Posts by tom87

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Möglich das AP vielleicht etwas dahingehend plant.

Das glaube ich nicht... die haben genug anderes vor. Die ganzen alten Soundpacks (wie die 378) werden nun als Enhancement Packs neu aufgelegt mit den passenden Repaints und allen anderen Features. Zudem die Fertigstellung der anderen HST Packs.

Es war ja mal in der Gerüchteküche, dass AP "ihre" Midland Mainline weiter richtung Kettering und Corby baut.

Juhu warte ich schon ewig drauf.

Ja, ich auch! Gibt ja einen großen Teil der Overground im TSC.

Ist im selben Zusammenhang aber ärgerlich, dass die East Londen Line nie als Overground Version rauskaum.

Jepp. Das kleine Stück fehlt... gibt es lustigerweise als die alte U-Bahn Strecke Freeware. Der Author hat die Nachfrage der Community verneint es zur modernen Overground umzubauen.

Ansonsten fehlen auch noch die Lee Valley Lines aus Liverpool Street raus. Wer weiss, vielleicht kommt das alles irgendwann als Freeware von jemanden. Die Engländer sind im Streckenbau wesentlich aktiver als wir.

Die Berninaline die du hier als Beispiel aufzählst ist im TS aber sogar kürzer als hier im TSW.

Mag streng gesehen so sein... faktisch habe ich aber beide Strecken im Rivet Sale für Peanuts gekauft, mir den Merge im Workshop gezogen und eine wunderbare Fahrt von St. Moritz bis Tirano im TSC genießen können. Es geht hier auch nicht nur um die Berninaline. Peak Forest, die kommende ATS Strecke... es gibt weitere Beispiele mit unbefriedigenden und nicht sinnvollen Endpunkten.

Meistens baut man dann auch noch die Gleise ohne Ausgestaltung auf den Maps (als ob man uns ärger möchte): Nantenbacher Kurve in Würzburg-Kassel, Strecke über Maintal in Frankfurt-Fulda etc... wenn die Zeit nicht reicht, kann man doch anschließend Streckenerweiterungen in Aussicht stellen und später verkaufen.

Grundsätzlich gefällt mir das.... aber wieso nicht bis Richmond oder Clapham Junction? Wieder nur so eine halbe Sache -.-

Scheint Mode im TSW zu werden halbe Strecken zu bauen (Siehe Berninaline von Rivet oder die kommende ATS Strecke). Die Liste mit halben Strecken, die man im TSC komplett hat, wird länger. Nur Just Trains scheint in der Lage zu sein sinnvolle Streckenlängen im TSW zu bauen.

32 Liverys

Das nervt mich auch bei allen deutschen Herstellern. Siehe Mireo, Flirts und Co....man bekommt immer nur eine Variante serviert. Es sollte lieber alles dabei sein. Dann muss man sich auch nicht tausend Community repaints laden (vorausgesetzt die kommen überhaupt).

Wie AP das macht, ist einfach vorbildlich.

Größte Änderung zum Enhancement Pack ist hier der neu modellierte Führerstand

Laut den Engländern soll die Fahrphysik auch der Hammer sein...der alte Kuju HST mit seinen unzähligen repaints und updates ist damit Geschichte.

mal ganz allgemein gesprochen: es ist immer das gleiche Theater wenn neue User diese uralten Freewaregeschichten unbedingt installieren w

möchten. Ich habe vor einigen Jahren den TS mal frisch aufgesetzt und nur die Klassiker raufgespielt. Mich haben die gefühlt 500 Ordner in Assets mit uralten Zeug gestört...oftmals führt das ganze auch zu Problemen und dann kommt morgen der nächste Thread: Hilfe, Hilfe mein TS hat Fehler, stürzt ab oder startet nicht.

Eigentlich keine blöde Idee...da die Spendenausbeute sehr klein ist. Strecke als Freeware und die Assets, die man selbst für die Strecke gebaut hat, verkaufen.

Streckenvorstellung Wiesbaden + Mireo Spekulatius. Viel spass beim schauen!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

I had a strange thing happen on Nürnberg Regensburg where the train simply could stay in LZB even after Nürnberg Feucht. It would simply still work as if the train was in LZB mode. Might be shoddy work on behalf of DTG though, sometimes you can never really know.

You got the Railomanie Version of Nürnberg-Regensburg? If not, you should really check it out ... it´s one of my favourite routes.