Posts by xander1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vierzwoer

Ich denke, es hängt mit den Erwartungen zusammen! Dieses Spiel hat nicht das Ziel, die Qualität von Zusi zu erreichen, und es ist ein "casual Simulator". Die überwiegende Mehrheit der Spieler, die dieses Spiel hauptsächlich auf Konsolen spielt, erwartet dies auch nicht. Was hier im Forum und im DTG-Forum diskutiert wird, spiegelt oft nicht die allgemeine Käufergruppe wider. Ich denke, nach Jahren mit TSW sollte das doch klar sein, und DTG hat offensichtlich keine Absicht, daran etwas zu ändern. Ich bin zufrieden, und ihr offensichtlich nicht. Schade, aber es ist, wie es ist. Auch wenn Jan von DTG sein Bestes gibt, ist für mich ganz klar, welchen Weg hier eingeschlagen wird.

Ich wette auch, dass diese Diskussion weiterbestehen wird, solange DTG diesen Simulator produziert.

Deadlocks gibt es in beiden Fahrplänen mit und ohne Expert 101. Besonders ärgerlich, wenn man damals die Deluxe Edition mit dem Flix gekauft hat, denn von den wenigen Fahrten ist mindestens eine nicht abschließbar (1819).

Aus der Antwort vom DTG Support diesbezüglich lese ich heraus, dass sowas als unerheblich angesehen wird ("bei der Vielzahl an Fahrplanfahrten...").

Nein!
    Das ist im Fahrplan schon länger behoben, ohne BR101 Expert. Nur der 101 Expert wurde noch nicht an den aktuellen Fahrplan angepasst

FDL_MMI

Ich will nicht unfreundlich wirken, aber alles, was du erwähnst und was DTG betrifft, wird schon seit langem untersucht und kostet auch viel Zeit. Außerdem, wenn du auch den Stream zur Roadmap angeschaut hättest, wäre dir klar geworden, dass ein Teil zum Spiel und ein Teil zur Strecke gehört. Zudem sind die Probleme mit dem Güterzug und dem Fahrplan der Baureihe 101 überhaupt nicht die Schuld von DTG, sondern hauptsächlich von TSG, denn diese Fehler waren bereits bei der ersten Veröffentlichung des Fahrplans vorhanden.

Des Weiteren sind die Probleme mit den Passagieren ärgerlich, haben aber nichts mit der Strecke zu tun. Ebenso wie die leeren Bahnhöfe, aber gut, das hängt zwangsläufig zusammen.

Deine Schlussfolgerung einfach in einen Topf zu werfen, ohne den Inhalt zu kennen, ist bezeichnend für einen großen Teil der Community, die oft ohne Kenntnis der Sachlage Unsinn verbreitet und diesen gern als Wahrheit darstellt.

Und die Idee, ihnen mal eine Pause von der Veröffentlichung von DLCs zu gönnen, ist absoluter Unsinn! Mit oder ohne die Produktion bleibt die Dauer dieselbe, da nicht jeder Mitarbeiter einfach so alles von einer anderen Abteilung übernehmen kann. Die Angestellten wurden für einen bestimmten Teil innerhalb des Gesamtkonzepts eingestellt, also kann jemand, der sich mit Sound beschäftigt, praktisch niemals plötzlich anfangen, Assets zu erstellen.

ElectricRetro89 Nein, der Koploper verfügt nicht über PZB! Aber der Koploper hat im Einzelfall auch in Bad Bentheim oder früher in Emmerich einige Zugfahrten absolviert. Das hat jedoch nur mit der Umschaltung der Oberleitung zu tun. Außerdem ist der Koploper ein Gleichstromzug und kann überhaupt nicht unter der deutschen Oberleitung (Wechselstrom) fahren. Ausgenommen ist dies nur, wenn die Oberleitung umgeschaltet wird, was nur in Grenzbahnhöfen möglich ist.

Und außerdem haben nur die dreiteiligen Einheiten die Zulassung, gelegentlich einzuspringen, wenn der ICB zum Beispiel nicht fährt. Es wird wahrscheinlich nicht mehr vorkommen, da nur noch wenige NS-Inlandsmitarbeiter die Zulassung für den deutschen Abschnitt haben. NS-International-Mitarbeiter haben wiederum keine Materialkenntnisse der ICMm

Die Idee hinter diesen Kanälen besteht darin, dass der Polder hinsichtlich seines Wasserstandes reguliert werden kann. Der Wasserstand wird durch Mühlen reguliert, wie man beispielsweise am Kinderdijk sehen kann. Heutzutage geschieht dies mit mehr Pumpen und nicht mehr mit Mühlen. Und in den Niederlanden liegt ein großer Teil auf Meereshöhe oder sogar darunter, und die Polder liegen bereits tiefer als normales Land.

Kinderdijk. (Foto: Molens van Kinderdijk-Elshout - Fotograaf Bertel Kolthof © Stichting Werelderfgoed Nederland)

Aber ist die Preis von 39,99 gerechtfertigt?! Ich bin Niederländer und für mich ist das kein Thema Kaufpflicht aber findest du das auch?

Warum ich das okay finde?

- 2 Züge

- komplett neues Sicherheitssystem

- 107km ist eine der längere Strecke im TSW

- neues Land mit alle assets die benötigt sind.

Es gibt ein Veröffentlichungsdatum. 25. März 2025!

Und dieses Mal nicht 1, sondern 2 Artikel für 1 Route!

Den vollständigen Artikel können Sie hier auf Englisch lesen:

Dovetail Live

Hier eine kurze Erklärung des ATB-Zugsicherungssystems:

Dovetail Live

Vorschau auf Youtube:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Der Vorschau-Stream ist März 24 20u

Nun ja die Strecke hat Maintalbahn kwalität.... Leider wieder ein Strecke die auf vielen Teilen rushed ist und nicht schön aus sehen. Viel zu früh rausbringen und nicht denken wir werden das noch etwas Zeit hinzufügen um die letzte dingen zu fixen. Für mich ganz klar Nein danke!!

train:bird

schön, aber bitte teilen Sie auch Ihre PC-Informationen und -Einstellungen …

Also

Hardware und auch, wie groß Ihr game screen percentage ist und ob deine Bildschirm 1080p, 1440p oder 4k ist......

Aber wenn ich das richtig sehen hast du auch viel "lag" im Raum Hbf.... Und das was unseren Kritik nicht über die gesamte Strecke. Übrigens kannst du deutlich 2 stellen beobachten... Südbahnhof und Hbf.... Hbf ist das größte Teil was ich auch markiert habe