ich war im QD unterwegs und da funktioniert das nicht oder?
Richtig, da musst du die 35 Sekunden absitzen
ich war im QD unterwegs und da funktioniert das nicht oder?
Richtig, da musst du die 35 Sekunden absitzen
Teutobahn classic
Hi, ich nehme an du fährst mit der TTB 481? Ja, da kommt Einsteigen bitte... das zurück bleiben bitte kommt, wenn der Fahrgastwechsel abgeschlossen ist, sprich, du musst warten, bis der rote Balken abgelaufen ist.
Ich glaube irgendwo stand mal was von Bahnsteigsanzeigern? Und eine ZZA hat er auch nicht, der RT-Silberhamster.
Wäre auch schön, wenn einem vielleicht auch mal Güterzüge oder ein ICE entgegen kommen würden. Aber das führt wohl zu weit.
Aber wäre echt schön wenn die Sounds gefixt werden, würde gerne mal wieder mit der 143 fahren
Naja richtig und falsch ist immer so ne Sache. Wenn gesagt wird, vor fünf Jahren, wäre der Allegra ABe 8/12 richtig. Aber auch waren mit EWI unterwegs, halt mit den Stammnetzwagen, also den langen. Die kurzen EWI laufen (bzw liefen) im Sommer wirklich Hauptsächlich am Bernina. Aber besser, als EWIV sind sie schon Anbei ein Foto des angepeilten Fahrplanjahrs 2016, mit den damals nur kurz währenden Einsätzen der 1720er Steuerwagen und zwei EWI am Allegra
Es ist wohl bald soweit, ein wenig Abwechslung im Fuhrpark
Ich freue mich auch auf noch etwas mehr Abwechslung auf der schönen Strecke. Aber welcher Hass Nina ? Sind die in UK nicht so beliebt?
Mal wieder bisschen Tram gesimt
Bei mir gibt es irgendwie mittlerweile eine Trennung, im TS2021 fahre ich D/A/CH und im TSW2 mittlerweile nur GB und USA (Okay und Kanada). Seit die Sounds der deutschen Loks nicht mehr so gut sind (143 und 146) und ich sehr viel Vielfalt habe im TS habe ich das für mich so getrennt
Aber zurück zum Thema, ich bin auch sehr auf die Umsetzung des Sounds gespannt, hat ja doch einen sehr eigenen Klang, die Class 465
Und weiter gehts im Südosten Englands...
Oh sehr schöne Sache! Danke für den Hinweis. Nun hoffe ich nur noch auf ein Ansagenpaket.
Nochmal ein wenig Winterfeeling mit ICE 788 Werdenfelser Land von luckygod
Ebenfalls nur SEHS, Frühschicht
Ja richtig, bin die Aufgabe nochmal gefahren nur mit aktiver AWS, und wieder gestanden. Schade, dass war vor dem Update nicht da. Naja gut wenn man es weiß, schaltet man sie halt aus.
Nun mal eine Frage an die britischen Bahnprofis:
Ich bin die Strecke ja nun schon einige Male auf und ab gefahren, doch vorhin (es kam ja gestern ein Update) bekam ich eine Zwangsbremsung bei der Ausfahrt in Stroot in Richtung London, obwohl die Ausfahrt eindeutig frei war (siehe Screenshot). Ich vermute von der KVB, denn da konnte ich es dann reseten. Saß der Fehler im Führerstand oder im Spiel?
Maik Goltz : Türkheim Bahnhof - Bad Wörishofen, 6,5 km Perfekte TSW-Länge
Naja und alt ist immer relativ, für manchen ist ja schon ein 628 "alt", für mich eher ein Schienenbus
Ich meine mich zu erinnern, dass Werbung irgendwann in den 2000ern sogar unternehmensintern verboten war? MIttlerweile natürlich nicht mehr, die DB wirbt ja sogar auf ihrer eigenen Seite für Werbung
Winter schön und schwierig ...
Hafenfeeling in Bremen-Vegesack, sehr schöne Erweiterung von PushingTin