Die Zusammenarbeit wurde damals nur beendet, weil sich die LH nicht an den Wartungskosten beteiligen wollte.
Posts by BlackHawk
-
-
-
Die DR hatte schon immer besonderheiten.
-
nur heute (7. März).
Heute ist der 6 März
-
Das wiederum kann möglich sein.
-
Übernächstes meinst du, das nächste ist Iberia + Update 1.40
-
Hinweis: Die angebotenen Add-Ons sind nicht mit dem TSW2 kompatibel.
Dies stimmt so nicht
Your collection comes with you - You can play your Train Sim World 2020 Add-Ons in Train Sim World 2. Train Sim World has always been about your collection, your choice of Add-Ons from your favourite region, time period, diesel, electric, passenger, freight – your way. Your purchased Train Sim World 2020 Add-Ons will be available to play in Train Sim World 2.
-
natürlich war sie, anders als Blackhawk schrieb, [...] als schwere Güterzuglok konzipiert.
Interessant das ich das nie schrieb, aber hineininterpretiert wird
-
u.a. Screenshot Thread
-
-
Wieviel E50/150 in Kornwestheim Beheimatet waren, ist mir nicht bekannt, da vielleicht mal im DSO fragen.
-
Blieb es schon bei der 186 nicht und er schrieb ja das es verschiedene Versionen gibt.
-
Und bei der 150 war für den armen Zf laufen angesagt, mangels HBL.
Die in Kornwestheim beheimateten E50/150 (wie z.B. 150 151-9) besaßen als einzige eine HBL.
-
Ich empfehle generell das windows virenprogramm... das ist eine der beste und Norton und co sind sehr teuer und sind nicht so gut.
Ich bin mit McAffee sehr zufrieden.
-
Die 150 besaß ihn mal kurzzeitig glaube ich, da sie in den Anfangsjahren Eilzüge und Nahverkehrszüge bediente.
Mit dem Einsatz als Güterzuglok verlor sie ihn meines Wissens.
-
Wenn schon ein neues Verkehrspack, dann bitte mit Sachen, welches es so sonst im TS noch nicht gibt.
Da gibt es ja noch etliches u.a. im Containerwagen Bereich, bei den Tragtaschenwagen, Staubgut etc. pp.
-
Braucht der Flirt 3 nicht die Experten Steuerung als Einstellung vom TS?
-
Naja, eine 146.3 ist nur eine etwas Modernere 146.2 die ETCS Besitzt, WTB-Steuerung, ein eigenes FIS von Bombardier, viele Änderungen in der Bedien- und Funktionsweise, Zugfunk MESA 23, eine neue Türsteuerung und eine etwas andere Software hat.
-
Ich denke DTG wird Geschummelt haben, dazu müsste man sich aber die dazugehörige(n) Route(n) ansehen, ob die Gleise nicht alle als Elektrisch definiert sind.
-
Frage doch mal ChrisTrains (auf English) wie es bei seinem Flirt 3 ablief, immerhin ist er ja auch von Stadler.