Beiträge von Matthias0710
-
-
Erhältlich für 16,95€ hier: virtualRailroads - Bpmbdzf IC - Diesel
-
Diverses in Kombination mit dem AP Cloud Enhancement Pack: Cloud Enhancement Pack

-
Diverses - modern und alt

-
xxmichaelxx327 Grundsätzlich ging es ja erstmal nur um das Rollmaterial das es schon fahrbar gab. Damit das mal als KI verfügbar ist.
Die ganzen Westbahngeschichten gibts ja nichtmal als fahrbares Rollmaterial. Darum ging es ja in dem Paket auch nicht.
RWA kann natürlich auch nur RWA-Material als KI bringen nehme ich an. Die übrigen Fahrzeuge sind von 3dZug. Klar wäre es auch nett das die da dabei wären, aber andererseits müsste RWA die wahrscheinlich doch ganz neu bauen.
-
Klar der Preis wirkt erstmal saftig. Aber wenn man bedenkt, dass man damit den gesamten Personenverkehr in Österreich abdecken kann.
Müsste man wie bisher die Fahrzeuge einzeln kaufen, nur um sie als KI im Szenario zu haben, wäre es wesentlich teurer. Mann muss sich mal überlegen was da alles dabei ist.
Die Texturen sehen außerdem deutlich besser aus als bei dem Verkehrspack oder bei TTB.
Gerade die Aufgaben rund um Wien auf der Nordbahn, waren eh immer so katastrophal von der Performance.
Also um ehrlich zu sein. Ein guter Ansatz. Hätte aber gern auch schon einige Monate/Jahre früher kommen können

(Sowas wäre für Deutschland sicher auch gut mit einigen Triebwagen/Triebzügen
) -
-
-
ice Du meinst sicher die schreckliche Umsetzung der 187 oder?
Die 147 hat wohl mit der 187 nichts gemeinsam, also die Lok sei nicht kopiert oder ähnliches. Das schreibt DTG ausführlich im Bericht. Klar wenn sie die Lok auch verkaufen wollen müssen sie sich von der 187 abheben bzw. distanzieren. Sie kennen wohl das Feedback der meisten bei der 187

Ich habe also noch Hoffnung auf eine gute und bessere Umsetzung als bei der 187.
-
Laut RSSLO wird außerdem auf der SFS wirklich LZB verbaut. Über sichtbare oder unsichtbare Signale kann ich aber nichts sagen.
Die Geislinger Steige ist erstmal nicht mit dabei, wird aber ggf. vielleicht später als Extension nachkommen.
-
-
Gut aber zum Preis muss ich sagen das die Influenzo 145 im TSC zusammen mit den Taschenwagen von WaggonWerkstatt zusammen bei VR auch 30€ kosten. Und die Fahrzeuge im TS können deutlich weniger als im TSW. Von dem Aspekt her ist der Preis wieder in Ordnung.
Achtung:
Ich möchte keine TS/TSW-Debatte lostreten. Es war nur eine Feststellung. Ich kann verstehen das 36€ erstmal nach Recht viel klingen. Aber im Verhältnis sind es dann doch auch nicht so viel mehr als "früher".
-
RSSLO plant den Mireo in 4 teilig.
-
Es soll wohl laut E-Mail für Spieler, die die U1 schon erworben haben, einen Rabatt von 15€ auf die U3 geben. Der Code wird dann im persönlichen Konto hinterlegt.
-
Train Sim World 6 Roadmap - March 2026
Roadmap ist verfügbar. Unter anderem auch mit der neuen Schnellfahrstrecke Nürnberg - Ingolstadt
-
Macht kein schlechten Eindruck auch im Video:
-
Trip Tucker Ich würde mich für beides jeweils zur Verfügung stellen.

-
-
Sehr schönes Streckenupgrade! KBS 958 - Mangfalltalbahn
-
Stefan2385 Ja es gibts bisher von mir ein Gleisupdate auf die EZY-Gleise. Mehr aber bisher nicht.
Gleisupdate Cottbus-Frankfurt (Oder) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community