Die finale Version der br 218 der Bundesbahn ist jetzt im Spiel.
Posts by ElectricRetro89
-
-
Auf Bild eins sieht man noch das rote Gitter von Innen könnte man das auch in Beige machen ?
Auf Bild zwei den Sitz von der br 218 wäre es da auch möglich die Texutr von dem Gürnen Sitz der br 111 drauf zumachen ?
Wäre es noch möglich diese Zwei Sachen zuändern ?
-
Finde es erstmal Klasse das die br 218 eine Blaue Beige Lackierung bekommen hat das ist die richtige Richtung und dazu noch den richtige Führerstand und das für 0€. Ich hoffe ja das es eines Tages im TSW auch mal die br 218 mit den alten Drehgestellen und den Gummi-fensterrahmen geben wird. Auch fände ich es schön wenn man den Schnee Fänger vorne dran demontieren könnte oder wann es gar zwei Versionen geben würde so hätte man mehr Abwechslung was diese Lok angeht.
-
BR 194 / E94 Railtour Pack
Ab 24 Juni erhältlich!Ja und die br 218 bekommt ein neues Repaint
-
Fínde das diese Strecke gerade durch die länge an Strecken Kilometer sehr gut ist, man hat viel abwechselung und sieht immer mal ein paar andere Bahnhöfe.
Bis auf eine paar fehler (Fahrgäste im Boden am Bahnsteig, mit dem Zug am Oberleitungmast hängen bleiben in der nähe von FFM Hbf, Fahrgäste dispawnen) ist die Strecke sehr gelungen und macht sehr viel Spaß zufahren.
-
In Zwolle kann am denn AUfzug nutzen.
-
Mal eine Frage hat der Coupler Pzb weil der ja auch nach Deutschland frährt ?
-
Sehr cooles Projekt.
-
Weiß ich aber da ist das Probelm das es die 014 dann zweimal gibt oder das Repaint dann zweimal auf der Strecke fährt. Das finde ich blöd.
-
Servus, ich weiß nicht ob da hier richtig ist ? Ich habe einen wünsch kann jemand bitte mit dem PC Editor im TSW dieses Repaint für die Öbb 1020 erstellen ?
( Quelle: https://www.railroadpictures.d…-%D6BB%7C1020%7C0%7C0%7C0 ) -
GSM-R-Funk im Jahr 1989 ? Der schalter muss doch entfern werden in der br 111 ?
-
Sehr schöne Strecke
-
Heute gibt es einem Livestream auf Deutsch auf dem YT Kanal von TrainSimPlay
Mit Lukas von TSG (Soll keine Werbung sein)External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das müsste es auch bei der br 218 geben. Aber echt super das der Führerstand der aktuellen Zeit entspricht.
-
schreckliche, augenkrebsfördernde Ursprungsinneneinrichtung
Das sieht doch schön aus. Finde die neuen schrecklich.
-
Ich freue mich auch riesig auf die Strecke. So lebt die Bundesbahnzeit im PC weiter.
-
Frohes neues Jahr 🥂 🥳
-
Frohe Weihnachten
-
Sieht sehr geil aus wenn ich das so sagen darf, schade das die br 218 nicht dabei ist, aber man kann nicht alles haben. Also ist Freitag der 13 doch kein unglückstag.
-
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent