virtualTracks wird 10 Jahre alt.

  • Moin,


    am 9.7.2011 habe ich das erste Objekt in Berlin-Wittenberg hingestellt und damit den Start von virtualTracks vollzogen. Ein bisschen soll das gefeiert werden. Eine Woche lang (9.7.2021 von 00:00 bis 16.7.2021 23:59) gibt es im Shop alles 30% reduziert. Und ein Geburtstagsblog gibt es auch.


    Und ein Geburtstagsvideo. Einfach mal zum Zeit an sich vorüber streichen lassen.



    Winke, Jan.

  • Oh mein Gott! Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dich weiter für Berlin im TS einsetzt! Nur dank deinen Strecken kann ich meine Heimatstadt im TS selbst nachfahren, etwas, dass wahrscheinlich jeder gerne tun können möchte. Die neuen Ringabschnitte sehen toll aus, und egal wohin es geht, mein Kauf ist sicher!

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass an der Freud ;-)

    Ich fahre gerne im TS und mache auch hin und wieder Videos. Hier mein YT Kanal Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht ;)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die bisherigen Strecken, die zu den meißtgefahrenen bei mir gehören. *bday*

    Und das Projekt "Ringbahn" klingt sehr sehr spannend. Fehlt dann "nur" noch die Stadtbahn *lach*

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

    Edited once, last by Capricorn ().

  • Wenn Jan davon schreibt, dass er gerne in Tempelhof Flieger sehen würde, dann müsste es ja 2008 oder früher sein. Aber es kann natürlich auch wieder eine Mischung an Epochen sein.

    Was dann wohl die Frage aufwirft bahnjan : Neues oder Altes Ostkreuz? Ich würde das neue ja auf jeden Fall vorziehen, aber gibt es da schon Pläne?

  • Wie schnell die Zeit vergeht. Erinnere mich heute noch dran, als ich im Mediamarkt Berlin-Wittenberg auf CD gekauft habe. War mein erstes DLC außerhalb von Steam und dann noch das große Drama mit den 3 Unterschiedlichen Versionen. Das waren noch Zeiten :lolx2:


    Aber ich freue mich total, das du dem TS treu bleibst und wünsche viel Spaß mit der Ringbahn. Vielleicht trifft man sich ja nach Corinna wieder in Koblenz ;)

    Gruß Sven


    Mein System? Schau hier

    Streckenupgrades sind nichts für Anfänger! *nixda**denk**püh*

  • Hey bahnjahn , ich wünsche dir noch viel Geduld für neue Strecken, und schließe mich allen Glüchwunschbringern an.


    Die Ringbahn wird wohl ein Traum bleiben, da es mit meiner nicht richtig geklappt hat. Dem 64 Bit geschuldet, und dem Alter.


    Gruß Mumpfi2010

    PC: Motherboard=ASUS Z97-C, CPU=i7. 4790k , Graka MSI GTX970 Gaming 4G , W10 Pro , C: = SSD 500 860 EVO , D: = SSD 500 GB

    860 EVO = Railworks , Daten = 1.0 TB WD red , Daten 2 = 2TB WD blue , selbtbau ,

    Edited once, last by Mumpfi2010 ().

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ja, in diesen zehn Jahren hast Du verdammt viele gute Sachen auf die Beine gestellt. *super* Acht dieser zehn Jahre habe ich selbst mitverfolgen können und immer wieder den neuen Einträgen in Deinem Blog entgegengefiebert. Und Du hast mich immer wieder mit Deiner Detailverliebtheit und mit dem realistischen Flair auf Deinen Strecken überrascht.


    Ich wünsche Dir für die Zukunft, dass Dir die Lust am Bauen und Ausgestalten neuer Strecken erhalten bleibt. Mach bitte weiter so. :prost:

  • Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielen Dank für die wirklich grandiosen Strecken, die du für uns seither gebaut hast, und natürlich für die ganze Arbeitszeit, die in deine Projekte geflossen ist. Umso besser, dass du nun auch die Ringbahn in Angriff nimmst, hoffentlich doch mit fahrbarem 480. :thumbsup:

    Man darf doch träumen, oder? :saint:

  • Natürlich auch von mir allerhöchsten Respekt und Dank für deine fantastischen Arbeiten. Bist was Strecken angeht der beste Streckenerbauer für mich im TS.




    BigBenjy wie wäre es mit einem fahrbaren 480 den ihr dann mit der Ringbahn von bahnjan veröffentlicht? :love::liebe:


    PS: Angehangen mal zwei Screenshots aus dem Video vom neuen Ringbahn-Addon

  • Auch von mir alles gute! Hoffen wir auf weitere 10 Jahre mit tollen Strecken!

    Ich habe auch eine Website mit selbst erstellten Fahrplänen und einem Reiseblog, schaut doch gerne mal vorbei.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"