Danke für den Tip, aber negativ. Sieht verschlüsselt aus und auch nicht als so ob die Ziele drin sind.
Posts by Becherglas
-
-
-
Genauso ist es, nur das zu Siegen Hbf immer noch Wuppertal-Cronenberg steht beim Einstellen, und das nervt mich.
Das etwas zu kleine Schriftbild ist nur ein Test, das verbessere ich noch.
-
Ja, bei mir hat der Wagen keine Destination.bin
Auch nicht das Pack in mint.
Im ZZA-Ordner gibt es eine ZZA_content_prim.bin, die hat die Ziffern der ZZA-Texturen als Liste
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<cBlueprintLoader xmlns:d="http://www.kuju.com/TnT/2003/Delta" d:version="1.0">
<Blueprint>
<cNamedTextureSetBlueprint xmlns:d="http://www.kuju.com/TnT/2003/Delta" d:version="1.0">
<Name d:type="cDeltaString">vR ZZA Content Primary</Name>
<TextureEntry>
<cNamedTextureSetBlueprint-sTextureEntry d:id="192343">
<TextureName d:type="cDeltaString">0</TextureName>
<TextureID d:type="cDeltaString">virtualRailroads\vR_PP_Karlsruher_VRot_Elektro\ZZA\Textures\Default\[00]1001</TextureID>
</cNamedTextureSetBlueprint-sTextureEntry>
Aber keine Ziele in deutscher Sprache, die im Spiel beim durchblättern auftauchen
-
Das ist klar, die Texturen haben Nummern Es geht mir um die Namen beim Durchschalten.
-
Ich würde gerne die ZZA-Liste der Endbahnhöfe des Steuerwagens bearbeiten, hat irgendjemand einen Schimmer wo die versteckt ist?
Hab mich schon dumm gesucht, ein Ziel wie Wuppertal brauche ich nicht wirklich (derzeit).
-
Glaskugel out.
-
Weihnachtssale kommt ja auch bald.
-
Ma-Ka ist eher was für Starter, auch wichtig zu wissen. Die QD haben aber ein paar Bugs.
-
Na hier steht doch alles was man wissen muss.
-
-
Die brauchen alle das ELAP, hast Du das?
-
-
Nochmal kurz öffnen und die gekaufte Ware sichern als letzte Geste bitte.
-
Zu frage, welche Loks, eigentlich mit allen Deutschen
Trotzdem möchte ich nicht irgendwas davor spannen.
-
Mit einer vR-111 wäre das am Besten.
-
Irgenwie stehe ich mit den Preloads auf dem Schlauch, diesen haben in allen 4 QD die selben Namen. Also kann ich nur ein QD-Paket installieren, da ich sonst ständig die Preloads überschreibe?
-
-
Sehe ich genauso, diese Zugmodelle sind optisch ja eher Werbeträger für die SBB. Wir machen uns alle selbst fertig, siehe das völlig übertriebene Urheberrecht in Deutschland, nur Geldquelle für Anwälte und Justiz. Es gibt genug Länder in der EU die das alles entspannter sehen. Die Schweiz (nicht EU) hat der Sache ja noch was draufgesetzt mit diesem Verbot.
-
Ich dache an 03 1010 oder so.