Alles deinstallieren, Original und Repaints, danach der Reihenfolge nach die jeweils neuesten Versionen installieren, dann soll es funktionieren. Es hat bei mir so geklappt, es ist Alles gut und funktioniert mit allen Repaints.
Beiträge von Frank1406
-
-
Was ist an dem Sound so schlecht, hört euch Führerstansmitfahrten an,
-
Du meinst, es wird besser ?
Wenn es besser werden soll, wird es auch teurer werden für die TSW Spieler und bei diesen ewigen Preisdiskussionen hier kann es nicht besser werden weil Viele nicht bereit mehr zu bezahen, was auch nachvollziehbar ist bei so vielen Fehlern die nicht verbessert werden. Zuerst muss gute Qualität abgeliefert werden um Vertauen aufzubauen dann bezahlt der Spieler auch mehr. Zu erst investieren, dann verdienen.
-
Du siehst schon, daß der Kollege Urlaub macht.

-
Ob ein Spiel eine digitale Anleitung auf Deutsch enthält, entscheidet allein der Hersteller oder Publisher aus wirtschaftlichen und kundenorientierten Gründen.Wobei bei mir der Focus auf kundenorientierten Gründen liegt kaufe ich das Addon dann nicht und es ist für mich erledigt.
-
Juhu ein Release der um Monate verschoben wird ^w^
So ein Blödsinn, das ist eine Sache der Planung.
-
Hat du Repaints installiert?
-
Das ist er schon länger

ist nun für 24,99 erhältlich
-
Fazit zum Fahrzeug: wie immer bei RSSLO, kennst du eins ,kennst du alle.
-
Ja aber dann in richtig dummer Übersetzung
Ums richtig zu machen muss man da halt Arbeit reinstecken
Ja, dann muss das getan werden.
Inhalt des Spiels: Ob ein Spiel selbst auf Deutsch spielbar ist oder eine gedruckte bzw. digitale Anleitung auf Deutsch enthält, entscheidet allein der Hersteller oder Publisher aus wirtschaftlichen und kundenorientierten Gründen.Ganz ehrlich, wer hat gefragt? Wen soll das interessieren und was hat das eigentlich wieder mit der 145 Expert zu tun
Da kommst du nicht drauf?
-
Für jedes billige Elektro Ding aus China gibt es deutsche Anleitungen, ja weil es sein muss. Es kann aber auch mal Etwas getan werden was nicht unbedingt sein muss, um Kunden das Arbeiten damit zu erleichtern, bzw. Spielen damit angenehmer zu gestalten.Wir ignorieren doch genug Prinzipien in diesem Land und sehen wo es hin führt, jeder macht wie er es denkt .
-
Aber mir geht es tierisch auf'n Keks, wenn es um das Prinzip geht. Ist eine deutsche Lok, da muss ein deutsches manual dazu. Nö, muss es nicht. Punkt.
Da gehen die Meinungen eben auseinander.Punkt.
-
Dann ist man halt als Kunde eher abgeneigt was zu kaufen.
Ich habe TSW wohl schon vier Monate nicht gespielt und seit eineinhalb Jahren nichts mehr gekauft und mir tut es mittlerweile schon leid so viel Geld ausgegeben zu haben .Es wird einfach nichts besser.
-
Ich denke jetzt ist Alles ok, danke.
-
Das stimmt wohl, im Vollbildmodus stürzt er auch schnell beim Speichern ab. Rahmenloser Modus läuft auch besser wenn man im Editor arbeitet .
-
Jetzt bremst die Lok gar nicht mehr
, mit Spitzenlicht funktioniert auch nichts, nur mit Maus.
Nach der dritten Installation funktioniert das Licht mit der Tatatur zu schalten, aber die Leuchte "Fernlicht " leuchtet ständig. -
Spiel doch im Vollbildmodus.
Dies sorgt für eine stabile Bildwiederholrate, verhindert unerwartete Ruckler beim Wechseln auf den Desktop und bietet die beste Performance, so spiele ich und habe keine Probleme.
-
Man muss sich dann einfach Mal fragen, ob man alles davon braucht
So ist es doch auch im täglichen Leben, der Verbraucher hat es in der Hand.Wir müssen nur daran denken, dass der Eine vom Geld des Anderen und umgekehrt lebt.Nur so funktiomiert es. Wenn niemand etwas konsumiert sieht es noch schlechter aus als es jetzt schon aussieht in unserem Land.
-
-
Echt traurig und wenn man das sieht/merkt, würde man am liebsten direkt wieder aufhören statt weiterzufahren
Genau das habe ich mit TSW gemacht.Ich habe keinen Bock mehr drauf.