Beiträge von mihu65
-
-
-
Ja auf SAD Strecken wie zB Köblitzer Bergland.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Cottbus
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653407/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653408/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653409/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653410/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653411/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653412/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653413/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653414/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653415/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/653416/
-
-
-
-
-
Mumpfi2010 entpacke die EZY zip Datei nicht über den TSC Packetmanager sondern die zip Datei eigenhändig entpacken.
-
Ich frage mich wo war der Tunnelrettungszug ( der Originalzug) bei der Übung im Thüringer Tunnel am Samstag. Das war ja eine Vollkatastrophe. Zum Glück war das nur eine Übung.
-
-
Diese hellgrünen AP Texturen gibt es auf einer ungarischen TSC Seite. Den Link weiß ich jetzt nicht.
-
-
-
-
-