Mal wieder etwas Thüringen in den 90ern. In Königsberg konnten tatsächlich mal drei der vier 156er angetroffen werden ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Also erstmal klasse, dass sich nochmal jemand an die Lok wagt!
Zum Thema Sound, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster (besitze keine Berechtigung für diese BR im Vorbild) und behaupte, kann man da nicht einfach den Sound aus der bereits vorhandenen 185.2 verwenden?
-
Eindrücke aus dem Szenario "The Marlow Donkey", welches mit einem kleinen Fußweg beginnt. Nette Idee, der Fußbus-Simulator

-
Thames Branches...

-
Elektrische Fahrzeuge im Jahre 1997... während ein Nietenreko nach Spindlersfeld unterwegs ist, konnte der ICE-S in seinem damaligen Design in Lutherstadt Wittenberg gesichtet werden.
-
Bilder von den letzten Tage, Achensee und Zillertalbahn
Ach ja und eine Tram -
Aber mal realistisch betrachtet: Welche DR Strecken gibt es denn im TSC? Im Payware-Bereich ja eigentlich nur die Rübelandbahn und vielleicht irgendwann die Altmark-Strecke.
Im Freeware-Bereich sind es das schon etwas in die Jahre gekommene Freiberg-Strecke sowie die wirklich schöne Thüringer Wald Strecke. Aber das war es dann ja auch schon?
Und ob sich ein KI-Paket für eine sehr spezielle Strecke und zwei drei fiktive Strecken lohnt, wage ich zu bezweifeln.
Alle anderen Strecken die in den neuen Bundesländern angesiedelt sind spielen ja eher in der neueren Zeit (Dresden-Leipzig, die Strecken um Berlin etc...)
-
-
Weiter im Nahverkehr, heute in Hamburg bei Sonne und Regen.
-
Mal wieder auf der guten alten S25 unterwegs..
-
11,2 GB
Na dann hat der PC bzw die Bambus-Internetleitung wieder was zu tun heute. Ich wollte eh an den See 
Aber ein gelungener Anlass, mal wieder die schottischen Strecken zu fahren.
-
AlexG1 Doch, genau darauf wird es hinauslaufen. Aber hey du bist doch mit zwei Tagen richtig schnell, ich brauche meist Wochen bis ich wieder runtergeladen habe. Aber sie sind von diesem Quatsch auch einfach nicht abzubringen, einfach die bestehende Version zu updaten, so wie es früher bei TSC üblich war. Aber die neue Version bietet dann sicher wieder total tolle neue Funktionen, die man niemals hätte in die alte Version integrieren können.
-
Heute gings mal wieder im Eistee von Wiesbaden nach Dresden

-
-
-
Heute war ich im MAN in Berlin unterwegs.
-
Da bin ich dabei

Und ja, der LKW auf der Fähre ist grenzwertig.

-
Ich bleib noch ein wenig rund um Preston

-
-
Das wurde korrigiert, kommt heute.
Game Update - Train Sim World 6 Update Notes - June 25th 2026Hello everyone, We’ve got another update coming up tomorrow, on June 25th, primarily focussing on a range of add-ons from the USA, including...forums.dovetailgames.com