Ladezeiten sollen teilweise bis zu 20 Sekunden sein(Auf WCML, 130km?) laut einem Kommentar zu dem Update.
Bei mir 901 KB download
Ladezeiten sollen teilweise bis zu 20 Sekunden sein(Auf WCML, 130km?) laut einem Kommentar zu dem Update.
Bei mir 901 KB download
Today we are bringing an update for Train Sim World 2 including Preserved Collection. Predominantly, the bulk of fixes relate to the recently released Southeastern High Speed. Please find the full update log below:
Southeastern High Speed:
Northern Trans-Pennine:
Core:
The update will download automatically for owners when they become available. Players should allow at least 24 hours after restarting Steam or their console for the update to appear and before contacting Customer Support.
Quelle: https://dovetailgames.kayako.c…2-update---2nd-march-2021
Da gefallen mir die alten Bäume besser, weil im Frühling die Bäume anfangen zu Blüten und bei den "After" Bildern sehen die Bäume aus wie im Herbst
Dann, denke ich mal, wird nächste Woche Donnerstag auch der Release Tag sein.
Am Freitag wird es zum ersten Mal vorgestellt und dann vermutlich am Donnerstag in einer Woche zum Release. Ist ja sozusagen nur ein Fahrzeug DLC und kein Strecken DLC. Vom Muster her würde es passen.
Wäre nun interessant zu wissen, wann diesen Monat Arosa Line und Clinchfield raus kommen, gäbe dann nur noch zwei Donnerstage zum Releasen
Den Schalter für LZB Störschalter aus kann man aber sicherlich auch in Realität umstellen obwohl PZB aus ist? Aber dann läuft die LZB denke ich mal nicht.
Bei diesem Video
wird der Zug ohne "PZB Wachsam" in die LZB aufgenommen. Wird also wohl am HRQ taurus liegen
Strecken + - 100 Kilometer sind schon wahrscheinlicher als 290 Kilometer von Hamburg nach Berlin.
Ob wir jemals um die 300 Kilometer kommen werden? Ich glaube nicht.
Das Problem mit solchen Städte Verbindungen(auch nur 100 Kilometer) denke ich wird sein, dass es dort eben schnell sehr einseitig wird und das die User vermutlich nur die erste Deutsche SFS kaufen werden.
Da finde ich wären 100 Kilometer Strecke mit S-Bahn Abschnitt und "normalen" Abschnitt mit vielen Bahnhöfen/Haltepunkten mit unterschiedlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen deutlich besser.
„Wird installiert“ Was heißt das? Das stand da sonst nicht
ist danach noch was passiert?
dann habe ich den gesamten TSW2 Deinstalliert und Neuinstalliert. Problem bleibt bestehen...
Wie hast du den TSW deinstalliert? Bei Steam auf deinstallieren? Schau mal, nachdem du den TSW deinstalliert hast, ob er wirklich verschwunden ist(Der Ordner "Train Sim World 2). Wenn nicht, dann lösch mal den Ordner Train Sim World 2 und installier dann den TSW neu. Eventuell auch nur TSW alleine ohne DLC's. Ich glaube, die Deinstallation war nicht komplett, sonst hättest du wahrscheinlich die Modifikationen nicht mehr.
Ich habe einige Mods installiert,
Es könnte sein, dass ein Mod nicht richtig funktioniert/kaputt ist, aber das Spiel nicht abstürzt, sondern sehr lange braucht zum Laden. Ich hatte das Problem auch mal und als ich die Modifikation wieder gelöscht habe, lud der TSW wieder schnell. Davor lud der TSW ca. 5 Minuten, aber dann hab ich gesehen das es nicht funktioniert.
Hast du vor 4-5 Wochen den Flaggenmod von Trainsim.cz installiert gehabt? DTG hat die Flaggen selber hinzugefügt und ich kann mir vorstellen, dass es da überschneidungen gibt und das der TSW deswegen lange lädt.
Generell kannst du mal schauen welche Modifikationen du hast für das Hauptmenü hast, irgendwas funktioniert da wahrscheinlich nicht mehr, aber ich denke mal es wird am Flaggenmod liegen
Unterwegs bei bestem Frühlingswetter auf München - Augsburg...und letzte Woche noch bei Schneesturm auf Köln Aachen
dynamische FIS?
Die ZZA, die alle Züge ab HRR bekommen haben. So eine animierte Matrix Anzeige, und kein Feld, wo eine Textur immer weiter geschaltet wird. Auf der Main-Spessart Bahn sind bei den Dostos die Ziele an einem Textur Feld gebunden, beim z.B. HRR 425 liest das FIS das Ziel aus einer Datei heraus und zeigt das dann auf der Anzeige an(Egal wie die Ziele geordnet sind).
Man kann so auch unendlich viele Ziele hinzufügen als User, wenn man weiß, wie man das in die UE4 einfügen muss, damit der UE4 Editor das richtig in eine .uasset umwandelt.
Außer im Janaur gab es bisher jeden Monat mindestens ein DLC
März & April kommen vermutlich die meisten DLC's in nächster Zeit raus
August: TSW2
September: Preserved Collection's,
Oktober: Preserved Collection's, Isle of Wight, München Augsburg
November: BR363, CSX C40-8W, Preserved Collection's
Dezember: Marseile - Avignon
Januar:
Februar: London - Faversham
März: Class 465, Vermutlich Arosa Line, Clinchfield Railroad & "Diesel Legends of Great Western".
http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2447&query=
Bahnsteigsanzeigen für RRO
Muff ist schneller als DTG selbst
München Augsburg und RRO ist erforderlich.
Raucht die zweite Lok? Wie viele Wagen hast du dran?
Tatsächlich.
Die ganze Zeit habe ich das Thema gelesen und habe mich gewundert, warum über die Performance geredet wird, aber hab ich wohl trotzdem die ganze Zeit überlesen
Ja 3DZug ist auch eher für ICE's bekannt. Hätte auch nicht erwartet, dass von 3DZug Dostos kommen werden, weil in der Vergangenheit schon gesagt wurden das er sich ICE's wünscht
Mir wären Vernünftige Doppelstockwagen lieber(3. und 4.), weil es die noch nicht im TS gibt als gut geskriptet + gutes Modell zusammen.
Den ICE-T könnte man auf vielen Strecken einsetzen, aber ich glaube der Spielspaß wäre insgesamt mit Dostos länger, weil man Dostos so gut wie überall einsetzen kann (Eventuell sogar wirklich überall)
Mal schauen, vielleicht kommen noch irgendwann gute Dostos
QuoteTim : Wir haben auch versucht, das Chur-Gebiet lebendig zu machen, da sich Menschen und Verkehr in den Zügen bewegen. Ich freue mich auch sehr über den Zug auf der Strecke. Train Sim World ermöglicht detailliertere Modellierungsdetails als Train Simulator und die modernen Shader sorgen für ein atemberaubendes Endergebnis.
Vielleicht ist Bild 1 ein Bild bevor sie das umgesetzt haben, sonst würden sie das glaube ich nicht so in der Form schreiben.
Ich glaub das, aber ein Screenshot vom 3DZug Newsletter wäre schön