Ja geht ohne, die Route steht immer dabei.
Beiträge von Becherglas
-
-
-
2. Variante: ein paar 120 in orientrot hatten die Nummer tatsächlich auch unten, da muss man leider suchen welche das waren.
-
Nee passt nicht

-
Gekauft. Ich habe mir jetzt mal die Texturen des Steuerwagens angesehen, das ist tatsächlich eine Neukonstruktion. Ich denke da kommen noch mehr Varianten.
-
Nur doof wenn man dem alten nicht hat.
-
Ohne AFB, die es bei Steuerwagen in Deutschland nicht gibt
Stimmt nicht ganz, die beiden Metropolitan-Stw hatten AFB. Aber wie lange die in Betrieb war oder nur versuchsweise keine Ahnung.
-
Der Preis ist okay, mit den Steuerwagenpacks von 3dzug wird man ja nicht wirklich glücklich.
-
Ich verweise hier mal auf diesen Artikel, die Bom in Ex-Lackierung würden eine gute Figur abgeben
-
Ich lass das so wie es ist.
-
Hamburg-Neumünster-Kiel mit ICE-Werk Eidelstedt.
-
Bier holen, weggucken
-
Haben die 234 auch geschoben?
Nein nicht planmässig, nur im Nahverkehr wurde das gemacht. Irgendwas war mit den IC-Steuerwagen nicht kompatibel. Ich sage nur 218.
-
-
Ich will die Kiste gar nicht haben...
-
Auf Berlin-Leipzig remastered mit 5 Dostos und dem 143er-Repaint von Krone merkt man schon was. Thüringer Wald ist da für meine Begriffe harmloser.
-
RSSLO und Christrains müssen auch neu installiert werden.
-
Ich vermisse bei TM noch eine reduzierte Variante ohne Innenansicht, die fressen schon ganz gut RAM. Zumindest was die Dostos und die Bautzener betrifft. Da kann der TSW nicht mithalten wenn man drin sitzen will.
-
Wenn sowas war hab ich immer spasseshalber Omsi gestartet, um Steam-Probleme auszuschliessen. Dann war die Ursache eine falsche Installation von Assets usw.
-
Kenn ich aus Berlin ein paar davon
Park Center Treptow (Walking Dead)
Tierparkcenter (Taubenplage und Dauer-Baustelle)
Allee-Center Lichtenberg (Hälfte leer, Eiscafe im Bunker-Look)
und es gibt noch jede Menge davon in der Stadt.