Fehler zu melden wenn man sich damit nicht auskennt
Wie wäre es damit?
Da eine E-Mail mit den Fehlern die du gefunden hast hinschreiben.
Fehler zu melden wenn man sich damit nicht auskennt
Wie wäre es damit?
Da eine E-Mail mit den Fehlern die du gefunden hast hinschreiben.
Das ist falsch, ich schrieb ja aktive tester.
Oh Sorry, Falsch verstanden.
Wenn man aktiv war, dann umsonst. Nur die Lok für 5€ abgegriffen, muss man halt 14,95€ zahlen. Am Ende haben die aktiven Tester nur 5€ bezahlt.
die 5€ für die Aktiven Tester verrechnet
Statt 19,95€ ist es dann 14,95€.
Man hat ja die Beta Lok in seinem Konto.
Vorallem auch gleich mit Bwegt-Logo
Die hab ich noch gar nicht gesehen. Gleich mal schauen.
Einschalen der LZB kurz der blaue Leuchtmelder "B" aufleuchtet aber nicht dauerhaft leuchtet
Bei mir ist das B dauerhaft an. Lösch mal die Lok und installiere mal neu. Dann sollte es funktionieren.
Für alle verfügbar:
Was soll mit dem Preis nicht stimmen? 999€ für eine Beta ist doch top. ![]()
IRE nach Konstanz
Gerade eine Email von vR erhalten das die 146.2 jetzt zum Download bereit steht.
Darauf hab ich mal bei vR im Beta Forum gestöbert. Da hab ich dann gelesen das alle die aktiv am Beta Test teilgenommen haben, die Lok kostenlos erhalten werden.
Also vR_Ulf vielen Dank dafür. Der Test hat echt Spaß gemacht. Wie die Lok am Anfang war und jetzt ist, das ist ein sehr großer Sprung den du gemacht hast. War schön anzusehen das mit jedem Update die Lok immer besser wurde und das ist was sie jetzt ist.
Saale-Zugsimulator-ZZA-Editor V1.4.3 – Update verfügbar
Irgendwas scheint nicht zu passen.
Im ZZA Editor siehts gut aus, im RSbin Tool fehlt von der ZZA was. Im TS siehts dann so aus.
Auch mit 2 Zeilen stimmt dann was nicht.
Du vergleichst gerade eine Sim mit über 10 Jahren auf dem Buckel mit einer Sim die ein paar Jahre alt ist und neuere Engine nutzt. Aha.
Ich sag Nichts gegen die Strecke, schaut soweit gut aus, ich sag nur das der TSW grottisch programmiert ist. Das sind 2 Paar Schuhe. Klar kann ich mit einer SFS nix anfangen, aber die Optimierung vom TSW sollte oberste Priorität haben. Das ist im Moment nix halbes und nix ganzes.
Was schrecklich ist, ist diese Webseite ansich
Und was machst du dann hier wenn alle so schrecklich sind und der Meinung sind das es nichts wird?
noch in einem unfertigen Zustand befanden
Du hast es eindeutig nicht verstanden.
Was bringen mir strecken am laufenden Band, wenn die Grundsubstanz Grütze ist?
Der TSW ist in dem Zustand eine reinste Baustelle. Signale die Strunz Dumm sind, Überbelichtung des Todes wo der Kunde selbst rummfummeln muss um überhaupt halbwegs schöne Grafik zu haben. Assets die wirklich 0 optimiert sind.
Was macht den eine Bahnsimulation aus? Also Grafik alleine ist nicht das was man sich unter einer Bahnsimulation vorstellt.
Das man gegen Kritik so eine Abneigung hat, zeigt mir nur das alles gekauft wird ohne Verluste. Und das ist das Problem. Wie soll sich was ändern wenn alles blind gekauft wird?
So ein paar Ingame-Bilder wären schon wünschenswert
Also ich muss sagen, als vollkommener Laie im Repainten, macht das hier echt Sinn. Etwas gefummel am Anfang und rein finden aber das ganze lässt sich super einfach erstellen.
Ist jetzt nur mal so erstellt. Die Farbe müsste ich noch ändern.
Nachdem ich etwas mal gebastelt hab, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Noch nicht perfekt, aber um zu schauen wie es geht, siehts doch mal gut aus.
Man kann auch Unterwegs halte, so wie es manchmal der Fall ist, einfügen.
pschumacher036 wäre es möglich das RE oder RB Logo unabhängig größer oder kleiner zu machen? Denke das würde dann besser aussehen.
Ich finde nichts.
Er hat es dir doch schon zitiert. Es steht doch da.
Aus dem Projekt wird einfach nix. Der TSW ist für Anfänger eine große Herausforderung. Und dann noch Fahrzeuge erstellen? Niemals im Leben.
Ordentliches anti aliasing zu implementieren (DLSS 4.5 Nativ, und FSR) dann wird das Spiel endlich gut, die restlichen Bugs sehe ich nicht als Problem
Lieber funktionierende Signale oder Fahrpläne als FSR oder DLSS. Klar wäre es schön, aber es gibt Baustellen die dringend mal gefixt hören.
Solange das nicht passiert, gibt's auch keine Kohle mehr. Mittlerweile wird alles so dahin geklatscht und fertig. Da sehe ich nicht ein knapp 40€ für ein Addon auszugeben.
Ob das jetzt 2 Jahre oder 5 Jahre her ist, es sieht halt unnatürlich aus.
der im Tunnel vorauseilende Sonnenschein stärker wie sonst auf anderen Strecken?
Generell scheint die Performance im Keller zu sein.
Überbelichtung bekommt man nicht in den Griff. Die Farben sehen grottig aus.
Das mag vom TSW her kommen, trotzdem sieht es einfach unnatürlich aus. Klar kann man in der .ini rummfummeln, aber warum muss das der Kunde tun?
Die Strecke sieht mit jetzt nicht so aus als ob man viel Spaß damit haben könnte. Hebel on the Table und ab geht's.
München Nürnberg
RSSLO baut nur Karriere Szenarien weil die Strecke dann fertig für Steam ist.
Also müssen die Szenarien alle auf Standard geändert werden.
Entweder RWTools oder selbst in der jeweiligen Szenario.bin. Wie genau weiß ich nicht, aber sollte gehen.
Wie wäre es mal das Grundgerüst zu erneuern?
Intelligentere Signale.
Überbelichtung reduzieren.
Besseres ToD.
FSR und DLSS Unterstützung (neueste Spiele unterstützen das)
Bessere Performance indem man mal die Assets optimiert.
und so weiter und so fort.
Aber wenigstens sind mal die alten Konsolen weg. Gut, die neuesten sind jetzt auch kein Quantensprung, aber etwas stärker als die alten.
Mit RW Tools kann man Karriere in Standard verwandeln.