Zur ersten Tür gehen und mit der Maus den Schlüssel an der Tür betätigen und schliessen.
Beiträge von Frank1406
-
-
-
Die 103er wurden von den meisten Lokführern ohne den Hamburger Hammer, wie die Trafoumschaltung genannt wurde, gefahren, auch als diese noch eingebaut war. Wegen zu häufiger Schäden wurden die Dinger ausgebaut und die 200kmh wurden auch mit 12oder 13und 14 Wagen am Haken erreicht. Diese Aussage stammt von meinem Vater der die 103 gefahren hat. Die 103 musste man fahren können, die war anders als alle anderen E-Loks, dessen waren sich alle die sie fahren durften bewusst.
-
Ich habe zweihundert Strecken und keine Probleme
-
In TS Tools Werkzeug Strecke erstellen Extract Route Properties .xml ausführen
-
Karriere Szenarien?
-
-
Ich habe zur Zeit keine Verbindung zu RW Central und kann mich nicht anmelden. Verbindungsstatus abgemeldet, haben auch Andere dieses Problem hiermit?
-
Eine Kritik kann positiv als auch negativ sein.
-
Aber ich habe richtig verstanden eine RRX Repaint Version von den Desiro HC wird noch veröffentlicht?
Wer veröffentlicht die Version?
Bekommt dieser Zug denn noch eine Fahrgastraumbeleuchtung, war da die Rede von?
-
Alles deinstallieren, Original und Repaints, danach der Reihenfolge nach die jeweils neuesten Versionen installieren, dann soll es funktionieren. Es hat bei mir so geklappt, es ist Alles gut und funktioniert mit allen Repaints.
-
Was ist an dem Sound so schlecht, hört euch Führerstansmitfahrten an,
-
Du meinst, es wird besser ?
Wenn es besser werden soll, wird es auch teurer werden für die TSW Spieler und bei diesen ewigen Preisdiskussionen hier kann es nicht besser werden weil Viele nicht bereit mehr zu bezahen, was auch nachvollziehbar ist bei so vielen Fehlern die nicht verbessert werden. Zuerst muss gute Qualität abgeliefert werden um Vertauen aufzubauen dann bezahlt der Spieler auch mehr. Zu erst investieren, dann verdienen.
-
Du siehst schon, daß der Kollege Urlaub macht.

-
Ob ein Spiel eine digitale Anleitung auf Deutsch enthält, entscheidet allein der Hersteller oder Publisher aus wirtschaftlichen und kundenorientierten Gründen.Wobei bei mir der Focus auf kundenorientierten Gründen liegt kaufe ich das Addon dann nicht und es ist für mich erledigt.
-
Juhu ein Release der um Monate verschoben wird ^w^
So ein Blödsinn, das ist eine Sache der Planung.
-
Hat du Repaints installiert?
-
Das ist er schon länger

ist nun für 24,99 erhältlich
-
Fazit zum Fahrzeug: wie immer bei RSSLO, kennst du eins ,kennst du alle.
-
Ja aber dann in richtig dummer Übersetzung
Ums richtig zu machen muss man da halt Arbeit reinstecken
Ja, dann muss das getan werden.
Inhalt des Spiels: Ob ein Spiel selbst auf Deutsch spielbar ist oder eine gedruckte bzw. digitale Anleitung auf Deutsch enthält, entscheidet allein der Hersteller oder Publisher aus wirtschaftlichen und kundenorientierten Gründen.Ganz ehrlich, wer hat gefragt? Wen soll das interessieren und was hat das eigentlich wieder mit der 145 Expert zu tun
Da kommst du nicht drauf?