Posts by Wetterauer777

Vielleicht ist das aber auch eine Andeutung auf eine RSSLO Strecke, wo die Hessische Landesbahn mit ihren GTW's fahren. RSSLO hätte auch einfach einen DB GTW bauen können wegen den Lizenzen, schließlich hat RSSLO schon DB Fahrzeuge gebaut.

Die BR187 wird wieder ein Gemeinschaftsprojekt von SHG und den ueblichen Verdaechtigen 😉

Ja, bei fast allem was Skyhook im TS und TSW macht ist RWA mit dabei.

Frust über die 187 an den richtigen Adressaten richten müssen und das ist in diesem Fall eben Skyhook und niemand anderes!

Railworks Austria vielleicht nicht vergessen? siehe Zitate oben

besser kannst!

Ich glaub jeder würde den 187 Sound in die Lok einfügen können, der sich mit TSW Editor Audio Bau auskennt.

Das was man bei der 187 sieht hat genau gar nichts mit der 187 zutun, das ist der 185 Sound. Dazu hört der Sound sich so an, als wäre er von dem kaputten 185 Sound(der ohne Rollgeräusche) kopiert worden sein.

Für mich das erste DLC, was ich als unfertig beschreiben würde. Der Kombi Hebel ist auch komplett fiktiv und hat nichts mit der 187 zutun.

Vielleicht gab es keinen 187 Sound, aber hätte mir dann lieber was fiktives, gutes, in Richtung 187 gewünscht als sowas

mich wundert immer wieder wo Fehler zu finden sind :d

Das Kennlicht für Verkürzter Bremsweg zwischen Dresden Mitte und Dresden Hbf ist ebenfalls verschwunden. Hatte glaube ich davor aber eins.

Die 60 km/h Ankündigung bei Dresden Mitte Richtung Hbf hat kein weißes Kennlicht.

Die 40 km/h Ankündigung ebenfalls nicht (siehe Screenshot)

Die 40km/h Einfahrt in Dresden Hbf hat das Kennlicht für verkürzter Bremsweg.

Eventuell funktioniert es in die andere Richtung auch nicht.

Das Lf7 von Coswig Richtung Riesa steckt übrigens in der Wand (siehe Screenshot). Müsste man aber vielleicht die ganze Wand etwas verschieben und nicht das Schild

Wären vielleicht auch Sachen, wenn es geht, was man bis zum nächsten, vielleicht letzten, Update beheben könnte.

Hatte Rot am Einfahrsignal Priestewitz aus Richtung Großenhain, als das Signal auf Gelb sprang, kam keine 1000hz Beeinflussung.

Auch das Vorsignal vom Blocksignal in Neusörnewitz in Richtung Meißen gibt bei vr0 keine 1000hz Beeinflussung.

(Wenn Klimi die Signale bei Dresden noch behebt und nicht jemand anderes bei DTG jetzt zuständig dafür ist)

Weiß jemand, wie man auch selber mit den S1 Zügen mit 2 Wagen fahren kann? Ich habe gestern Abend auf meiner ersten Fahrt einige S1 Züge mit 112 + 2 Doppelstockwagen gesehen, jetzt gehe ich im Fahrplanmenü die Fahrten durch und alle haben 5 Wagen? War zwischen Dresden Neustadt und Coswig und ich habe auch kurz vor Meißen eine 112 + 2 Doppelstockwagen gesehen.

Zum Glück habe ich bei einem ein Screenshot gemacht(Rechts der Zug):

Eher Karlsruhe Straßburg, sonst würde das Kürzel nicht "KS" sein.

Das Problem ist, bis nach Straßburg sind es etwa 90 Kilometer(Strecke ist 160km von DTG), das heißt, es geht noch woanders hin. Ich schätze Karlsruhe - Offenburg - Freiburg/Straßburg

Von Offenburg nach Freiburg sind es 63 Kilometer, dann passt es ja

Edit: Habe mich verlesen, das ist nur ein Archivement das man 160km gefahren ist.

Könnte ja auch dadurch kommen, dass man darüber geredet hat und der Browser Account mit dem Handy verbunden ist, weshalb die Werbung kommt. Bei mir gibt es bei dieser unteren Werbung immer irgendeinen Zusammenhang mit täglichen Sachen, manchmal auch ziemlich weit hergeholt.

Mir fiel auf, unten kommt die Personalisierte Werbung, die man dadurch bekommt, was man anschaut, und oben kommt die Werbung die von Rail-Sim gesponsort wird.

Hab hier auch schonmal Werbung von der Polizei gesehen, aber eben da wo die Personalisierte Werbung steht,

Also liegt das Problem, denke ich, dass du vielleicht auf AFD Webseiten unterwegs warst?

Denke mal, der Blue Tiger würde im TSW länger leben. Einfach bei Steam kaufen und man hat auf der Strecke einige Züge mehr und man landet nicht bei der Frage "Was mach ich jetzt damit?", weil es dann Tutorials, Szenarien, Fahrplanfahrten zu der Lok gäbe. Die Fahrplanfahrten könnte man auch so erstellen, dass man selber entscheiden kann, wann man fahren will, indem man erst über einen bestimmten Wegpunkt am ende des Rangierbahnhofs fahren muss, damit die erste Fahrstraße gestellt wird.

Wenn in Zukunft auch noch andere Strecken dazu kommen, könnte man da eventuell auch den Blue Tiger einsetzen, wenn es realistisch ist.

Neue Kunden kommen auch immer dazu (denke ich) und ich würde jetzt nicht behaupten, dass der Blue Tiger im TSW, wo es aktuell noch keine so diverse Fahrzeugauswahl gibt, untergehen wird und nur eine bestimmte Gruppe den Blue Tiger kaufen wird. Beim TS würde ich schon eher sagen, dass nur eine bestimmte Interessen Gruppe den Blue Tiger kaufen würden in irgendwelchen externen Shops, weil sie größtenteils vermutlich mit der Lok was anzufangen wüssten.