Beiträge von pschumacher036

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ob bei dem die LZB funktioniert?

Hab mir gerade mal das Handbuch heruntergeladen, von einer Funktionalen LZB steht nichts drin, denke mal da es die PP Diesel Version ist.

Stimmt nicht ganz, die beiden Metropolitan-Stw hatten AFB. Aber wie lange die in Betrieb war oder nur versuchsweise keine Ahnung.

Also wir hatten bisher noch keinen Bpmbdzf mit AFB, kenne diese nur ohne AFB zumindest seitdem ich beim FV bin.

Ich finde die Qualität für ein DTG Fahrzeug wirklich Gut. Leider sind die schon genannten Fehler noch nicht behoben worden. Da hoffe ich auf ein baldiges Update. Die Lok ist deshalb trotzdem voll nutzbar, auch in der LZB, wo sich noch einige Fehler eingeschlichen haben. Das Fahrverhalten finde ich sehr gut umgesetztes fühlt sich auf jeden fall an wie Zugfahren nicht wie ein Rennauto. Ich bin selbst TF und denke dass ich das so schon beurteilen kann. Auch wenn ich diese Type nicht Fahre. Denk wenn die Bugs die in den Vorstellvideos schon genannt worden sind behoben worden sind, dann ist das denk ich nach der 101 und 145 expert die Beste Lok im TSW.

Ja, das Kann ich als TF im FV Dst LL bestätigen. Die 147 wurde bis auf die benannten fehler von flual Sehr gut umgesetzt.

Veröffentlichung von der BR 147 für TSW 6 Verschoben.

Train Sim World
    Train Sim World. Gefällt 27.938 Mal · 4.285 Personen sprechen darüber. Train Sim World 6 - Expect the Unexpected! | Out Now on PlayStation, Xbox, Steam & Epic…
    www.facebook.com

Br 146.0

In meinen Augen bist du Sehr unfreundlich.

Salut, ja Simon bei mir genau so. Aber die Strecke gefällt mir sehr. Danke ttb und virtual tracks

Denis Frankreich.

Bitte das Handbuch von TTB zur BR 147 Lesen.

Berlin JWD
    Das Add-on stellt die nordwestlichen und südöstlichen Radialen von und zur Berliner Ringbahn dar. Endbahnhöfe sind: Berlin Hbf, Flughafen BER,…
    www.trainteamberlin-shop.de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Sifa Sprachausgabe Funktioniert.

bahnjan Hab' mir soeben die "Ringbahn Berlin" und "Berlin JWD" auf Virtual Tracks direkt gekauft und musste gerade beim Erstellen eines Szenarios feststellen, dass im Bahnhof Königs Wusterhausen keinerlei Gebäude oder andere Objekte vorhanden sind! Sollte heute (28.03.2026) denn nicht die vollständige Version von "Berlin JWD" erscheinen?

Es sist auch auf der Shopseiter Vermekt, das es noch eine Unfertige Strecke ist.

Zutat aus der Shopseite.

ACHTUNG: Dies ist eine unfertige Software. Sie ermöglicht Ihnen, das Produkt

kennenzulernen und auszuprobieren. Dabei ist Ihr Feedback an

support@virtualTracks.net ausdrücklich erwünscht. Ihre Wünsche, Ideen, Vorstellungen,

von Ihnen gefundene und anschließend gefixte Fehler fließen in das Endprodukt

„Berlin JWD“ ein und machen es besser, als ich es allein machen könnte.

UND: Das Endprodukt ist im Kaufpreis enthalten. Wenn Berlin JWD

endlich fertig ist, können Sie es in dem Shop, in dem Sie sie erworben

haben, ohne weiteren Aufpreis herunterladen. Die Fertigstellung des Add-on

ist noch vor Ende 2025, spätestens Anfang 2026 geplant