V46
Edit:
Es wurde dunkel ...
V46
Edit:
Es wurde dunkel ...
damit es zumindest durch die Community (oder in Teilen auch durch uns) noch übersetzt werden kann.
Hauptsache schon bezahlt.
Die Arbeit sollen die Gemeinschaft der Käufer dann schön selber machen.
Gibt demnächst Bindfaden und Nadeln bei Jeans Fritz, ...da kannst dir den Schnitt für Kohle mitnehmen und den Rest Zuhause machen.
![]()
Edit:
Es gent jetzt nicht gegen dich Cirno.
Das ist eher ein allgemeiner Trend bei Software.
Aber es bring mir einfach nichts wenn ihr konsequent dieses Projekt kaputt redet und MICH SELBST ANZWEIFELT.
Sie versuchen Dir doch klar zu machen daß deine Herangehensweise keine Chance auf Erfolg haben wird.
Ist es schwer: Ja! Ist mir das egal: Ja! Und wenn ich 10 Jahre da dran sitze, ist mir das EGAL.
Der Wille reicht hier aber nicht zum Ziel.
Als Vorschlag 1:
Melde dich wieder wenns geklappt hat.
Als Voschlag2:
Lerne 3D , baue Objekte, befasse dich mit der UE Engine.
Das dauert keine 10 Jahre.
Hilfe wirst Du hier nicht bekommen können, erstens weil die meisten davon Null bis wenig Ahnung haben, zweitens, weil die Leute die sich Wissen erarbeitet haben, daß in der Regel nicht unbedingt vorgekaut weitergeben.
Du wirst auf keinen Fall so wie im ersten Beitrag ein Team zusammenstellen können. Oder Du bist Zahlmeister, daß heisst Du bezahlst.
Ich würde mich für Vorschlag 2 entscheiden.
3D Objektbau (Modeller) ist eigentlich Pillepalle..wenn man die dafür geltende Grundkenntnisse umsetzt. Das gleiche gilt für Grafik, wobei hier die "künsterische" Begabung eine große Rolle spielt.
Hilfreich sind Bücher, Tutorials und die UE Engine Doc.
An einer pers. Lernkurve kommt man nicht vorbei.
Wenn Du nur Kupplungen siehst dann ist der Pfad zum GeoPcDx File (Modellfile) falsch oder es liegt dort keine GeoPCDx Datei.
Pfade prüfen.
@Heute auf Steam
Tadami Line (Nippon)
in deutsch,,,
Hallo zusammen,
wir möchten euch einige weitere Details zur bevorstehenden Veröffentlichung der Tadami-Linie mitteilen – einer Strecke, auf die viele von euch gespannt warten, da sie den ersten Ausflug von Train Sim World nach Japan darstellt.
Unsere Teams haben gute Fortschritte dabei gemacht, eine für uns zufriedenstellende Performance auf der gesamten Strecke zu gewährleisten – sowohl auf Konsolen der neuesten Generation (Gen-9) als auch auf dem PC. Dennoch möchten wir uns etwas mehr Zeit nehmen, um das Add-on für die Veröffentlichung fertigzustellen und euch zum Start das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Wir wissen, dass viele TSW-Fans schon lange warten, aber die Geduld wird sich bald auszahlen: Konkret werden wir euch bis Ende des Monats weitere Neuigkeiten zur Veröffentlichung mitteilen.
Vielen Dank für eure anhaltende Geduld – diese neue, spannende Reise steht kurz davor, von euch erkundet zu werden!
Der Sound ist recht gut vom ICE.
Bei 47:02 verschwindet der Dostosteuerwagen am Bahnsteig für 4 Sekunden um bei 47:06 wieder aufzutauchen. Nicht so prikelnd.
Der mitwandernde Vegetationsschatten, ..das ist nicht so schön. ´
wirst sehen da kommst du nicht günstiger weg
Na klar, 20 Euro gehen da schon für Kaffee in der ersten Stunde drauf.
Dein Vergleich hinkt aber.
So ein Fahrzeugprojekt lebt vom Massenverkauf, da kann 20 Euro viel bedeuten oder auch wenig. Es kommt auf die "verkaufte Menge" an.
Gern wird immer wieder die Inflation vorgeschoben bei höheren Preisen. Ob das jetzt 5Euro mehr aus macht oder nicht steht auf einen anderen Bemessungsformular.
Da fragt sich was ist teurer geworden, Strom, Papier? Und die Inflation erleidet auch der Käufer einer Ware. Nur kann der daß in der Regel nicht weitergeben.
Also ist daß eher ein fragliches nicht immer nachvollziehbares Argument.Man kann daß als Preisbefürworter wie einen Joker einsetzen.
Bei solchen Projekten entscheidet halt die Menge des Verkaufs. Bei höheren Preisen wird in der Regel weniger verkauft.
Bei vielen Waren(nicht elektronisch) ist damit die Arbeit des Verkäufers (Lagerung/Versand/Support) reduziert, allerdings auf Kosten des Abverkaufs.
20Euro bewegen sich aber noch im akzeptablen Bereich für ein Addon DLC. Da kann man eigentlich nicht meckern.
Du warst nicht gemeint, ich meinte daß universell. Wohl damit dann auch eher zukünftlich.
Trotzalledem muss man auch damit rechnen daß man auf Spenden angesprochen wird, solange es offiziell verkündet wird.
Steht der Regler für Scenerydichte (Einstellung/imTS) weit genug nach rechts?
Nun wenn Jemand, egal wo öffentlich Spenden ankündigt, kann man schon mal nachfragen. Das ist dann daselbe wie wenn einer kommt und sagt er sammle im Auftrag für "irgendeinS.Träger".
Da kann man durchaus nach dem Nachweiss fragen. Und eine Spendenquittung ist das sicher nicht. Zumal das ziemlich verwurstet gechrieben war.
Aber man kann das auch höflich tun ohne Jemanden gleich zu negativ zu bewerten oder böse Absichten zu unterstellen.
Aber da es öffentlich probagiert wird, kann man sicher durchaus mal nachfragen.
(Manchmal kann man auch einen Esel überzeugen
)
Ich muss jetzt mal mich selber revidieren.
Hatte am Anfang Zweifel am Sinn der Beta. Muss zu meiner Schande gestehen, daß der Gedanke, daß sich das nicht lohnt, ein Fehler von mir war.
Die Umsetzung war für vR sicher nicht leicht und aufwandintensiv, aber am Ende scheint für alle ein gutes Produkt heraus zukommen. Weiteren Beta Loks würde ich jetzt eher von vornherein befürworten.
Die Idee ist eigentlich super, gerade bei so wichtigen Fahrzeugen.
, ich hab wichtigeres zutun als mich in die Grundschule zu setzen und einen Satz 10x zu erklären.
Und ich spreche ebenfalls nicht gerne Besserwissern und Oberlehrern die anscheinend keine BENIMM Grundschule hatten, die ein den Satz im Mund umdrehen wollen.
. ![]()
Wenn man Zusammenhänge nicht versteht, sollte man lieber nochmal nachfragen.
Rushour ..Oh mein Gott.
wer hat den was von Feature gesagt, dichte mir nicht Worte in mein Text die ich nie geschrieben habe,
Es ging um dein Rushhour Geschreibsel. Wer hat den Gedichtet?
zu TSW3 zeiten kam auch RushHour
Eigentlich auch kein Feature.
Passagiere gab es auch vorher. Man musste dazu nur den Flow erhöhen, das hätte man aber auch von Anfang an machen können.
Wer ein bischen aufmerksam ist,sollte bemerken das im Verlauf des TSW, die AO Shaderqualtät immer seichter und damit schwächer wurde. Eben aus Perfornacegründen und nicht weil der Programmierer etwas Neues erfunden hat.
Kauft euch ruhig das Zeug wenn es Euch überzeugt. Bitte nur später nicht wieder herumheulen.
Das ist richtig, nur bringt daß kein Zugewinn. Es gibt keine neuen Feaures, keine grafische Weiterentwicklung, weniger Gestottere, noch besseres Handling für den Nutzer und seine erworbenen Assets.
Da steht dann nur eine andere Versionsnummer bzw. Signame.
Und wenn Du den TSW7 kaufst, dann hast Du als "Feature
" 3 neue Strecken dazu gekauft, also Nix + 3neue Strecken.
Ich warte lieber das Jemand einen SIM mit UE5/6 auf die Beine stellt.
Zum. hat man dann eine bessere Grafik wie in z.B. Running Train.
Wenn dann das andere auch halbwegs stimmt, ...Tschüss TSW.
TSW7 können sie gerne behalten. Mit der UE4 kauf ich nichts mehr.
dass zukünftige Addons und TSW Games nur noch für PC und die Konsolen PS5/Xbox Series S/X erscheinen werden
Welche würden denn wegfallen?
PS4 und Atari 2600+ Konsole bzw. Handheld?
Solange da PS5/XBox s/X rumgeistern ....das ganze Konsolenzeug...