Beiträge von TSW.at
-
-
Was natürlich schön wäre, wenn es nochmal nach Österreich gehen würde, speziell zur Wiener Schnellbahn mit dem 4020
Zustimmung, aber lieber zeitgemäß ohne diese Kisten, die jetzt endlich verschwinden in der Realität.

-
Klassiker aus Anfang der 2000er wieder ausgegraben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt im DTG-Forum einen Guide für die tschechischen Signale:
Upcoming Release - Liberec - Stará Paka Czech Signalling Guide[IMG] Starting at the foothills of the Krkonoše mountains, taking in the incredible Jizera river and climbing the gradients before descending into...forums.dovetailgames.com -
Nichts dergleichen. Kann zwar nicht die FPS messen, aber ein Performanceabfall ist mir noch nicht untergekommen.
-
Genau, es kommt auf den Blickwinkel an. Und der sollte immer positiv sein.
-
Also mir gefällt, was ich bisher spielen konnte. Hat ein bisschen was von "tschechische Niddertalbahn".

-
Not available on PS5.

-
A standard without realistic suspension?
Let's hope not.
I meant the deepness of simulation.
-
Freue mich darauf, mal wieder ein neues Land im TSW!
-
Freu mich drauf, finde die größere Simulationstiefe toll. Könnte eigentlich Standard im TSW werden.
-
So kann man es natürlich auch sehen...
-
Ja und das finde ich absurd.
-
Die mit letztem Fahrplanwechsel im Süden Österreichs eröffnete Koralmbahn Graz-Klagenfürt wäre was: Die hätte alles zu bieten: Fernverkehr, Nahverkehr, Güterverkehr.
-
Bleibt trotzdem Clickbait.
Das DLC ist nicht eingestellt. Es wird lediglich nicht mehr über Halycon erscheinen. Man schreibt ja selber das man sich sicher sei das es auf anderen Wege bald Neuigkeiten dazu geben wird.
Also soll er mal aufhören so einen Mist zu verbreiten.
Richtig. Ich finde sowas auch unterirdisch!
-
Gutes neues Jahr!
-
Gutes neues Jahr!
-
Also nicht mal Ladescreens funktionier(t)en einwandfrei? Wow...

Das Update wundert mich, hatte auf meiner PS5pro kein Problem mit den Ladescreens bisher.
-
Der 642 hat auf Bremen-Oldenburg auch nichts zu suchen....gibt halt keinen Lint im TSW.
Lieber ein ähnliches Fahrzeug als Ersatz als gar keins.
-
Der Allheilsbringer BR 420, liest man schon seit drei Jahren hier, na mal schauen ob die exorbitant hohen Erwartungen dann auch umgesetzt werden (können).
Und wenn die dann mal kommt, werden die ersten dann als erstes über den Preis meckern.
War ja schon bei der 101 Expert und anderen Dingen von TSG so.
Ja, ist immer das Gleiche.
Und auf die Stuttgarter Strecke freue ich mich schon!