Nur mit AFB
Posts by Frank1406
-
-
Gehe ich leider auch von aus!
Mit Y und Strg + Y konnte ich die AFB höher bzw. niedriger Einstellen
-
Mit Y und Strg + Y konnte ich die AFB höher bzw. niedriger Einstellen.
Jetzt ist es bei mir auch wieder ok.
-
Die AFB lässt sich nicht zurück stellen
-
Die AFB funktioniert noch nicht richtig.
-
Das gleiche Problem mit der AFB hab ich auch
-
AUF DEUTSC
Hallo zusammen, und vielen Dank, dass Sie uns bei der Erstellung dieses Patches unterstützt haben.
Wir haben gerade ein Update veröffentlicht, das die meisten verbleibenden Probleme des Core-Updates vom April behebt. Dieses ist jetzt verfügbar. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie automatische Updates aktiviert haben.
Dazu gehören Korrekturen für:
* Dampfmaschinen-Injektoren
* Kamera Nummer 4
* Schwerwiegende Frontend-Fehler
* 99 %ige Behebung von LUA-Skriptfehlern/defekter Lokfunktionalität
Wir haben festgestellt, dass die Probleme beim Speichern und erneuten Laden mit der chinesischen Lokalisierung zusammenhängen und dass Korrekturen für die spezifischen Inhalte ausstehen, die aktualisiert werden müssen. Die Fixes werden unabhängig vom Kernupdate ausgerollt, sobald sie getestet wurden.
Wenn Sie nach dem Update Probleme feststellen, teilen Sie uns dies wie immer im offiziellen Dovetail Live-Forum mit (Thread hier). Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld!
H
-
Wenn du den Railjet anderweitig haben möchtest, gibt es ihn noch auf einer Schweizer Seite.
Ich weiß wirklich nicht wie du dieses Addon empfehlen kannst.
Es ist Jedem zu raten davon die Finger zu lassen.Das Ding ist ist einfach nur schlecht. -
Ich denke das ist eher eine Angelegenheit für einen Rechtsanwalt.
-
-
Im Extremfall könnte man ihn bei der Tschechischen Polizei Anzeigen
Auf die Anzeige wird die tschechische Polizei auch umgehend reagieren
-ich glaube es nicht.
-
Build ID 11326069
die Nummer hab ich schon länger.
Bei mir war heute ein Update vom
Steam Client,aber keins von DTG.
bei mir heute auch und nichts Anderes
-
DTG hat ein update rausgebracht
Wo siehst du das?
-
Das Problem hab ich leider auch.
-
Wie oft möchtest du das noch schreiben?
-
Liest du irgendwo etwas das ich was geschrieben das negativ klingt?
Positiv klingt deine Feststellung nicht und so viel hat das mit der Strecke auch nicht zu tun,mein Beitrag allerdings auch nicht.
-
Dann kauf es doch einfach nicht mehr!
-
Backups mache ich nebenbei.Du hast schon Recht, ein Produkt sollte auch nach einem Update gut funktionieren .Die Vergangeheit hat uns doch gelehrt, dass dies nicht immer der Fall ist und wir sollten daraus gelernt haben.Der Hinweis Backup ist auch eine Hilfe,nicht mehr für das Geschehene aber für die Zukunft.
-
Altes Thema:Backup
-
Ich habe alle Updates neu installiert und es funktioniert Alles,inclusive aller Repaints des RS1 von CT.