Die braucht länger, bis die so ab gekühlt ist, das die aus gehen!
Beiträge von DennyW
-
-
Beitrag 150!
I checked all the textures and it's fine. There are two ways to solve the problem.
1. Set scenery density and quality to max. Tested and at reduced values it shows the missing texture.
2nd way is to download this texture (link below) and insert it into 180 014. Then even at lower display it doesn't show the missing texture. I try to achieve higher display quality with skins, so these skins are not tested for lower settings.
180_1_nmc.zip - 180 014/textures and 180 015/textures! Hier steht es 180 014 und 180 015

-
Für 180 014 und 180 015 @Bastlwastl
-
Bedienungsanleitung genau lesen, verstehen und anwenden?
-
Mir ist aufgefallen das,Uaaikks,Uaais keinen Sound haben, ob wohl der nötige Soundfile installiert ist (SoundPackNaklVozy).
-
Mag sein, funktionieren im Spiel ohne Fehler und Probleme
-
Ein IC Logo an dem Stw Kopfseite, wie es die meisten Stw ihrer Art haben wäre auch ganz nett!
-
Das meine ich auch! Es wurde, und wird auch noch heute, wenn es nach Sylt geht, nur die Lok gewechselt. Beispiel 101 ab und 218 ran, als dort noch 218 gefahren sind (Realität)! Heist ergo wenn eine 218 über eine LZB Strecke schiebt müsste im Stw die LZB funktionieren?
-
Also würde beim echten Stw die LzB nur funktionieren wenn Beispiel eine 101 hinten schiebt?
-
Er hat keine funktionierende LZB!
-
Ob bei dem die LZB funktioniert?
-
Strecken rund um Minden Westf!
-
Bestätige, sie ist down
-
Wider etwas gelernt! Danke für die Informationen
-
TRAXX-Driver Eine Sololok nicht genug Bremshundertstel hat um in PZB O zu fahren!
-
Was ich etwas bedauerlich finde, ist das sich bei der PZB die Modi nicht ändern lassen. Weil als Beispiel eine Sololok (Lokzug) nach meinem Wissensstand nicht in O gefahren wird.
-
Updat Trat 210 REKO!
-
@Digostonx Bei uns in deutschland die DB BR 180 (CD 372) Knödelpresse, bei den Tschechen Bastard (übersetzt)
-
-
Ich finde die Loks mit Soundupgrade sehr gelungen