Ach Frankfurt-Fulda, kann ich dir auch was von erzählen, hab die Tage mal wieder TSW zocken wollen, nach langer Zeit mal wieder. Hätte ich sein lassen sollen.
Was soll ich sagen, Frankfurt Fulda im Expert Fahrplan mit dem IC nach Frankfurt Flughafen Fern (bin vorher den Zug von Kassel nach Fulda gefahren das ging zum Glück ohne Probleme).
Nach Fulda wurde ich nicht regulär über das Hauptgleis von dem SFS Abschnitt hin Richtung Frankfurt/Fulda abgeleitet, sondern dort über das Gegengleis, aber keine Signalisierung das es über das Gegengleis geht. Gut dennoch gefahren, dann glaub beim dritten Vsig kommt auf einmal Halt erwarten, also bremse ich bemerke aber das ich keine 1000 Hz Beeinflussung habe. Dann kommt das Hauptsignal und was zeigt es, natürlich Fahrt.
Dann wo ich vom Gegengleis zurück ins Hauptgleis geleitet werden soll, kommt am Esig von Neuhof ne 80er Einschränkung, die mir nie per Vsig angekündigt wurde.
Da dachte ich mir schon typisch TSW und seine Bugsignalisierung mal wieder.
Dann fahre ich weiter und merke dann vor Wirtheim, dass der Expert Fahrplan immer den noch scheiss Bug hat, das der Güterzug dort nicht ordnungsgemäß in Gl1 steht so dass der hintere Teil des Güterzuges die Einfahrweiche blockiert (der Bug ist seit Release des Expert Fahrplanes bekannt). Zug zu entfernen jetzt an der Stelle bringt nichts mehr, die Weichen bleiben verschlossen (kann man auch nicht manuell umstellen), mein Signal weiter auf Halt.
Man muss ja den Zug entfernen während der noch fährt und noch nicht in Wirtheim angekommen ist.
Also die Fahrt fürn Arsch, der Expert Fahrplan immer noch mit dem scheiss Bug verbuggt.
Macht so keinen Spaß ehrlich gesagt, nach all der Zeit immer noch Fehler drin die anfangs mit drin waren.