Hey StS , Weist du wo man von Eric_BLN die Objekte herbekommt : ERIC-fehlt.rar
Beinhaltet wahrscheinlich Bahnhofobjekte.
Habe schon verzweifelt gesucht .
Dank im voraus.
Gruß Mumpfi2010
Hey StS , Weist du wo man von Eric_BLN die Objekte herbekommt : ERIC-fehlt.rar
Beinhaltet wahrscheinlich Bahnhofobjekte.
Habe schon verzweifelt gesucht .
Dank im voraus.
Gruß Mumpfi2010
BR-218, Alle Daten und Unterdateien sind in der Strecke z.B. WirtualTracks / Ringbahn sind im assets-Ordner vorhanden.
Meinste ich mach das zu ersten mal. Seit 2008. fehlende_Strecken 1.rar
Gruß Mumpfi2010
P.s. Normalerweise sollte man Freeware, die mehr als 2 Kaufstrecken und 10 Freeware Objekte haben, links liegen lassen.
Da die Strecke für ERIC viel Arbeit gemacht hat und sie aus meiner Heimatstadt kommt, habe ich sie mir angeschaut. Ich weiß von was ich rede. Siehe Stadtbahn .
Als ich angefangen habe , gab es noch nicht so viele deutsche Objekte.
lieber User, also die ap-dateien entpacke ich seit dem sie es gibt . Benenne sie um . Baue nicht erst seit gestern .Trotz dem Dank an Euch für die Hilfe.
Waren einige hilfreiche Dinge dabei.
Gruß Mumpfi2o10
Ja Bahn-Briese, bin auch beim neue Senarien erstellen und vorhandene Umbauen.
Leider fehlen auf der Stadtbahn die Gleise, weißt du woher sie kommen.
habe schon in der Track.bin (xml) geschaut, noch nicht gefunden.
Signale und - Brücken fehlen auch zum Teil .
gruß Mumpfi2010
Hallole liebe User, bin auf _EinfachEric_seine Strecke gestoßen und habe diese mir runtergeladen. Muss sagen einfach toll, als alter Selbstbauer weiß ich von was ich Rede. Da ich nicht alle Kaufstrecken habe, fehlen einige Objekte.
Das macht beim fahren keinen Abbruch. Playerzüge habe ich zum Teil gegen 484er ersetzt.
Zur Zeit kann ich wieder besser sehen, so das ich ein bißchen rumfahren kann. Stadtbahn Gleise sind nicht vorhanden. EZYGleisinfrastruktur lässt sich bei mir mit keinem Endpacker entpacken.
Fehlermeldung geht in eine Unendlichschleife.
Nochmal Dank an _EinfachEric_
mfG Mumpfi2010
Liebe User, Leider muss ich hier ankündigen, das ich mich aus dem aktiven Teil des Erstellen von Strecken, zurück ziehen muß.
Nach der Corona Erkrankung geht es mir immer schlechter mit dem Sehen.
Ich kann nicht mehr die lange Zeit am Computer verbringen. So werde ich mich aus dem aktiven Teil verabschieden.
Schade !
Gruß Mumpfi2010
Hey zzr, ich lasse beide Strecken drin
Gruß Mumpf2010
@_EinfachEric_, finde ich sehr toll, das du dir an die Berliner S-Bahn ran gewagt hast. Ich hatte schon 2008 von so etwas geträumt. Mein erstes Projekt war
damals auch der Ring mit Stadtbahn. Durch fehlende Objekte und passende Züge, hatte ich den Ring eingestellt. Und frei Schnauze die Stadtbahn erstellt . Damals gab es kein google.
Die Stadtbahn ist auch in die Jahre gekommen. Habe leider in ihr noch Stehenbleiber wegen Überladung vor angehender Kacheln.
Mach weiter so, mir gefällt sie so ohne wie sie ist. Die Meckerer sollen erst sowas erstellen.
Ich hoffe, das ich sie in meinem Alter noch fahren kann.
Gruß Mumpfi2010