Immer wieder diese Gleise... Aber hey das Bahnhofsgebäude von Wendlingen ist mega getroffen!
Beiträge von Capricorn
-
-
Ein kleines Detail was mir noch aufgefallen ist: Im aktuellen Zustand fährt die S85 ja nicht mehr nach Grünau, sondern zum Flughafen. Dazu gibt es ja auch ein Szenario. Allerdings kann der 483/484 aus dem Expansions-Pack das so gar nicht Schildern. Da geht nur S85 nach Grünau und sonstige, davor liegende Ziele.
-
-
Noch bisschen U-Bahn
-
-
Du, darüber Urteile ich nicht, da ich selbst keine Ahnung habe.

Ein paar Punkte finde ich jedoch zutreffend und ich fand eben das Thema Entlassungen sehr spannend.
-
Ein recht sehenswertes Video passt dazu vielleicht gerade.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei den Cargo-Packs werden ja soweit ich weiß keine Loks mitgeliefert oder? Ich habe nur zwei, Aggregate und die Kesselwagen für die britischen Strecken.
Ansonsten, auch wenn die Lok schon sehr oft aufgewärmt wurde, aber eine deutsche Variante der Class66 meinetwegen als Class77 wäre doch auch mal was? Zumal wir auf die 232 wohl noch sehr lange warten.
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass Szenarien mit der 294 spielen, um den Verkauf selbiger nochmal anzukurbeln. Ich hab die ja bis heute nicht.
-
Ich bin auch begeistert von der Gisela, mal ein wenig anspruchsvoller zu fahren.

-
H.P. Eintz Auf Steam ist etwas davon zu lesen, dass die Mod der U8 den Absturz verursacht. Hast du den mal gelöscht?
-
Der Release wird am 7. 5. sein

SubwaySim 2 - Berlin Vehicle DLC: Gisela (GI/1E) bei SteamMit dem SubwaySim 2 - Berlin Vehicle DLC: Gisela (GI/1E) erweitert sich dein Fuhrpark um einen klassischen Zug der Berliner Verkehrsbetriebe. Der vollständig…store.steampowered.com -
Naja der 25. war ja der Samstag, wird sowas automatisch gesendet oder muss dazu jemand "vor Ort" sein um die Zahlung zu sehen und ihn dann zu versenden? Warte doch einfach noch ein zwei Tage.
-
Wenn die Lok in Bremsstellung "G" fährt, ist die Zugart "U", unabhängig von den eingestellten BrH.
-
Ja, es wurde aber im Simrail-Unterforum gepostet. Warum auch immer.
-
Mal wieder ein wenig im Harz unterwegs...
-
Coradia Max.
Hmm das kann ich mir schwer vorstellen, davon fährt draußen ja noch nicht einer und ich denke da an "Material" wie Sounds und so zu kommen ist schwierig. FunFact, die Tage wurde bekannt dass sich die Gefährt für Niedersachsen noch weiter verzögern... Und RSSLO hat soweit ich weiß keine Strecken auf denen er sinnvoll einsetzbar wäre. Gut in vielen vielen Monden mal die Bwegt-Variante vielleicht. Der HC passt hingegen als Arverio auf die ganzen Strecken um Augsburg.
Verbesserung zum EZY Mod darstellen wird?
Definitiv. Also zumindest für mich. Ja, der ist schon echt gut gemacht, will ich nicht in Abrede stellen. Aber die Mittelwagen aus dem Twindexx waren und sind halt einfach falsch. Der HC hat ganz andere Mittelwagen mit ganz anderen Fenstern und Türen. Das hat mich immer gestört und wie du schon sagtest ist beim Twindexx aktuell das Problem, dass man ihn nicht mehr kaufen kann.
-
Eine Schaku, die nur oben E-Kontakte hat... Könnte zum Desiro-HC passen, würde auch ins Portfolio von RSSLO passen.
Da kann man viele Varianten machen. Und jede einzeln verkaufen. Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen

-
Nachdem wir die letzten Tage mal wieder einen Kurzurlaub im schönen Dresden verbracht haben, wollte ich direkt auch mal wieder virtuell durchs schöne Elbtal. Mit Vergleichsbild, hoffe das geht mal in Ordnung

-
Was mir vor allem an der Stelle noch einfällt, wenn man schon den Vierteiler macht, warum dann nicht gleich die Variante von Agilis mit, die ja auf der selben Strecke verkehrt? Oder ist die baulich wieder anders?
Sonderseite Baureihe 1463 agilis
Für den selben Zug in zwei Lackierungen von zwei unterschiedlichen EVU... da hätten die 22 Euro schon etwas besser ausgesehen.