(Gelöscht)
(RSSLO) Frankfurt(Oder) ---> Cottbus Hbf
-
- angekündigt
- AlexanderHilger
-
-
Bitte nicht alles im voraus schon in die Tonne Reden.
Erst Kritik geben wenn die Route da ist.
Ist doch in der Zwischenzeit so üblich das alles in der Luft zerrissen wird, bevor es überhaupt erschienen ist.
Weil ja auch plötzlich nach 40sten Strecke (oder wie viele es mittlerweile gibt) die Qualität auf einen Schlag massiv steigen wird
Also weiß man schon im Vorraus was einen erwartet. Ohne vernünftigstes Community-Update lasse ich auch diese Strecke eiskalt links liegen, auch wenn sie von der Wahl äußert interessant ist.
Wäre ja sogar ein Einsatzgebiet für die y-Wagen wenn ich mich nicht täusche.
Wie Amisia schon sagte:
Die bekommen unser einzigartiges Ostdeutschflair niemals hin.
-
Ohne vernünftigstes Community-Update lasse ich auch diese Strecke eiskalt links liegen,
Wie wäre es mit selber mal versuchen und nicht immer auf andere warten.
-
mit selber mal versuchen und nicht immer auf andere warten.
So einfach ist das nun auch nicht. Du weißt selbst wie Zeitraubend das alles ist. Dazu muss man sich noch mit dem TS auseinandersetzen und verstehen wie der so tickt.
Es ist anstrengend sowas zu erstellen, aber machbar ist es schon. Wenn mehr Leute was machen würden, würde der TS ganz anders aussehen wie er jetzt ist.
-
Also weiß man schon im Vorraus was einen erwartet.
Da lasst doch RSSLO links liegen und rege dich nicht künstlich auf. Und wenn sie das "einzigartige Ostdeutschflair" was das auch sein soll, nicht hinkriegen könne sie auch gerne ihre Tätigkeiten nach
NRW verlegen, da gibts so gut wie gar nichts im TSC.
-
-
AlexanderHilger
Hat den Titel des Themas von „Neue Strecke RSSLO?“ zu „(RSSLO) Frankfurt(Oder) ---> Cottbus Hbf“ geändert. -
Da lasst doch RSSLO links liegen und rege dich nicht künstlich auf
Na ja, so unrecht hat er leider nicht. Gleisbau ist leider keine Stärke von RSSLO. Kaputte Weichen oder Defekte DKW sind halt nicht gerade schön anzusehen wenn's um Payware geht.
Ich hab auch gedacht das die Arlbergbahn wenig Bearbeitung braucht was die Gleise betrifft. Ich hab dann zum Schluss etliche weichen und DKWs repariert. Ein Haufen war kaputt.
Ich Rede RSSLO nicht schlecht, die Basis ist schon solide, nur merkt man das offensichtliche Fehler leider so veröffentlicht werden.
Ich denke das es mit einem Community Update schon gut brauchbar sein wird.
-
Es sollte aber nicht Aufgabe der Community, schlampigkeit/nachlässigkeit von Payware zu beheben.
Wenn ein Neues Auto einen Fehler hat, legt der Besitzer auch nicht selber Hand an, sondern lässt es Reparieren (im idealfall auf Garantie).
-
Es sollte aber nicht Aufgabe der Community, schlampigkeit/nachlässigkeit von Payware zu beheben.
Dieses Thema hatten wir doch schon mehr als genug zur Dikussion. Diese Ausage ändert doch leider Nichts an der Qualität. Das ist Alles eine Frage des Preises.
-
Ich habe leider keinen Bezug zu der Strecke, freue mich aber für diejenigen die sich seit langem etwas aus der Region gewünscht haben. Habe vor kurzem die Strecken um Nürnberg herum komplettiert und muss sagen, dass ich mich in Zukunft auf weitere aus Nürnberg freue, etwa nach Würzburg, Bamberg oder Ansbach. Die Qualität ist nicht immer gut, aber wenigstens gibt es diese Strecken, die etwa von DTG links liegen gelassen werden. Würde gerne die Community Updates nutzen, sehe aber irgendwie nicht mehr ein mir noch die Albula Strecke oder eine Fantasiestrecke Köblitz zu kaufen, da sie mich überhaupt nicht interessieren. Gibt es keine Möglichkeit diese Updates ohne genannte Produkte zu nutzen?
Mit freundlichen Grüßen.
-
Ich habe leider keinen Bezug zu der Strecke, freue mich aber für diejenigen die sich seit langem etwas aus der Region gewünscht haben. Habe vor kurzem die Strecken um Nürnberg herum komplettiert und muss sagen, dass ich mich in Zukunft auf weitere aus Nürnberg freue, etwa nach Würzburg, Bamberg oder Ansbach. Die Qualität ist nicht immer gut, aber wenigstens gibt es diese Strecken, die etwa von DTG links liegen gelassen werden. Würde gerne die Community Updates nutzen, sehe aber irgendwie nicht mehr ein mir noch die Albula Strecke oder eine Fantasiestrecke Köblitz zu kaufen, da sie mich überhaupt nicht interessieren. Gibt es keine Möglichkeit diese Updates ohne genannte Produkte zu nutzen?
Mit freundlichen Grüßen.
du musst garnicht diese strecken kaufen. Ich hab mir nur die objektsammlung von EZY hier im Forum geholt damit ich die Gleise tauschen kann und alles andere hab ich nicht geholt. reicht ja auch
-
-
Mann muß auch keine Bezug zu der strecke haben, demnoch Kaufe ich diese mir egel wie hoch der Preis ist oder wie sehr die strecke den Ostdeutschen flaire hat.
-
Ich kaufe mir die Strecke auf jeden Fall ,denn ich habe einen Bezug dazu 😜 bin zur Lehrzeit täglich von Guben nach Cottbus hin und zurück gefahren, kenne also zumindest diesen Teil gut. Und zweitens ist es ein Stück Heimat 😉
Ich hoffe das man auch mit der guten,alten Ludmilla fahren kann,die war auf der Strecke früher oft im Einsatz.Ausserdem habe ich die im Ausbesserungswerk auseinander und wieder zusammen gebaut.
Ich freue mich riesig über diese Strecke...
-
Ich werde mir die Strecke auch kaufen, denn ca. 70 km südlich von Cottbus wohne ich und wenn ich dienstlich mit der Bahn unterwegs bin, muss ich regelmäßig in Cottbus Richtung L oder B umsteigen. Die Strecke nach FFO ist mir auch geläufig, weil ich u. a. an der Viadrina in FFO eine Arbeitstagung hatte und von CB nach FFO mit der Bahn gefahren bin.
-
Endlich mal eine schöne Strecke für die 143 mit modernisierten Halberstädtern.
-
Neue Nachricht von RSSLO:
🚆 Wir sind noch da - und arbeiten mit Hochdruck! 🚆
Es ist schon eine Weile her, dass wir uns das letzte Mal gemeldet haben, aber keine Sorge - wir sind nicht verschwunden! Wir haben hinter den Kulissen hart an der Strecke Cottbus - Frankfurt (Oder) gearbeitet.
Geplant ist, die Strecke im Juni freizugeben, und wir sind gerade mitten in der Testphase, um sicherzustellen, dass alles so reibungslos wie möglich läuft.
An alle, die sehnsüchtig gewartet und gefragt haben, was passiert - es passiert noch eine Menge! Wir wissen eure Geduld und Unterstützung wirklich zu schätzen. 🙌
Bleibt dran - es kommen bald spannende Dinge auf uns zu! 🚄
Es gibt wohl wirklich HL-Signale.
-
-
Ich vermute mal das RSSLO mitbekommen hat das die bei dieser Strecke Gut sein müssen.
-
Gut sein müssen. Der ist wirklich gut.
-
Ach du weißt doch , die hoffnung stirbt zu letzt
-
Ich bin gespannt auf diese Strecke ... aber ehrlich gesagt hoffe ich schon darauf, dass RSSLO eine weitere Strecke in der Region baut. Richtung Berlin finde ich (leider) unrealistisch. RSSLO wird nicht anfangen Berliner Assets und S-Bahn Abschnitte zu bauen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Deswegen hoffe ich auf Cottbus-Ruhland-Falkenberg (Elster). Ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber gewesen als Cottbus-Frankfurt (Oder). Spannend für den Güterverkehr und Erweiterungen richtung Riesa oder Großenhain (Dresden-Leipzig) wären für die Freeware Community keine völlig undenkbare Aufgabe.
-
Wie schon woanders gesagt, wird Falkenberg (Elster) kommen, denn der Infoscreen im Mireo teaserte es ja.
-