Ich meine im allgemeinen Thread zu TSW7 gelesen zu haben, dass das am KI-Zugbegleiter liegt.
Beiträge von Capricorn
-
-
-
In meinen Zügen werde ich immer gezwungen, vorne zu sitzen. Frech.

Was war eigentlich das Thema?

-
Sächsischer Regio-Alltag. (Okay, mit Leihlok aus München
) -
Ein kleiner ETS Mix...
-
Ein wenig Winterstimmung auf einer kleinen Runde S46 von kalkstaedter Danke für das Szenario!
-
Naja und gefühlt fährt 2026 eh wieder mehr 101 als 102. Aber ja das mit den Fahrplänen könnte etwas besser abgestimmt sein, das ist bei Fulda-Frankfurt-Wiesbaden teils besser gelöst gewesen. Apropos, bekommen wir für die Linie irgendwann noch das kurze Stück von Fulda über Erfurt nach Leipzig? Dann könnte man die Linie Wiesbaden - Dresden auch am Stück fahren.

-
Warum sie jetzt bei Ingolstadt-Nürnberg weiter 2018er machen obwohl Nürnberg-Würzburg in 2026 spielt, verstehe ich halt auch wieder nicht.
Weil sie sonst das absolute Erfolgsprodukt von DB Regio Bayern, den SKODA hätten bauen müssen. 101 und IC Wagen waren dagegen schon vorhanden.... Der Skoda war zwar genau für 2018 vorgesehen, aber das wurde ja bekanntlich nichts.
-
Interessante Tabelle! Danke dafür. Was mich vor allem am 420 wundert, es gab ja schon relativ fertige Bilder aus dem DLC für die S-Bahn Frankfurt. Da konnte man damals denken, gut, dauert nicht mehr lange. https://train-sim-world.fandom.com/wiki/DB_BR_420
Und nun wird wohl wahr, was ich nie gedacht hätte: GTA 6 before TSG 420

-
-
Keine Ahnung ob das bei der .2 auch geht, da ich sie noch nicht habe. Aber ich bin mal mit dem Railtraction-Steuerwagen und der 146.0 gefahren, und da hat es geholfen, die Lok kurz ab und wieder anzukuppeln. Einen Versuch wäre es wert.
-
Auf alten Strecken im neuesten Teil des TSW unterwegs.
-
Erstmal danke für den Tip, jetzt habe ich mir die 300GB Downloadorgie doch sparen können. Einzige Strecke bei der das mit dem Verschieben nicht funktioniert hat, waren die Thames Valley Branches. Aber damit kann ich leben

-
Einen schönen Urlaub dir, Jan

-
Das ist ja cool danke euch beiden
By the way, so ein paar 80er/90er Jahre IC Wagen als Komplettpaket wären auch mal was für den TSC... Aber ich schweife ab. 
-
Viel spannender finde ich ja noch die Tatsache, dass auf dem einem Bild beim Restaurantwagen steht: "Bewirtschaftet durch MC Donalds". Ich dachte immer das gabs nur mal in der Schweiz?
Und ja dass die 103 vor Zügen gelandet ist, für die sie eigentlich gar nicht gedacht war ist in den Fachmedien mehrfach erwähnt. Aber sie hat trotzdem durchgehalten. Die Baureihe 411 kann auch 230 km/h fahren. Aber fahrt damit mal aus Erfurt in Richtung Bamberg, ihr erreicht sie schon, dauert aber gefühlt ne Ewigkeit
Bergab mit Rückenwind gehts. -
Das stimmt. Ich habe mich zwar auch mal im Szenariobau versucht, aber ist gar nicht so leicht. Mir fehlen auch Szenarien gerade für die JWD Strecke oder wie von Tom schon angesprochen für Hannover Bremen.
-
Auch mal wieder ein wenig im TSC unterwegs gewesen.
-
Man könnte ja auch mal an einer Möglichkeit arbeiten, dass User, die leider durch den fehlenden Ausbau schnellen Internets in Deutschlands "Hinterland" mit schlechtem Internet ausgestattet sind, nicht jedes Jahr Hunderte Gigabyte neu herunterladen müssen.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das mit den FreeStarterPacks eine Mega Sache für Vorbesitzer, aber muss es WIRKLICH jedes Jahr ein komplett neues Spiel sein? Im ETS2 kamen in der Vergangenheit auch Spielverändernde Updates, trotzdem ist es seit über 10 Jahren das gleiche Spiel. Die Updates sind auch nicht klein, aber ich muss nicht jedes Karten DLC neu herunterladen jedes Mal.
-
Sieht klasse aus! Auf diese verträumte Nebenbahn freue ich mich schon lange. Ich hoffe ja auch irgendwann auf einen richtigen DB-Schienenbus, dieses Repaint aus dem RSSLO 5081 überzeugt mich nicht so.