Hallo,
weiß jemand warum man das Romanian Asset Pack, nicht Downloaden kann?
habe nur diesen Link: https://railstudios.com/product/romanian-assets-pack-v7/
Hallo,
weiß jemand warum man das Romanian Asset Pack, nicht Downloaden kann?
habe nur diesen Link: https://railstudios.com/product/romanian-assets-pack-v7/
Hier gibt es für den Mireo 1463 von raildisk ein Agilis Repaint
Für die U8 gab es aber heute auch ein Update, das laut Changelog auf die neue Unreal Version geupdatet wurde. Also sollte es damit dann auch funktionieren
Guten Morgen,
dann wurde es aber später Aktualisiert, hatte mir heute Morgen die aktuelle Version des U8 Mods heruntergeladen und da Funktionierte der Subwaysim2 einwandfrei.
H.P. Eintz Auf Steam ist etwas davon zu lesen, dass die Mod der U8 den Absturz verursacht. Hast du den mal gelöscht?
Bei mir war auch der Mod der U8 Schuld, nachdem ich diesen gelöscht habe war alles o.k. Bei steam ist auch extra ein Hinweis was Mods betrifft. Hier der Text dazu.
Durch das Upgrade auf eine neue Unreal-Engine-Version sind Mods, die mit älteren Engine-Versionen erstellt wurden, nicht mehr kompatibel und können zu Abstürzen führen.
Bitte stellt daher sicher, dass ihr aktualisierte Versionen eurer Mods verwendet, die mit der aktuellen Engine-Version kompatibel sind.
Für alle, die ihre bestehenden Mods weiterhin unter Unreal Engine 5.4.4 nutzen möchten, stellen wir zusätzlich einen weiteren Public Branch zur Verfügung.
Diesen findet ihr auf Steam in den Eigenschaften des Spiels unter „Betas“ mit dem Namen „ue_5.4“.
Für den Arverio funktioniert das aber nicht, oder
Sorry, das du den Averio meintest hatte ich überlesen.
Einer der immer Meckert.
Hat eigentlich schon jemand eine geänderte Tastaturbelegung in den vR-Style für den Mireo Arverio erstellt? Leider kann man die aus dem Standard-Mireo nicht verwenden.
Gruß
Christian
Gibt es hier: [TSI,KBS172&mwpt566] RSSLO Siemens Mireo (BR463) - Display-, Mapper- und Cabviewmodifikation
So, hab bei mir das Sichtfeld des Fst auch angepasst habe mir den Wert auf 1,25 eingestellt.
Ah, Danke.
Mit welchem Programm öfnnet man die Datei?
Magdeburg - Halle/S. mit IC2.
Naja wenn dann bis Leipzig.
Das Handbuch kann auch ohne das man diesen Kauft lesen.
Ob bei dem die LZB funktioniert?
Hab mir gerade mal das Handbuch heruntergeladen, von einer Funktionalen LZB steht nichts drin, denke mal da es die PP Diesel Version ist.
Stimmt nicht ganz, die beiden Metropolitan-Stw hatten AFB. Aber wie lange die in Betrieb war oder nur versuchsweise keine Ahnung.
Also wir hatten bisher noch keinen Bpmbdzf mit AFB, kenne diese nur ohne AFB zumindest seitdem ich beim FV bin.
So oft wie der Kollege Startprobleme hat würde ich behaupten es liegt weder am TSC noch an Windows, sondern an einem verpfuschten PC.
Diese vermutung hatte auch schon.
Aber wenn es direkt am TSC liegen würde, würde jeder das Problem haben. Oder irre ich mich da?
Aber weil hier das Thema war, das der Mireo keine FST Türen hat, diese sind beim 463 und 1463 Vorhanden. Nur das diese nicht auf – und zugemacht werden können.
Was den Preis angeht, hatte ich auch schon an RSSLO bemängelt.
Aber da finde ich das dies nicht unbedingt behoben werden muss, da es die Strecke nicht beeinflusst.
Dann sollen sie damit alleine spielen!
Ich habs mir dennoch gekauft.
21,99 ist schon n heftiger Preis. Rabatt für Besitzer des Dreiteiler gibt es wohl nicht?
Nein gibt es nicht, hatte ich auch schon an RSSLO geschrieben das dies Wünschenswert wäre.