Ich empfehle generell das windows virenprogramm... das ist eine der beste und Norton und co sind sehr teuer und sind nicht so gut. Das sieht man auch jetzt...
Posts by xander1986
-
-
Vergessen bitte nicht das wieder zuruck zu stellen naturlich
-
@BR 1440 673 Virenprogramm kurz abschalten und train simulator prüfen lassen auf fehler
-
Sehen sie bitte das Virenprogramm ein! Das Leuchtet gelb... Das ist bereits erwähnt das Virenprogramme Fehler geben soll. Auch woll "falsh positive Meldung"
-
Das war mein Vorschlag die ich auch gewonnen hat aber wir werden sehen
-
RSSLO hat auch im Chat geschrieben, dass dieses Update für die Tauernbahn for free sein soll. Die Frage ist nur, ob das auch die Verlängerung nach Villach beinhaltet, sind ja doch knapp 40 km Strecke.
Vermutlich über Villach nach Klagenfurt ab Spital
-
Laut RSSLO auf YouTube kommt ein live stream mit ein Preview morgen, Sonntag 28-02-21 nach mittags um 17:30!
-
Stimmt ist abhängig welche add-ons ihr habt
-
Diese Diskussion ist einfach sinnlos ...
Es vergleicht Äpfel mit Orangen, wenn Sie mich fragen.
Das Traurige ist ... es ist schon seit Monaten so die gleiche Diskussion immer und immer wieder.
Das nervt jetzt!
-
Das nicht. Ich mag nur diese "kauft erst mal und wir fixen das später" Mentalität nicht. Vor allem wenn dann Dinge doch nicht gefixt werden oder es Monate dauert.
Vorbestellen kann man es auf den Konsolen eh nicht, von daher werde ich noch nicht zu kauf verleitet
Eh.... Im TS geht alles sofort ohne Bugs....? Vorbild die BR146 mit Dosto ist gar nicht fertig und wartet immer noch....
Das ist doch Quatsch solche Argumente....
-
Schade.
Wurde im Stream gesagt, welche Strecken man benötigt, für den vollen Personenfahrplan? Eventuell East Coastway?
East Coastway genau und Northern Transpennine
-
jpvdveer Saalfelden Wörgl bestaat al!
Wörgl Saalfelden steht bereits zur verfugung
Ahja MWABXK redet von Salzburg Wörgl... Salzburg Wörgl is mehr als 3 Stunden das geht nicht im TS
-
Also dank der vorausschauenden Planung (
) von RSSLO wird man nicht in einem Stück von Salzburg nach Wörgl fahren können...
Wieso 2 strecke? RSSLO schreibt über ein Extension.... Nicht ein 2e/neue strecke....
eben wie Salzburg Wels und weiter nach Linz
QuoteUnfortanatly we shortened the route to Schwarzach, because is so many station on this route. But we will create extension to Saafelden later this year, so the whole route will be created. We really love driving on this route.
-
-
Was ihr auch nicht vergessen muß.... Die ICE ist mittlerweile mehr als 40 Jahre alt... Und die Züge wirden nicht um sonst erneuert mit weniger wagen. Grund ist die unterschiedlichen Geschwindigkeiten zwischen ICE4 und ICE1.... Die Fahrpläne sind ein Problem im heutigen Zeit....
-
Keine Probleme.... Mit 4G+ in 3min runtergeladen 😂
-
KI richtet sich immer nach der Gleisgeschwindigkeit, die der Streckenbauer vorgeben hat. --> Info: Gleiseigenschaften
Um die auszubremsen sollte kann man % in die Aufgabenliste eintragen. Denn die Interpretieren die Gleisgeschwindigkeit in MPH, auch wenn das Gleis kmh vorgeben hat.
Danke das ist sehr hilfreich
-
Wie im Titel... Kann man ein KI Züg ein Geschwindigkeit zuweisen... Vorbild ein Güterzug mit vmax 100....
Danke vorab!
Grüße aus Holland
-
Ohja ich bin falsch... Das Update ist jetzt 1 Woche unterwegs... Ich habe mich verwirrt...
Ich habe das auf Facebook noch einmal nachgeschaut
-
Das Problem ist das die betatester nicht die Möglichkeit benutzen die Beta zu testen. Bisschen merkwürdig....