Normalerweise Ja. Aber bei DTG weiß man ja nie.
Beiträge von faber2311
-
-
Da spiele ich nicht mit, TSW sieht Grafisch zwar Nett aus, aber der TSC bietet eine höhere Spieltiefe
Das sehe ich absolut genauso.
-
Du hast aber in gut 8Jahren gerade 10 Beiträge.
-
Seit einiger Zeit sind die Ladezeiten wieder sehr lang bis Grenzwertig.

-
Bischen gesucht, das gefunden: https://web.archive.org/web/20…s.com/fr/content/6-briage
Ich brauche ihn ja nicht, ich habe ja BRIAGE.
Soweit war ich auch schon, geht aber nichts zum Herunterladen.
-
Tja es gab mal den Exporter BRIAGE für Blender aber den scheint es zZ im Netz nicht mehr zu geben.
-
mit deinem ersten Screenshot kann man nicht viel anfangen.
Der erste Screenshot sieht aber bereinigt aus. Also genau hinschauen.
-
Einfach mal rückwärts blättern. Da findest du die Info.
-
im Shop ist der Desiro HC schon drin
Ja, schon länger aber kaufen kannst du ihn noch nicht.
-
Nebenbei bemerkt: müssen Artikel, die in Deutschland zu kaufen sind auch Anleitungen in Deutsch dabei haben.
-
Zumal es sich ja auch noch um einen deutschen Hersteller handelt, es ist einfach ein Armutszeugnis, was hier abgeht.
Das hat nichts mit TSW Bashing zu tun.
-
ich fürchte nur, daß du den Fenstermodus nicht wirst ändern können, nur die vorgemerkten, vom TS angebotenen Auflösungen, wählen.
Das stimmt so nicht, in der PlayerProfiles kannst du jede x-beliebige Auflösung eintragen, funktioniert einwandfrei.
-
Das fehlende Signal von Schienenbus steht doch auch in seiner Liste.
-
Zitat von @FightShooter61 : Nö, ich kann machen, was ich will Sohnemann
Du solltest mal auf Deinen Ton achten und machen, was Du willst, kannst Du in Deinen Kämmerchen.
Und Dein Sohnemann bin ich erst recht nicht(Biologisch gar nicht möglich)
-
organisiert und hier sind nur Menschen, die meinen, die müssten andere verärgern...
...du solltest dich schnell wieder abmelden, wenn hier alle so schrecklich sind.
-
Mit RW/TS Tool absolut easy.
Du gehst auf den Reiter Objekte bearbeiten dann auf Aufgaben, dann wählst du die Strecke aus. Nun werden dir die Aufgaben die zur Strecke gehören angezeigt.
Wählst eins der Roten(Karriere) aus und drückst rechts den Button Mache aus Karriere Standard Szenario das wars.
-
Haben wir schon, bezog sich aber auf die Falschaussage von EberhardG und ich kann es nicht nachvollziehen, warum man unbedingt Krampfhaft den TSC auf Linux zu installieren versucht.
-
Also unter Win kannst du problemlos mit TS-Tool ein Karriere in ein Standard szenario umwandeln, da gibts auch keine Fehler.
-
Wenn, das so ist ok. Wundern tut mich das nicht.
-
Leider ist das Problem meines Wissens, dass vR die alten Skripte von Maik Goltz nicht mehr verwenden kann/darf.
Das weißt du bitte woher? Oder ist es reiner Spekulatius deinerseits?