Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

beim Laden des TS und Aufgaben teilweise bis über 2000 FPS hatte

Etwas OT, aber die CPU ist genau der Punkt was den TS schnell laden lässt. Eine hohe Single Core Leistung bringt dir mehr als die GPU. Auch werden nachladeruckler reduziert durch eine CPU die eine hohe Single Core Leistung hat.

Man kann 10.000 FPS im Menü haben, trotzdem lädt er langsam.

Rhein Ruhr Express RRX hast du mal versucht einen älteren Treiber zu installieren? Manchmal können die neuesten Treiber zu Problemen führen.

Es lief ja mal.

KI-basiert abarbeiten lassen, gerade was Signal- oder Zugsicherungsfehler etc. angeht.

Wieviel Fehler willste haben? Ja. :ugly:

Die KI bekommt es genau so hin wie DTG. Signalisierung war schon immer nicht das beste bei DTG. Das hat man im TSC gesehen und auch im TSW.

Signale, sowie PZB und LZB, sind mitunter die wichtigsten Sachen an einer Strecke. Was bringt mir gute Grafik wenn ich aber Fehlerhafte Signalisierung habe?

Es sieht halt nicht gut aus wenn man an einem Signal vorbei fährt und das direkt auf halt springt. Es macht halt keinen Spaß wenn man eine gewischt bekommt obwohl man keine gewischt bekommen sollte. Oder man bekommt was angezeigt was überhaupt nicht so ist.

Der S-Wagen greift auf den U5-Wagen ordner komplett zu. Das heißt ohne diesen wird der S-Wagen gar nicht funktionieren.

Sprich, man muss das Addon besitzen sonst geht es nicht. Das ist auch der richtige Weg.

Wenn das so ist, dann sollte es keine Probleme geben. Hat sich so angehört als müsstest du Dateien mitliefern. :)

Wenn man keine Dateien mitliefert, die einem erlauben würden das Ganze auch ohne Besitz der U-Bahn Frankfurt zu nutzen, sehe ich keinen grundsätzlichen Grund dafür, warum JT Nein sagen sollte.

Das ist der Punkt.

könnte jede Person, die das U-bahn Frankfurt DLC nicht gekauft haben, den S-Wagen trotzdem fahren

Somit lese ich daraus das man Dateien mitliefern muss. Da sieht die Sache wieder anders aus.

Man könnt JT den Vorschlag machen das die das in ihren Upload mit reinpacken, falls es zu keiner Freigabe kommt. Wäre ne Idee.

Ansonsten muss das JT entscheiden.

Du musst nicht immer ein Vollzitat des Posts machen, auf den du antwortest

Das wüsste man wenn man die Forenregeln gelesen hätte. Tut nur keiner.

wenn sich wirklich keiner meldet dann kannst du es glaube ich veröffentlichen

Du kennst dich ja Prima aus mit Urheberrecht, nicht.

Einfach so etwas veröffentlichen von Payware ist nicht. Ohne Erlaubnis wird's halt nix. Das ist einfach so.

So wie ich das lese wurde aus einem anderen Fahrzeug in das neue kopiert. Somit besteht eine Abhängigkeit vom anderen Addon. Somit sage ich aus Erfahrung, dass es dafür keine Freigabe gibt.

Die Chancen dafür stehen bei weniger wie 10%.

Das Problem ist, wenn Beta Tester Fehler melden, aber der Release kurz bevor steht, dann kommt's erst wenn es draußen ist als Patch.

Ich verstehe das man die Deadline einhalten muss, aber wäre es nicht von Vorteil wenn das ganze fertig ist einen Release Termin zu nennen?

So hat man das gröbste schon gefixt was als Fehler bekannt ist.

Das habe ich gelöst in dem ich unter "zu Fuß" die Tastenkombi geändert habe.

Vielen Dank. Funktioniert jetzt ohne Probleme wenn man die Tasten zu Fuß abändert.

Wenn das Wetter leicht Bewölkt ist, dann hat man übelst das Problem das alles milchig wirkt. Das sieht echt nicht schön aus.

Ich hab auch mal etwas mit den Farbeinstellungen von der Adrenalin Software rumprobiert. Damit sieht es schon etwas besser aus. Zumindest bei mir. Das wäre noch ne Möglichkeit die Farben nicht mehr so blass aussehen zu lassen.

Oder überseh ich einfach nur eine simple Einstellung?!

Nee, das wird noch nachgereicht. Finde ich auch nicht gut das der jetzt nur auf der auf Nürnberg-Würzburg zu fahren ist im Fahrplan.

AMD Radeon RX 7600 mit 8 GB

Deine Karte Unterstützt FSR 4.

Radeon Super Resolution, AMD Fluid Motion Frames und die AMD FSR-Hochskalierung habe ich deaktiviert

Super Resolution verstehe ich das es deaktiviert ist. Bei mir auch.

Aber ich verstehe nicht warum FSR und Fluid Motion deaktiviert hast. Genau das macht das Bild viel besser. Deine FPS werden damit verdoppelt.

Ich hab ne RX 7900xt. Klar ist die ne High End Karte, aber deine sollte das auch schaffen.

Alles auf Episch, mit FSR und Fluid Motion gehen die FPS bei mir über 150. Ohne Ruckeln oder sonst was. Außer halt die Nachladeruckler die nur noch minimal auftreten.

Ja, mit Shift+F. Da konnte man aber die Tastatur ändern und es ging. Jetzt geht's komischerweise nicht mehr mit der geänderten Tastatur.

Dazu habe ich jetzt auch von Expert Fahrzeugen über 10 Kopien in der Auswahl.

Kann ich bestätigen. Irgendwie scheinen die meisten Loks doppelt in der Auswahl mit dabei zu sein.

Bei der 193 ist mir aufgefallen das man zwar die AFB Bestätigung mit dem Tastaturlayout verändern kann, aber trotzdem will er SHIFT+F.

Das wäre eigentlich auch kein Problem, nur Ploppt dann das Fenster mit der Schnellreise auf.

Das ist echt nervig.