Was mir einfällt, ist dein Zug auch auf dem richtigen Gleis? Manchmal passiert es das der Dispatcher aufs Gegengleis will nach dem Signal und wenn dort eine KI steht hast du dauer Rot.
Posts by BR-218
-
-
Fahrphysik auch gut
Ich finde sie gut. Die lohnt sich.
-
LOAD_BLUEPRINT und ROUTE_MANAGER
Er kann ganz einfach die Strecke nicht Laden. So einfach ist das mit dem Fehler.
Wenn jetzt als Beispiel die Tracks.bin defekt ist, kommt auch die Meldung.
Wir brauchen uns nix vormachen, der PC packt es einfach nicht.
-
Denke das Krone vielleicht was weiß dazu.
-
angeblich auch weil die aktuelle Grafikkonfiguration zu hoch sei
Die Frage ist, was genau du eingestellt hast? Der Stürzt nicht ohne Grund so ab.
TSW 5 läuft übrigens super auf hohen Einstellungen auf meinem Rechner
Bei mir auf 4K und trotzdem stürzt der TSC ab wenn ich will.
Der TSC ist halt anfälliger wie der TSW. Man muss sich mit dem befassen, sonst wird das nix.
-
Wie soll man das erkennen ohne genaue Specs Info
Schau mal bei ihm im Profil. Da ist der PC hinterlegt.
Jetzt zum Problem.
Die Grafikkarte hat nur 650 MHz Leistung und 1GB an RAM. Das ist schonmal viel zu wenig.
Der Prozessor hat gerade so die Mindestanforderungen vom TSC erfüllt. Wenn der PC jetzt noch was im Hintergrund macht, fehlt im die Leistung.
Wir können dir Tipps geben, das Problem ist nur, der PC schafft es nicht.
Mein Tipp aber, Kauf dir einen neuen PC dann erledigt sich auch das mit dem Absturz.
-
bin zum Ergebnis gekommen das es der God Mod verursacht.
Kann ich nicht bestätigen. Sieht alles ganz normal aus.
-
Benutzt ihr diesen?
Tatsächlich benutze ich den nicht. Wollte den noch runterladen, aber vergessen.
Ich Versuch das mal später.
-
Wie oben schon geschrieben, ist es bekannt.
Deswegen mach ich hier zu.
-
diesen haben in allen 4 QD die selben Namen
Nicht ganz. Die Güterzüge schon, aber die Nahverkehrszüge nicht.
Du kannst alles installieren ohne das sich da was beißt.
-
Habt ihr dies ebenso?
Bei mir sieht es so aus wie vorher.
-
Das hatte ich gar nicht gewünscht
Du nicht, andere schon.
Aber man sieht das solch großen Bahnhöfe nicht möglich sind ohne das die Performance in den Keller geht.
-
Unter RWAustria gibt es die DB Gleise nicht mehr
Doch gibt's noch. Müssten hier dabei sein:
RWAustria Startset ohne DEM Gelände - Railworks AustriaIn diesem Set finden sie ein Grundpaket (Gleise, TrackRules, Bahnsteige, Bodentexturen)mit dem sie beginnen können ihre eigene Strecke zu bauen.railworks-austria.atBerlinTracks haben nichts mit Berlin-Wittenberg zu tun.
Wo sind die sonst her?
-
Man wollte Frankfurt und man hat Frankfurt bekommen. Jetzt ist das Geschrei groß das die Performance in den Keller geht.
Was habt ihr denn erwartet? Bei dem großen Bahnhof und Gleisanlage ist das doch vorprogrammiert. Entweder müssten die Assets angepasst werden damit die Performance hoch geht oder aber man muss die Grafikeinstellungen verringern. Beim ersten hätte man ein schlechteres aussehen vom Bahnhof, da die Texturen nicht mehr so scharf sein würden und beim letzteren lässt sich kaum einer ein.
Auch wenn man die Layer abschaltet, bleibt trotzdem die Performance schlecht.
Ich würde sagen das so große Bahnhöfe für den TSW nix sind.
Was mich aber am meisten stört sind die kurzen Ruckler die immer auftreten. Es fühlt sich so an als ob er was nachlädt und einen kurzen Moment dann braucht. Das war nicht so extrem im 4er als jetzt im 5er.
-
Wenn ich die mitgelieferte Seriennummer eingebe erscheint jedesmal dieses kleine Fenster (siehe Bild)
Das nächste mal die Seriennummer unkenntlich machen. Hab das Bild entfernt weil man sie sehen konnte.
-
das müsste ich alles auf einer Kachel, neu machen, wenn es Berlin-Wittenberg nicht mehr gebe
Gibt es aber, wie oben verlinkt. Das einzige was fehlt ist das Rollmaterial. Da gabs mal Lizenz Probleme. Deswegen ist das Rollmaterial anders wie es mal war.
Also kein Grund zur Panik.
-
vielleicht solche Strecke möglich nicht mehr auf Gen8 kommen wird
Irgendwann muss man auch das alte aufgeben, sonst wird sich der TSW nicht weiterentwickeln.
-
Das Problem hatte ich auch mit der Arlbergbahn.
Der TS macht es nicht, aber RW Tools funktioniert ohne Probleme. Versuch das mal.
RW/TS Tools ist hier zu finden:
-
-
Weiß wer warum Stadtbahn Berlin bei mir Abschmiert
Für was hast du den Thread?
So langsam reicht es mit den ganzen Threads. Mach dir einen auf und Frag nur in dem Thread oder such den Thread raus wo es darum geht und frag da nach.
Aber immer und immer wieder das selbe lesen zu müssen ist auf Dauer anstrengend, da du nicht gewillt bist mal auf Ratschläge einzugehen und auch mal Rückmeldung zu geben.
So funktioniert das nicht.