-
Hat man noch gut zutun..

-
SSym46 und SSlmas gehen glaube ich auch. Die gibts von Wilbur.
Die "9" steht oft auf der Bahn.
Küchenwagen ...Roncalli ... clean und dirty (c/d)
-
-
-
-
Ich nutze generell keine Platten mit mehr als 1TB
Ich speichere generell nur abends nach 10:00Uhr. Denn die Dunkelheit hat meine Festplatten in den Bann gezogen.
Ansonsten bestünde Gefahr zum Überbelichten...

-
Wenn DTG nun auch umgekehrt Fahrzeuge und Strecken für den TSC machen würde und einen extra Farbdsigner für Lokomotiven und Wagen für den TSC, was das Repainten einfacher machen würde, gäbe es dem Spiel nochmal ordentlich Schub.
Für was braucht es einen Farbdesigner um für TSc Rollmaterial Repaints zumachen? Das geht heute viel einfacher statt mit diesen limitierten UE4 Zeug (nichtmal Brands gibt es anständig) aus den TSW6.
Und Loks und Waggons könnte man natürlich abgespeckt vom reinen 3D Mesh her verwenden.
Aber wozu?
Das Angebot im TSc ist umfangreicher anhand der Modellpaletten.
TSc ist außerdem ein altes Programm, den ollen Gaul will Niemand wirklich neu erfinden, schon gar nicht DTG.
-
Vermute das Videofilm benutzt wird. Sieht zumind. danach aus.
Mal abwarten wenn es veröffentlicht wird.
Allerdings zählt Japan für mich pers. nicht zu meinen Intressengebiet.
-
2D Pappe für alle die einen schwachen Rechner haben..

Nee Danke, MSTS ist gottseiDank gestern gewesen.
-