Der STeuerwagen ist Fahrbar.
Alles andere wäre auch ein schlechter Witz.
Der STeuerwagen ist Fahrbar.
Alles andere wäre auch ein schlechter Witz.
Endlich ein Railjet! Der ist seit dem Release der Semmeringbahn überfällig.
Auch sonst solide Streckenauswahl. Deluxe-Edition ist vorbestellt.
Ich lasse mich überraschen. TSW7 sehe ich als fix an (es gab vor einigen Monaten einen Post von Just Trains, wo sie eine neue Lok vorstellten und da stand dabei "for TSW7" o.ä.). Welche Strecken da kommen sollen, lasse ich auf mich zukommen.
TSW auf mtl. Abo.
Das glaube ich am wenigsten und wäre auch ein fester Blödsinn.
So wie ich das sehe, hat DTG kaum noch was für den TSW erstellt an Strecken oder Rollmaterial.
Irgendwie hat man das Gefühl das die sich zurücklehnen und alles den externen Entwickler überlassen. Oder sehe ich das falsch?
Da würde ich nicht viel reininterpretieren. Das war in den letzten Jahren immer so ca.ab der 2. Jahreshälfte in diese Richtung, wohl wegen der Vorbereitung auf die nächste Ausgabe.
Ansonsten ne Solide 9,5/10.
Würde ich auch so ähnlich einschätzen. Mir gefällt es jedenfalls.
DTG hat heute über ihre Social Media Kanäle bekannt gegeben, dass zukünftige Addons und TSW Games nur noch für PC und die Konsolen PS5/Xbox Series S/X erscheinen werden.
Ziel ist es, die Hardware effektiver auszunutzen und die Qualität (Performance und Leistungsverbesserungen) zu verbessern.
Quelle: Instagram Account von trainsim
Das ist überfällig. War ein Klotz am Bein des Fortschritts beim TSW.
Hätte es mir reisebedingt ohnehin nicht sofort holen können, somit stört mich das jetzt nicht wiklich. ![]()
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Tadami-Line. Allein weils um Japan geht und ich ein großer Fan davon bin (mache seit teilweise 30 Jahren japanischen Kampfsport/-kunst).
Was natürlich schön wäre, wenn es nochmal nach Österreich gehen würde, speziell zur Wiener Schnellbahn mit dem 4020
Zustimmung, aber lieber zeitgemäß ohne diese Kisten, die jetzt endlich verschwinden in der Realität. ![]()
Klassiker aus Anfang der 2000er wieder ausgegraben:
Es gibt im DTG-Forum einen Guide für die tschechischen Signale:
Nichts dergleichen. Kann zwar nicht die FPS messen, aber ein Performanceabfall ist mir noch nicht untergekommen.
Genau, es kommt auf den Blickwinkel an. Und der sollte immer positiv sein.
Also mir gefällt, was ich bisher spielen konnte. Hat ein bisschen was von "tschechische Niddertalbahn". ![]()
Not available on PS5. ![]()
A standard without realistic suspension?
Let's hope not.
I meant the deepness of simulation.
Freue mich darauf, mal wieder ein neues Land im TSW!
Freu mich drauf, finde die größere Simulationstiefe toll. Könnte eigentlich Standard im TSW werden.
So kann man es natürlich auch sehen...