so daß ich beim Laden des TS und Aufgaben teilweise bis über 2000 FPS hatte
Das ist doch völlig uninteressant, was er für FPS beim Laden zeigt.
so daß ich beim Laden des TS und Aufgaben teilweise bis über 2000 FPS hatte
Das ist doch völlig uninteressant, was er für FPS beim Laden zeigt.
undankbaren Gepöbel in den Beiträgen über dir
Das war ein Hinweis und nicht gepöbelt. Denk mal darüber nach was gepöbelt ist, vielleicht Dein Beitrag?
Da hat er recht, ist als erhältlich markiert.
Bedienpulte, aber keine Zugsimulatoren im Eigenbau. Der Titel ist ein wenig daneben.
Ich ergänze mal: Aachen - Köln, Aachen - Mönchengladbach ( mit Abzwg in Aachen West nach Montzen (Belgien))
Da spiele ich nicht mit, TSW sieht Grafisch zwar Nett aus, aber der TSC bietet eine höhere Spieltiefe
Das sehe ich absolut genauso.
Du hast aber in gut 8Jahren gerade 10 Beiträge.
Seit einiger Zeit sind die Ladezeiten wieder sehr lang bis Grenzwertig. ![]()
Bischen gesucht, das gefunden: https://web.archive.org/web/20…s.com/fr/content/6-briage
Ich brauche ihn ja nicht, ich habe ja BRIAGE.
Soweit war ich auch schon, geht aber nichts zum Herunterladen.
Tja es gab mal den Exporter BRIAGE für Blender aber den scheint es zZ im Netz nicht mehr zu geben.
mit deinem ersten Screenshot kann man nicht viel anfangen.
Der erste Screenshot sieht aber bereinigt aus. Also genau hinschauen.
Einfach mal rückwärts blättern. Da findest du die Info.
im Shop ist der Desiro HC schon drin
Ja, schon länger aber kaufen kannst du ihn noch nicht.
Nebenbei bemerkt: müssen Artikel, die in Deutschland zu kaufen sind auch Anleitungen in Deutsch dabei haben.
Zumal es sich ja auch noch um einen deutschen Hersteller handelt, es ist einfach ein Armutszeugnis, was hier abgeht.
Das hat nichts mit TSW Bashing zu tun.
ich fürchte nur, daß du den Fenstermodus nicht wirst ändern können, nur die vorgemerkten, vom TS angebotenen Auflösungen, wählen.
Das stimmt so nicht, in der PlayerProfiles kannst du jede x-beliebige Auflösung eintragen, funktioniert einwandfrei.
Das fehlende Signal von Schienenbus steht doch auch in seiner Liste.