DB BR112.1 ORot ExpertLine
Das Paket zur elektrischen Lok BR112.1 enthält sechs Lokomotiven der ehemaligen Lok der Deutschen Reichsbahn in orientroter Farbe.
virtual-railroads.de
Heute gibts die 112.1 in orientrot ![]()
Heute gibts die 112.1 in orientrot ![]()
Fantastisch, alles. Bei vR ärgert mich das es keine altrote 218 mit Hutzen gibt. Regensburg und Flensburg hatten Anfang der 90er noch Massen davon.
Weil hier schon wieder gemeckert wird, mit etwas Mühe kann man sich den Sound der 185.2 selber reinzimmern.
185.2 und 146.2 klingen grundsätzlich gleich. Aber: Eine 185.2 vor einem langen Güterzug mit Tempo 100 ist was anderes als eine 146.2 mit 5 Dosto. Deshalb nimmt sie unterschiedlich war.
Passt auch:
2 braune Ausführungen sind dabei.
Vielleicht noch ein Stück S-Bahn dazu ab Geltendorf um noch mehr auszuprobieren. Buchloe selber ist ja auch nicht gerade gleisarm.
Für das Harznetz gibts noch alles, keine Sorge.
TSC kostet im Sale derzeit 5,99. Was gibt es zu verlieren?
heute
Für die Freunde des bequemen Reisens.
Grauhof war in 90ern noch in Betrieb, konnte aber durchgeschaltet werden. Habe dort mal 614 und ihre Verwandten fotografiert.
Ich behalte die jetzige Version.
Kriegst Du meines Wissens auch über Rotasim, die sind seriös.
628 nehme ich auch in rot.
Vielleicht doch noch von Offenburg Richtung Konstanz? Zutrauen würde ich es ihnen.
Hochspannungsmasten
Telegrafenmasten
ist was aus Austria.
Generell eine 103 ohne Pufferverkleidung und Schürze. Ist es so aufwendig im TSW Formvarianten zu machen? Bei OMSI konnte man schon vor Uhrzeiten Ein- und Ausblendungen machen.
Ich habe gerade mal 8 Strecken und gefühlt 10× 185.2 und anderes Gedöns x fach.
Diese WM macht kein Spaß. Nein, ich rede nicht nur von unserer Elf.