Muss man sich also erst freischalten
Und wenn ich jetzt keine Lust hab irgendwelche Erfolge zu erspielen, dann seh ich den nicht oder wie? Diese ganze Reward Sache ist vielleicht für andere Spiele gut, nur im TSW sehe ich keinen Sinn dahinter.
Muss man sich also erst freischalten
Und wenn ich jetzt keine Lust hab irgendwelche Erfolge zu erspielen, dann seh ich den nicht oder wie? Diese ganze Reward Sache ist vielleicht für andere Spiele gut, nur im TSW sehe ich keinen Sinn dahinter.
Ich werde mir die Strecke auf jeden Fall holen. So ne gemütliche Nebenbahn hat mir echt gefehlt, auch wenn ich sonst lieber moderne, Fernzüge fahre.
Noch was anderes was vielleicht in diesem Thread ein bisschen fehl am Platz ist, aber habt ihr in Preview Stream auch mitbekommen, dass Lukas(?) neue Strecken und Loks angeteasert / geleakt hat?
Bei 1h37min hat er über eine neue Lok gesprochen und bei 2h17min über zukünftige Strecken und Loks, beidesmal wurde er von JD unterbrochen. Um 1h15min rum hatte er auch noch einmal etwas zu einer zukünftigen Strecke gesagt, die genaue Stelle konnte ich aber nicht mehr finden.
Und wenn ich jetzt keine Lust hab irgendwelche Erfolge zu erspielen, dann seh ich den nicht oder wie?
Dann kannst du auch einfach die Mods nutzen, die den Mastery Reward freischalten
bei etwa 1:13:50 meint Lukas, dass die BR 420 gut als KI-Züge in Bad Vilbel passen würde, und dann ja vielleicht auch auftauchen wird.
Da bin ich mal gespannt, da die BR 420 ja in verkehrsrot bisher angekündigt war, was in 1992 jetzt nicht optimal wäre, oder ob es sogar dann eine Lackierungsvariante geben wird.
bei etwa 2:17:20 meint Lukas, dass ein paar der zukünftigen Strecken eine 628 brauchen könnte, worauf Ed entgegenete, das wäre kein Leak, die 628 seien in ganz Deutschland unterwegs (gewesen).
Sonst war mir jetzt nichts direkt aufgefallen, aber war einfach zu viel von den schönen Bildern im Stream abgelenkt.
dass Landmaschinen mit dem Mastery Reward kommen. Muss man sich also erst freischalten
Dann können sie die Assets schön behalten. Pokale und Medaillien Gedöns interessierte mich noch nie.
Dann kannst du auch einfach die Mods nutzen
Das wusste ich nicht das sowas geht. Aber ich bin da so wie ice. Das gedöns interessiert mich einfach nicht.
Da bin ich mal gespannt, da die BR 420 ja in verkehrsrot bisher angekündigt war, was in 1992 jetzt nicht optimal wäre...
Plans have probably changed.
Should the 420 be released with timetables and services for HMA (as it originally was), we will have a Loco Addon for a route without the functionality of TSW3.
Not a great idea...
However from TSW3 onwards the Loco Addons are no longer strictly tied to a path.
Let's say that a Munich-Augsburg update would be ideal.
Germany is the only country (out of the top three in TSW) where none of the older routes have received an update.
Das wusste ich nicht das sowas geht.
Mich interessiert es normalerweise auch nicht, aber das Mastery für die Strecke ist echt schön. Ich sag nur "Rhein in Flammen"
Ich freu mich auch schon darauf.
Aber dann ist es hoffentlich bis auf Weiteres genug mit Strecken in der Vergangenheit und es kommt wieder etwas in der Gegenwart.
Warum hängen hier die alten Faltblattanzeige und auf der Linken Rheinstrecke nicht?
ZitatWas ich schade finde, ist das man scheinbar nicht in der Lage ist konstruktiv über die Preispolitik zu diskutieren. Ob es nun der vermeintlichen Anonymität des Internets wegen sei oder weil man auch hinter Tastatur, Maus und Bildschirm geschützt vorkommt, sei offen gelassen.
Nunja ich finde diese Diskussionen einfach nur noch ermüdend. Jedes mal wenn ein Addon erscheint wird über den Preis diskutiert. Jeder hat seine Sicht was Preis/Leistung angeht. Da wird man nie auf einen Nenner kommen. Außerdem bringt diskutieren hier auch gar nichts. Am Preis wird das nichts ändern.
ZitatJeder hat es verdient am Hobby teilzunehmen, es ist kein elitärer Club.
Na das ist mal eine Aussage Dann müsste alles Kostenlos sein damit jeder dran "teilnehmen" kann/darf.
Auch wenn viele das nicht gerne hören aber das Leben ist alles aber ganz sicher nicht fair. Ich würde auch gerne einen Porsche fahren aber hab das Geld dafür nicht also fahre ich VW Man kann hier tausende Beispiele bringen von Dingen die sich andere leisten können man selber aber nicht.
Zur Strecke muss ich sagen das wir hier wohl die schönste Strecke bisher bekommen was Ausgestaltung angeht. Bin ja eigentlich auch kein Fan von kurzen Strecken aber hierrauf freue ich mich fast mehr als auf die Rheinstrecke.
bei etwa 1:13:50 meint Lukas, dass die BR 420 gut als KI-Züge in Bad Vilbel passen würde
Das wäre dann für die S-Bahn Rhein-Main allerdings die falsche Baureihe, weil hier niemals die 7. und 8. Bauserie mit den nach außen öffnenden Türen unterwegs waren (außer mal bei Ausmusterungsmangel mit dem Umstieg auf die BR 423). Oder wird die BR 420 auch in der 1-6. Bauserie geliefert? Ich meine nicht, oder? In München fuhren zwar beide Varianten, aber zuletzt waren es dann nur noch 7./8. Bauserie.
Die ganzen Bilder zur Strecke sehen wirklich toll aus. Kenn die Strecke aus meiner Kindheit bis Eichen, heute Nidderau-Eichen.
Neues Video
Einfach unglaublich toll was da geschaffen wurde! Nun hat DTG ein Problem, denn diese Strecke wird nun Maßstäbe setzen Definitiv jeden einzelnen Cent wert. So viele tolle Gimmicks wie die Laternen der Signale, unglaublich. Ich freue mich schon auf nächste Woche!
Die Milchflasche war einfach der Hammer
Man sieht der Strecke einfach an das hier auf Details geachtet wird und nicht wie bei DTG einfach alles steril hinklatscht im 0815 Design... vor allem sowas hier wie das verbogene Andreaskreuz... freu mich auf die Strecke
Den Sound vom 628 hat Maik auch recht gut hinbekommen, auch ohne originale Soundaufnahmen.
Außen klingt er zwar noch sehr wie der 612, aber innen passt er doch recht gut und das ist das wichtigste.
Die Dinger heißen "Fallblattanzeige", weil die Blätter "fallen". Mit "falten" hat das nichts zu tun.