In Hamburg hab ich die Dinger damals auch gesichtet, das Logo ist ja nun echt außergewöhnlich.
Beiträge von Becherglas
-
-
Sieht auf den letzten Bildern schmaler aus.
-
Das Logo auf der Plane ist korrekt, Bedeutung ist mir aber auch unklar.
Der würde mir auch gefallen, kann man ihn doch noch mit 140ern einsetzen, wenn denn die Höhe stimmt.
Ja, da hatte jemand einen schlechten Tag, die neuen Eanos sind ja super.
-
Zeitlich leider sehr eingeschränkt, Einsatz im dem Zustand 2009 bis 2012.
-
Welcher Sale? Ich finde irgendwie nix.
-
Stimmt, was für Flüche gab es in der MSTS-Szene, gekauft hat man aber trotzdem alles. Die am lautesten gemeckert haben posteten dann zuerst Screnshots
-
Facebook braucht kein Mensch.
-
Macht das auf was ihr Lust und Zeit habt.
-
Ein 472er dürfte einfacher zu bauen sein als der 490...und ist auch viel kultiger.
-
Naja ich sitze ja vorne drin, nicht immer notwendig.
-
Es fehlen immer noch etliche Halberstädter (wäre was für 3dzug).
Der Bm234 und diverse IC-Speisewagen der DB fehlen auch. Von den druckdichten DB-Wagenparks rede ich gar nicht erst.
-
Das Stellwerk in Treuchtlingen erkenne ich sofort wieder.
-
Hat RWA auch Sales wie vR z. B. ?
-
AB-Eurofima gab es auch als Kurswagen u. A. nach Frankfurt/M und Dortmund. Das EC-System beendete das damals.
-
Oh, schon wieder die olle 182. Sonst ganz schick.
-
Die orangen Eurofimas waren lange meine Lieblingswagen, Klima in der 2. Klasse (bei der ÖBB nicht alle), kein Vergleich zu dem ollen Bm235 der DB, wo ich schon mal mitsamt defektem Klappsitz im Gang lang.
Die Franzmänner in Corail-Farben allerdings die schönsten.
-
Da gibts ne Menge zu tun.
FS
SNCF (nur 1. Klasse)
SNCB
SBB
und natürlich der Avmz207 der DB
-
Sehen ja auch klasse aus, bin gespannt auf die Teilpakete, brauche nicht alle.
-
Selber welche erstellen.
-
Von dem gab es viele Varianten. Ich vermute hier die Serie aus Niesky gebaut ab 1994 für die DBAG.