Im Szenario [ValentinR] (234) Lr 53091/RB 53091 Altenburg Nord - Hoch Merzburg auf der Strecke [F777] Im Köblitzer Bergland 4 unterwegs. Danke für das Streckenupgrade von Forza Gamer 777 und das Szenario von ValentinR.
Beiträge von ber10lin
-
-
-
Hier einmal ein paar Bilder von der wunderbaren Strecke Hamburg Altona - Hamburg Hbf - Hannover Hbf 2026. Die Ursprungsstrecke war 2013 mit ein Grund, warum ich damals mit Railworks angefangen habe. Mein Dank geht an alle, die in den vergangenen 13 Jahren an dieser Strecke gearbeitet haben und sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Da war sehr viel Freizeit und Durchhaltevermögen erforderlich. Danke, das wir an dem Ergebnis teilhaben können.
-
Dumme Frage: Ist in der verfügbaren Version die Oberleitung in Hamburg Hbf schon umgebaut oder ist das der Stand vor dem Umbau? Da gab es ja wohl Huddeleien beim Zusammenführen der einzelnen Arbeiten.
-
herzlichen Dank für die vielen schönen Stunden, die Du uns hier im TSC durch deine unermüdliche Arbeit beschert hast. Danke auch für die vielen Stunden deiner Freizeit, die Du dafür geopfert hast. Es ist sehr schade, aber auch verständlich, wenn Du uns jetzt verlässt. Für deine neuen Ziele wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft und Erfolg beim Erreichen Deiner neuen Ziele.
-
Ich vertraue dieser Mannschaft nicht. Beim ersten starken Gegner wird die viel zu langsame Abwehr überrannt. Wir begleiten doch die Angreifer nur, statt sie vom Ball zu trennen.
-
Einen Ausflug auf der Pegnitztalbahn mit dem Szenario GAG 47907 nach Regensburg - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community von Matthias0710 gemacht - vielen Dank für das Szenario.
-
-
Im Nachbarforum gibt es einen interessanten Ansatz zu Grafikverbesserung im TSC. Mal abwarten, was daraus wird.
https://railworks-austria.at/forum/index.php?thread/2686-tsc-visual-framework/
-
-
Der Link funktioniert auch bei mir unter Edge wunderbar - keine Ahnung, wo bei Dir das Problem liegt. Vielleicht versuchst Du einmal, den Browsercache zu leeren.
-
-
Einfach toll - bitte weiter so.
-
Ein Ausflug in´s Fränkische:
-
-
Nach meinen Erfahrungen funktionieren die 3dZug-Szenarien nur auf den originalen Strecken. Nach Updates oder gar Upgrades müssen meistens die Fahrwege angepasst werden, weil z.B. Portale umbenannt wurden, Wegpunkte geändert oder Bahnsteige geteilt wurden. Das Anpassen im Szenarioeditor ist aber keine Hexerei und hat mir schon viele Szenarien gerettet.
-
Der seit Jahren in Leipzigs Vorfeld abgestimmte LEW B-Wagen fehlt leider immernoch. Dieser steht an der Ausfahrt Rtg. Berlin.
Welches Asset ist das und von wem? Und wo soll es dann genau hin?
-
Ich versuche immer erst im Szenarioeditor die Fehler zu finden und ggf. Wegpunkte der einzelnen Züge anzupassen. Wenn das nicht klappt, dann lösche ich den jeweiligen Zug im Editor.
-
Auf der neuesten Version der Strecke Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe 2026 Aktuelle Version (28.03.2026) siehe Support-Threat und HINWEIS !StreckenKLON! - Railworks Austria von @NCC1701 - super Strecke:
-
An einem Herbstnachmittag mit einem "Güterzug nach Neumarkt":
([DFW] Güterzug nach Neumarkt - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) auf der Strecke Nürnberg-Regensburg (Nürnberg Regensburg Railuxe v1.41 - Railomanie)