Wirklich genau nach Anleitung? Steuerwagen aktiev, Baterie Lok eingeschaltet, Leistungsschalter betätigt (Eingeschaltet usw?
Beiträge von DennyW
-
-
saurer580 Was hat sich bei dir ausgelöst?
-
Dann testet mal das ganze mit der Kaltversion! Da ist bischen mehr im Argen. Mit originaler so wie Repaint!
-
Die warme 146 211-8 funktioniert mit den geänderten Datein! Die kalte 146 211-8 ist mit diesen Datein nicht mehr über Tastatur zu steuern. (Info Rückmeldung auch via E Mail erfolgt).

-
Mit den Betata Versionen hatte ich die Probleme nicht! Mit V 2 fing es an!
-
Nützt aber nichts im Schnellen Spiel! Da ist nichts mit LocoSwap tauschen! Im Szenario geht das JerryUwe
-
So, und habe ich als Lösung versucht, ohne Virenscenner zu installieren (ihn deaktiviert) aber das Problem besteht immer noch mit dem gelben V 45 km/h melder, das der nicht nach dem los fahren erlischt, und das Spitzenlicht mit Taste H sich nicht einschalten lässt! Im Vorfeld, die Lok deinstalliert und Ordner gelöscht und Cache geleert. Getestet Schnelles Spiel, Bremerhaven Hanover. Lok solo, so wie mit Wagons, Kaltstart, wie warme, in Mit und ohne Wagons. Keine Veränderung.
-
Lösungsversuch, deinstallieren der Installation, auch der vorherigen Beta, und raus löschen des Ordners der 146.2 und neuste Version installieren brachte keine Abhilfe!
-
Wenn man sich nicht befreit nach dem los fahren, am Startpunkt, bleibt die gelbe Warnmeldung mit "V-Überwachung 45 km/h" dauerhaft an aber man kann normal beschleunigen, besteht immer noch. Und Spitzenlicht über Tastatur (H) funktioniert ebenfalls nicht! Alles andere so weit okay.
-
Nach dem Aufrüsten und einschalten, und los fahren kommt die gelbe Balken 45 km/h und der 85 Melder blinkt. Bis da ja auch richtig. Aber nach einer weile, leuchtet der 85 Melder, das blinken ist weg. So weit auch okay. Aber der gelbe Leuchtbalken, müsste jetzt erloschen sein, was er nicht macht. Aber die Lok (der Zug) kann über 45 km/h beschleunigt werden, ohne das eine Zwangsbremsung erfolgt. Mit dem Licht kann ich bestätigen.
-
Also mir ist aufgefallen das, wenn man am Startpunkt los fährt, die PZB Meldung kommt, das man maximal 45 km/h (gelber Meldebalken) fahren darf und der Melder 85 blinkt, was auch okay ist, der gelbe Meldebalken 45 km/h, nicht aus geht, wenn man eine ganze weile 40 km/h gefahren ist. Nur der 85 Melder blau hört irgendwann auf zu blinken. Man kann dann auf V/max gehen ohne das etwas passiert. Weiter zeigt die Lok nicht an, ob die LZB eingeschaltet ist, oder nicht.
-
train:bird Die 146.2 ist ja auch noch beta

-
Lässt bischen auf Teppich RE hoffen

-
Kann sagen, das der Schubbetrieb mit den Steuerwagen der 2020 Version funktioniert!
-
Bis auf paar optische Dinge, wie die Pantos, die genannt wurden, und wie die Frontlogoposition, gefällt mir die Beta ganz gut
-
Spanien ist Weltmeister 2026!
-
Jetzt noch die gute vR BR 120 Soundmäßig aufgewertet, wäre die virtuelle Bahnwelt noch ein wenig schöhner

-
Ist für das fehlende Signal Hamburg Altona Ausfahrt Plattform 12 Richtung Hamburg HBF eine Lösung gefunden werden?
-
Ich finde, man sollte mal ein gesondertes Thema dazu eröffnen! Zum einen, weil es komplex ist, und gerade auch interessant was es alles zu beachten gibt wenn es um Urheberrecht geht, bei Repaint und Streckenupgrade. Aus dem Grund meine ich, das für so etwas ein gesondertes Thema eingerichtet wird, wo sich auch Leute die sich da juristisch auskennen, austauschen. Was für die Mehrheit auch informatiev ist, um was es da geht und auch sensibilisiert.
-
Wilkommen hier! Kleiner Tip für schnelle Hilfe! So viele Informationen wie möglich benennen, so genau wie möglich zum eventuellen Problem. Ganz wichtig ist belese dich im Umgang mit RW Tool! Gibt hier in der Wiki viele nützliche Information zum RW Tool.