Zinnia Wahnsinnige Modelle! Wird es den 1. Klasse EC-Wagen auch noch geben?
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
BR-218 Die Freigabe sollte schon möglich sein, denn alle verwendeten Fahrzeuge stammen aus einem Add-On. Wenn man keine Dateien mitliefert, die einem erlauben würden das Ganze auch ohne Besitz der U-Bahn Frankfurt zu nutzen, sehe ich keinen grundsätzlichen Grund dafür, warum JT Nein sagen sollte.
-
taurusfan384 Du musst nicht immer ein Vollzitat des Posts machen, auf den du antwortest. Den Gesprächspartner markieren oder deine Nachricht einfach so schreiben reicht aus.
-
Der Entwickler hier ist soweit ich weiß Indonese.
-
NEB Regioshuttle: Modern Age Edition
Basierend auf der Lackierung der Siemens Mireo der Niederbarnimer Eisenbahn habe ich mich mal an den Regioshuttle rangesetzt und ihm ein neues Farbkleid spendiert. Sieht gar nicht schlecht aus, wie ich finde. Zum Vergleich auch noch zwei Bilder mit dem NEB Regioshuttle, wie er tatsächlich gefahren ist.
-
Eine Runde mit dem "Flirt Akku" (hust hust) von Schwedt nach Bad Freienwalde bei sommerlicher Morgensonne!
Neu ausgestaltet ist der Abschnitt zwischen Bad Freienwalde und Bralitz auf der Insel Neuenhagen, wobei der Ort Bralitz selbst noch fehlt. Besonders interessant ist die Einfahrt nach Bad Freienwalde ab Erreichen der Alten Oder bei der Ortschaft Schiffmühle, denn hier kommt die ehemalige Bahnstrecke Bad Freienwalde-Zehden/Cedynia hinzu. Nach dem 2. Weltkrieg wurden die Trassen der Strecken von Bad Freienwalde Richtung Oderberg und Hohenwutzen (Strecke Hohenwutzen-Zehden/Cedynia wurde durch neue Grenze zu Polen eingekürzt) zusammengelegt, damit man nur noch eine Brücke zur Querung der Alte Oder bereithalten musste. Die Strecke nach Hohenwutzen habe ich dementsprechend als Überrest mit in den Kartenbau einbezogen.
-
Regionetz Potsdam wäre eine ganz tolle eigene Strecke. Wannsee-Potsdam-Werder, Wustermark-Golm-Saarmund-BER-KW, Potsdam-Michendorf/Beelitz, Wannsee-Beelitz/Heilstätten.
-
Soweit ich weiß gar nicht. Die musst du dir selbst repainten aus anderen Wagen. Polen ist im TSC leider fast nicht vertreten.
-
mihu65 Falscher Thread
-
Patrick60491 Woraus ist das ersichtlich?
-
Oh gilt die 407 offiziell als DTG Produkt? Die hatte ich als vR/TSG-Entwicklung abgespeichert.
-
155 ist sehr stark, die fährt sich wie kaum eine andere DTG Lok, sondern wie ein richtig anständiges vR-Modell. Ähnlich gut ist die 114 von DTG, deren einziges Problem ist, dass sie in den höheren Geschwindigkeitsstufen etwas zu langsam fährt. Die 120 finde ich auch noch ganz gut zu fahren, nur beim unmittelbaren Losfahren macht sie so einen unschönen Ruck.
-
Ob man in der Ferne wohl noch ein kleines Dorf erkennen kann?
Des wär etzadla (das wird "jetzt" geschrieben) eine richdige Browogation!
-
-
Allgemein sind tom87 und ich hart am überlegen, welche Streckenäste oder Anschlussgleise wirklich sinn ergeben.
Ich würde ja gerne noch das „Anschlussgleis“ nach Wernigerode sehen.
Duck und weg

-
Dasselbe hier. Dachte es wäre ein Freischaltungsproblem, aber dem ist scheinbar nicht so.
-
Wo gibt es eigentlich diesen Gleistausch für Zürich-Olten?
-
Das sind ja alles aber uralte Strecken, die werden niemals im Hauptspiel enthalten sein, sondern nur weiter als DLC.
-
JuPaMa2013 Der RRX hat in echt aber einen Endwagen mit schwarzer Front und einen mit orangener Front. Die orangene Front ist die des gemischtklassigen Wagens, die schwarze Front die des reinen 2. Klasse Wagens.
-
Wenn man den Domino über Trainsimulator.ch gekauft hat, bekommt man die geupdatete Version einfach über erneutes runterladen über die Accountseite? B42