Später ist er nochmal ICE 4 gefahren und kurz vor Nürnberg wieder Out of Memory (bei 2:59:00).
Fairerweise muss ich sagen, dass ich seit TSW 4 auf PS5 fahre und nie wirklich Probleme hatte.
Später ist er nochmal ICE 4 gefahren und kurz vor Nürnberg wieder Out of Memory (bei 2:59:00).
Fairerweise muss ich sagen, dass ich seit TSW 4 auf PS5 fahre und nie wirklich Probleme hatte.
Ich hab die Special Edition gekauft und mich gefreut etwas eher spielen zu können. Ist TSW6 perfekt? Nein. Das waren auch 3, 4, 5 nicht und ich habe es trotzdem vorbestellt. Einige Punkte wurden verbessert, bspw. bringen die Ansagen deutlich mehr "Leben" ins Spiel. Andere werden wohl immer eine Baustelle bleiben.
Ich habe knapp 90 € bezahlt, dafür 8 Strecken (einige davon mit über 100 km Länge) und auch einiges an neuem Rollmaterial bekommen. Das bezahlt man doch heute schon für einmal Essen gehen. Wer weniger zahlen möchte oder kann, hat kleinere Pakete zur Wahl oder sogar eine Free Starter Pack.
Ich sehe es auch immer ein wenig als Support. Mir sind nicht perfekte Strecken lieber als keine Strecken. Und ich freue mich auf alles, was noch in den Startlöchern steht (Tschechien, Portugal). Und so oft, wie jetzt IC2 und ICE4 genannt wurden, wäre DTG doch dumm die nicht irgendwann zu bringen.
Weis jemand ob es mit dem 430er auch fahrten im 2er oder einzelverbund gibt? alle die ich geladen habe immer als dreier traktion. sehr nervig
loli0505 Die S7 9:18 Uhr Hbf - Stadion ist bspw. 430 als 2er, kommt einem unterwegs auch ein weiterer 2er entgegen. Haltepunkte passen auch entsprechend.
Das ist auf jeden Fall sehr nah dran, aber etwas mehr Liebe zum Detail könnte es schon sein. Der Naturpark hat immerhin eine Fläche von 180 km² und eigentlich geht es darum einen Ort und keine Region zu finden. Anhand des Übergangs im Bild dürfte die Stelle ja gut lokalisierbar sein und die Bahnstrecke streift den Naturpark auch nur.
Das entwickelt sich doch in die richtige Richtung. ![]()
Lelant ist es nicht und im Vereinigten Königreich muss auch nicht länger gesucht werden.
Also FraPre hat schon wieder bewiesen, dass es offensichtlich gut lösbar ist. 😉
Als Tipp: Wir befinden uns nicht in Deutschland.
Damit sich hier mal wieder was tut ...
Wow, ich bin begeistert und mal wieder beeindruckt. ![]()
Genau, Fragezeichen kann weg.![]()
Es gab ein paar Indizien, war dann aber doch eher ein Zufallsfund. 😉
Dann kann gleich weitergerätselt oder -gelöst werden ...
Hafenbahn Linz?
Edit: Könnte die entgegengesetzte Blickrichtung sein am Numbercheck Railgate?
Dann mal hiermit weiter ...
Das war wieder sehr zielsicher. ![]()
Nee, das hat mir der Teufel verraten ... oder vielleicht auch dieses Bild.
Die Brücken haben doch einen gewissen Wiedererkennungswert.
Hat das neue Bild auch einen Wiedererkennungswert?