Ein schöner Zugverband. Wenn nur das Bremsverhalten der zwei Loks nicht so schlecht wäre. Mit 2000 Tonnen brauche ich bei 80 Km/h und einer Schnellbremsung schon 1000 Meter.
Posts by Matthias0710
-
-
Also die Loks sehen mittlerweile aus. Die gehören doch mal gewaschen
-
Peti91 Ähnliche Wagen gibt es bereits hier, ist aber nicht die gleiche Bauform - RailTraction add-on Roos 071 Cargo wagons for Train Simulator classic
-
Diverses aus verschiedenen Probefahrten
-
Meine Vectron-Vorschläge wären folgende:
Die "wichtigsten" sind:
- SBB Cargo (alle Farben Rot/Blau/Grau/Schwarz/silber)
- MRCE/Beacon auch jeweils in 2 und 4 Systemvarianten
- ELL in 2 und 4 Systemvarianten
- DB in der 4 Systemvariante
- Railpool in 2 und 4 Systemvarianten (Versionen mit und ohne roten Frontstreifen)
- ÖBB in der 4 Systemvariante
Dann kleinere Versionen (wenn dann noch möglich):
- Lokomotion in 4 Systemvarianten
- TX in 2 und 4 Systemvarianten
- BLS in der 4 Systemvariante
- RTB in 2 und 4 Systemvarianten
- SETG in der 2 und 4 Systemvariante
- CD/CD Cargo in der 4 Systemvariante
Vielleicht wäre sogar noch folgendes möglich (je nachdem wie umfangreich die Umbauten hierfür wären):
- Smartron (Baureihe 192) in der Grundversion (Blau)
- Vectron Dualmode (Baureihe 248)
-
Dude Die Lok beschleunigt sehr schlecht. Zweitens kannst du nicht mal den Stromabnehmer auswählen und drittens müsste man sich einige Repaints einzeln herunterladen und die installieren. Da ist sogar die K-Trains-Lok einfacher zum aufstellen. Da habe ich wenigstens ein großes Repaint-Paket.
-
So die letzten Bilder fürs Osterwochenende
-
Vectron an sich wäre ja von TTB da. Aber da hats ja so viele Lackierungsvarianten, das da schon einiges fehlt. Da gehts mehr um die Vielfalt als um die Lok an sich.
Ansonsten wäre mal eine 152 (die es ja im KI-Pack 2 gibt) in der normalen verkehrsroten Variante nötig (also ohne Railion-Logos o.ä.).
Ebenso ne 189 in mehreren Varianten wäre noch gut.
-
Also ich finde weitere Versionen der Vectron, mehrere Versionen der 186 und der 187 wären gut.
Ansonsten kann ich mich beiden anschließen. Einige Triebwagen fehlen tatsächlich. Dazu gehört auch ein KI-442, bei dem nicht gleich der TS abstürzt (gerade im Raum Nürnberg).
Güterwagen und Reisezugwagen sind genug da.
-
Typisches Trainspotting
-
-
Bahnfreak Es gibt 3 Passagieransichten.
-
Anbei noch ein paar Bilder. An sich sind es sehr schöne Wagen.
Hoffe da kommen bald noch die richtigen Steuerwagen dazu
-
Es gibt bei VR einen neuen Doppelstockwagen in folgenden Ausführungen:
DBpz 752.0 - VRot - Passview
DBpza 752.0 - VRot / Regio - Passview
DBpza 752.1 - VRot / Regio - Mehrzweck Abteil - Passview
DBpza 752.5 - VRot / Regio - Mehrzweck Abteil - Passview
Preis: 11,95€
virtualRailroads - Dosto DBpza 752DBpza 752 - Fahrzeuge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -
JanekK Das merkwürdige ist, das die Leuchtmelder bei mir normal Hell sind.
-
Donauwörth - Treuchtlingen Teil 2
-
So nach einem längerem TSW 5 Ausflug wieder zurück im TS. Die Vielfalt im TS beeindruckt schon sehr! Hier der Verkehr zwischen Treuchtlingen und Donauwörth
-
Etwas Mittenwaldbahn und sonstiges übliches
-
So endlich ist das ATB-Update für die DB Vectron da.
-