Danke für die Auskunft. Also doch wieder ein Meisterwerk von DB Netz
Posts by SÜWEX
-
-
Hallo,
mir ist eben diese Einsame Weiche aufgefallen.
Ist die beabsichtigt? -
Ehrlich gesagt etwas komisch, denn die 146 ist wohl in DB Neutral vorhanden.
-
Gibts die 185er nur in Railon Lackierung und nicht in DB Neutral?
-
Auf die 152 bin ich mal gespannt. Die von TTB ist ja semi brauchbar.
Schön aber, dass hier Klimaschützer ice dabei sind. Schade aber das dsr ice 4 nicht mit drin ist. Der fehlt als KI wirklich.
-
Also ich bin mit der 103 unterwegs.
-
Mit Leertaste Gleiseigenschaften prüfen, da gibts ne Farbe für, endet das am tunnelausgang oder geht das weiter?
Außerhalb vom Tunnel ist schwarz, im Tunnel ist Lila. Endet auch jeweils an den Portalen.
-
Das Problem kam erst mit einem der letzten Updates. Mit der Ursprungsversion gabs das Problem nicht
-
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Tunnelsound nach dem Tunnel in St. Goar nicht verschwindet, sondern bleibt?
-
Eigener Streckenordner für Frankfurt Koblenz Beta von BR-218 müsste mal gemacht werden für die Aufgaben D:
-
Ice 1 hat mit dem letzten Redesign nochmal eine Laufzeit Verlängerung bekommen. Ice 2 werden durch die 7tlg. ICE4 ersetzt.
Die 3er werden ja für den 3 neo ersetzt, was auch notwendig ist, denn die sind fertig mit der Welt.
-
Richtig, neu installieren ist am besten. Den Rest hast du ja selber erkannt
-
Grundsätzlich geht das was du vor hast mit Einschränkungen. Gewisse Dateien in der Regestry sind beim löschen futsch, aber zumindest Steam ist da realtiv entspannt. Einfach bei der Insallation den Pfad zu bestehenden Installation angeben und den Rest macht Steam.
Beim zurücksetzen immer nur die Platte im System haben, die es auch betrifft. Windows ist da knallhart. Alternativ Clean install (ist zu bevorzugen).
-
Sag bloß...
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, dennoch ist es was, was bestimmt übersehen wurde.
-
Geht nur im Editor. Bei der Lok im Flyout den Buchstaben ändern.
-
Wäre hilfreich, wenn am Streckenende bei Wunstdorf Portale eingebaut werden würden.
-
Sag bloß
-
Meine beiden Aufgaben funktionieren ohne Probleme. Der RE erhält bereits seine Verlängerung nach Wunstorf.
-
Was habt ihr denn alle mit eurem Geld? Was kann Ulf bzw vR dafür, dass DTG mal wieder ihrem Ruf allen ehren gemacht hat.
Dtg hat es verkackt, also ist dtg schuld.
-
Ist bekannt. DTG ist an einem Fix dran. Wurde aber schon 100x durchgekaut hier im Forum.