Nur zum Verständnis für mich, TSW4 DLCs sind auch mit TSW5 Kompatibel oder?
Posts by SÜWEX
-
-
Vermutlich eher den Verkehrsverbünden bzw den 2 SPNV.
-
Falls es wen interessiert
Hier der Thread bei den Nachbarn dazu:
Neue Oberleitung für HaSiV4 (Erst mal Privat, bitte lesen) - Railworks AustriaSo, ein neues Oberleitungsprojekt: Hagen Siegen V4 bekommt einen neuen Draht. Dies wird im rail-sim.de Forum häufig gewünscht, aus Zeitlichen Gründen aber…railworks-austria.at -
Korrekt.
-
Kannst Du mir bitte ein Beispiel nennen?
DB Repaint für die 146.5 aus dem TTB SP3.
Wurde offline genommen weil das Repaint nicht von TTB gewünscht war.
-
Da das ganze mit BR650/001 passiert und er auch Teil von RD&F ist dürfte das ganze rechtliche im Hintergrund das kleinste Problem sein.
-
-
Nene, das Script is schon richtig.
Meine Scripte sind immer
und das funktioniert auch.
Ich habs mal flott bei mir getestet und vermute das die Ansagen an sich das Problem sind. Ich schau mal nachher genauer nach.
-
Welche Ansagen hast du denn genommen? Der TS ist da leider sehr wählerisch.
-
Von welcher 146.2 reden wir denn?
[185.2] BR 146.2 SWB Repaint Pack Vol.1 - Railomanie(Das Paket ist ab sofort wieder exklusiv bei uns erhältlich! Vielen Dank an Eric (BR650/001) für die neue Freigabe!)BR146.2 (Basis ist logischerweise die vR…railomanie.eu -
BR650/001 kannst du hier weiterhelfen?
-
Es gibt doch von Matze eins für 146.2.
-
Schade das man sowas missbraucht. Aber danke für die Auskunft. Dann brauch ich ja nicht länger zu warten
-
Ich erahne böses. Stichwort 101EL in TSW
-
Simulation hin oder her, aber wenn die lzb dir den ganzen Zug durch Pseudo Zwangsen lahmlegt, dann hört die simulation auf.
-
Muss man immer alles niederreden?
Das meinst du aber nicht ernst? Hast du dir mal die lzb im Steuerwagen angeschaut? Mit lzb hat das nix zu tun. Die ist mehr buggy als irgendwas.
-
Ich schmeiß mal OT in die Ecke. matthias.gose wie schauts mit den Bonuspunkten aus? Wann funktioniert das System wieder?
-
Das macht mir Hoffnung, dass die LZB nicht so ein Reinfall wie die vom Steuerwagen wird
-
Frech, aber wen man an die vR Zeit zurück denkt wurde dort auch schön der Sound recycelt. 145, 152 und 101 klingen ohne Mod (fast) gleich.
-
Die Wege des TSC sind unergründlich