Überraschen lassen ist doch auch schön
Posts by faber2311
-
-
Hast du vielleicht die Spieleinstellung auf "Einfach" anstatt auf "Expert" ?
-
Als wenn Speicherplatz heute noch ein Thema wäre.
-
Hallo @joopiejj, schöne arbeit, kenne ich schon, aber wann kommt den der Zweig nach Antwerpen?
-
Mehrere der TSW-Addon´s wurde bei Rivet Games erstellt, zum wiederholten mal ist das dann kein "Drittanbieter" sondern es sind Auftragsarbeiten.
-
Wunderbar kann mann kaum die Veröffentlichung abwarten.
-
McDonald's-Schild ist nicht dabei
Klar , sonst müssten sie ja Lizenzgebühren zahlen
-
Ich glaube Gimp kann das
Ja Gimp kann das, arbeite nur mit Gimp.
-
die Gleise (abgesehen von der leider weiterhin verwaschenen Textur darunter) machen aber einen optisch ansprechenden Eindruck.
Aber nicht für die heutige Zeit 2020 dafür sehen sie nach wie vor bescheiden aus.
-
Die 145 von Mü-Br und die Standalone ist aber vR nicht Steam.
-
Soweit ich weis hat ChrisTrain das in seiner BR 186.
-
Warum machste das anders?
Das Frage ich mich allerdings auch.
-
Nur 41% der Deutschen halten Covid-19 für eine gefährliche Erkrankung, da sieht man mal was diese selbsternannten "Spezialisten" und sonstige Scharlatane die sich da im Netz tumeln für eine Schaden anrichten.
-
Freue mich schon wie Bolle auf das Upgrade.
-
Du hast aber schon vor dem speichern die DDS-Datei importiert?
-
Das liegt garantiert an den idiotischen "Schweinepestzäunen" die sie an der Grenze zu Deutschland EU-Rechtswidrig gebaut haben.
-
Ein neuer Sound für die 152 und die 189er , ja das währe Cool.
Der RWA-Railjet da stört mich am meisten der Preis und die ganzen Taurus brauche ich nicht, habe doch HRQ
-
Sorry, den ganzen "Ärzten" die im Netz immer solche Geschichten erzählen und die da meinen sie hätten die Weißheit mit dem Löffel gefressen sollte man die Zulassung entziehen. Von den Kandidaten gibt es ja einige im Netz.
-
Sorry, aber wo soll sie im TSW fahren ist doch eine DC-Variante Gelle.
-
Mag ja prinzipel alles richtig sein aber auf der anderen Seite wir so viel über manches TS-Model rumgemotzt und dann wird der MSTS rausgeholt wei l es da soviel Sachen gibt. Sorry, ich bekomme 2020 nur noch Augenkrebs bei dem alten Kram.
Aber jedem Tierchen sein Plesirchen.