Zitat von @FightShooter61 : Nö, ich kann machen, was ich will Sohnemann
Du solltest mal auf Deinen Ton achten und machen, was Du willst, kannst Du in Deinen Kämmerchen.
Und Dein Sohnemann bin ich erst recht nicht(Biologisch gar nicht möglich)
Zitat von @FightShooter61 : Nö, ich kann machen, was ich will Sohnemann
Du solltest mal auf Deinen Ton achten und machen, was Du willst, kannst Du in Deinen Kämmerchen.
Und Dein Sohnemann bin ich erst recht nicht(Biologisch gar nicht möglich)
organisiert und hier sind nur Menschen, die meinen, die müssten andere verärgern...
...du solltest dich schnell wieder abmelden, wenn hier alle so schrecklich sind.
Mit RW/TS Tool absolut easy.
Du gehst auf den Reiter Objekte bearbeiten dann auf Aufgaben, dann wählst du die Strecke aus. Nun werden dir die Aufgaben die zur Strecke gehören angezeigt.
Wählst eins der Roten(Karriere) aus und drückst rechts den Button Mache aus Karriere Standard Szenario das wars.
Haben wir schon, bezog sich aber auf die Falschaussage von EberhardG und ich kann es nicht nachvollziehen, warum man unbedingt Krampfhaft den TSC auf Linux zu installieren versucht.
Also unter Win kannst du problemlos mit TS-Tool ein Karriere in ein Standard szenario umwandeln, da gibts auch keine Fehler.
Wenn, das so ist ok. Wundern tut mich das nicht.
Leider ist das Problem meines Wissens, dass vR die alten Skripte von Maik Goltz nicht mehr verwenden kann/darf.
Das weißt du bitte woher? Oder ist es reiner Spekulatius deinerseits?
Frankenwaldrampe wäre schon cool.
eine vernünftige 218 von vR bekommen haben, sonst würde es da echt düster aussehen.
Die 218 damals von Fopix war für ihre Zeit damals auch nicht schlecht.
Da wird nichts Positives bei rumkommen.
Du solltest dann auch im Szenerie-Editor, vR Konstanz-Villingen aktivieren.
Da hat fizzbin absolut recht, so sieht es aus.
Sagst was falsches, ist ein Herr Goltz direkt eingeschnappt.
Das war doch auch früher schon so, lange bevor es den TSW gab.
Man sichert ja auch nicht alles auf einer Festplatte.
Ich nutze generell keine Platten mit mehr als 1TB
Ich weiß nicht, was der "Sale" von RSSLO soll, die Rabatte sind doch überwiegend ein Witz.
Was bitte sind Rundcontainer?
Da stimmen die Geometriedaten in der *.bin Datei nicht.
und Tracks von RSSLO wären.....
Die sollte man ja auch tauschen, sonst bekommt man ja Augenschäden ![]()
noch nicht mal einfach von der Community verbessert werden kann.
Könnten schon, aber sie wollen es ja immer verhindern.
Prinzipiell hast du schon recht bezüglich der Meckerei generell. Ich habe übrigens die Strecke aber ohne Basistunnel das ist mMn quatsch 35 km durch den Tunnel fahren.
Auch stimmt es das mit dem Gebirge aufwendiger ist.
Trotzdem ist es eine Tatsache, dass die Qualität von SimTrain absolut nicht mehr zeitgemäß ist.