Ich finde es interessant zu lesen, wie schön und toll einige aus der Community Features wie Zugbegleiter, Schnellreisen auf der Map, Foto Modus mit Wetteranpassungen etc. finden.
Vorher wurde aber immer, zurecht, über Dinge wie Signalisierungen, Signalanlagen etc. im TSW gemeckert. Die wurden nicht im 5er angegangen, das merkt aber keiner an statt dessen lassen sich einige von den neuen Features blenden - meiner Meinung nach.
Die obigen Dinge haben mit dem Wort „SIM“ im Namen von TSW eigentlich nichts zu tun, gute Signaltechnik dagegen schon. Ich mein wir haben jetzt v5 von TSW und immer noch sind Signalbilder oftmals falsch, die LZB ist immer noch nicht korrekt umgesetzt setzt, Zs Signale sind eigentlich ein Fremdwort für den TSW, Geschwindigkeitsanpassungen beim anschließenden Weichenbereich werden seit v1 immer noch falsch angezeigt usw.
Das hat für mich nichts mit SIM zu tun.
Zugbegleiter spielen, Schnellreisen etc. interessiert doch höchstens am Rande in einer SIM.
Wenn auf Frankfurt Fulda wieder falsche Signalisierungen und Co vorliegen, kann die Strecke noch so lang sein und noch so schön ausgestaltet, es trübt dann dennoch den Spaß.
So langsam sollte DTG mal hier Hand anlegen oder den Namen SIM entfernen und durch Acrade ersetzen
Aber ich lasse mich überraschen was noch kommt, nur nicht blenden nach der 5er Vorstellung denn aus SIM Sicht war das eine Enttäuschung, muss man ganz klar so sagen.