ice SimRail hat EbuLas? Das wäre mir neu....
Beiträge von Nickhawk
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Carl BR103 Ich glaube du verwechselst den TS 2020 mit dem TSW 2020.
Es sind zwei verschiedene Simulationen das eine ist der Train Simulator (TS) auch Train Simulator Classic (TSC) genannt, und der andere ist Train Sim World (TSW).
Und nein die Train Sim World Serie baut nicht auf dem Train Simulator Classic auf weil das zwei verschiedene Game Engines sind.
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So ein Schmarn, das hat nichts mit dem Betriebssystem oder AppStore zu tun , TS und TSW haben das selbe Betriebssystem.
Es sind einfach zwei unterschiedliche Spiele die nicht miteinander kompatibel sind.
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Aus dem TS kann man keine Addons in den TSW übernehmen, das sind zwei völlig verschiedene Zugsimulationen.
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Das wird auch auf der bestehenden Strecke kommen... hier ein Screenshot
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Horizon Forbidden West
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Natürlich wird das im Multiplayer freigeschaltet, macht ja sonst kein Sinn.
Nur die "missions" mit rangieren werden dann wohl nur in den Singleplayer Szenarien sein da rangieren ja im Multiplayer erstmal noch nicht kommt.
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Ein bisserl im neusten Mudrunner rumgefahren
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Das Bild vom Innenraum
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Pacific Drive... mit einem etwas besser ausgerüstetem Fahrzeug jetzt
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Ein paar neue Bilder zur ET22
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BlackyTrains ups tatsächlich, post geändert.
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Sieht sehr gut aus, freu mich schon auf das DLC genauso wie die ET22 und die neue Güterwagons
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Unterwegs in Pacific Drive
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Ticket bei DTG öffnen, sonst bringt das rumgeheule hier auch nichts, ich hab das schon lang aufgegebgen nach 80 tickets bei DTG.
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Das klingt ja wieder nach einem Bug DLC der am 27.2 rausgebracht wird und dann danach wieder wenn man Glück hat mit Patches gefixt wird.
"Qualitativ hochwertiges Erlebnis"
Wenn DTG eins kann ist es Marketing bla bla.
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Früher konnte man wenn man über das rote signal fährt das spiel schnell speichern und wenn man es dann geladen hat konnte man danach weiterfahren und über alle roten Signale fahren, ob das im TSW4 noch geht weiß ich nicht.
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Zur Frage wie man die Sperre wieder auflöst, ja den nächsten Zug per Ersatzsignal durchschicken und dann vorblocken. Dann sollte es von pwl auf Po gehen und das Nachbarstellwerk kann dann ganz normal rückblocken.
Ob das Drücken von dPo wirklich nötig ist weiß ich nicht, hab es mehrmals getestet und geht auch ohne, vielleicht noch nicht 100% umgesetzt oder eher eine Betriebsvorschrift da dPo ja wie Ersatzsignale über ein Zählwerk verfügen.
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Man muss auch etwas auf dem Knopf bleiben, nur ein schneller klickt drauf geht glaub ich nicht.