Mit dem ICE 4 wird der ICE-Fuhrpark allgemein deutlich bereichert, vor allem da dieser mittlerweile am häufigsten in Deutschland verkehrt. Was besonderes wäre die Umsetzung aller Varianten, aber auch "nur" eine wäre akzeptabel.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Strecke so lang ist, da man eben mit dem RE10 in etwas über einer Stunde durch ist. Zeigt sich mal wieder, Bayern (bpw. in dem Fall Franken) ist sehr groß.
Für den Nürnberger Hbf wird man auch das meiste an KI-Verkehr umsetzen können, glaube alles außer die Mireos, den RE1 mit Skoda und paar Fernzüge wenn ich micht recht entsinne. Ist dann auch was besonderes, den Verkehr am größten Durchgangsbahnhof Deutschlands virtuell dargestellt zu bekommen.
Freu mich auch dass Nürnberg-Steinbühl wohl mit dabei ist, wenn auch nur auf diesem einen kurzen Stück der S1 bis Fürth. Diesen Bahnhof fand ich so interessant, als ich vor kurzem dort war, hoffentlich hat man den auch einigermaßen gut umgesetzt.
Die Frage ist jetzt nur, ist das Bw Würzburg mit dabei? Für die 440 wäre es ja eigentlich ganz praktisch, das Heimat-Bw mit dabei zu haben.