Genau, das Forum will weiterpennen!
Posts by Gandalf der Weise
-
-
Hi,
ich möchte euch einmal Nand empfehlen. Er macht softe und melancholische 80er Pop-Mucke. Damit steht er zwar nicht allein, aber mir gefällts und
vielleicht dem ein oder anderen von euch auch.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hi. Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mir oben in der Leiste, bei Downloads, die Downloadzahl falsch angezeigt wird. Befinden sich also in meiner nicht-gelesen Liste z.B. noch zwei weitere Downloads, zeigt
mir die rote Zahl immer noch mehr als zwei an.
-
Der Bug ist meines Wissens nach noch nicht gefixt worden. Dürfte noch ein paar Tage dauern.
-
Martin1959 Do you know, if there is any turkish highspeedt Route for this one?
-
Ich kann dir auch die V3 von Hagen-Siegen empfehlen. Immer noch einer der schönsten Strecken!!
Du brauchst dazu nur die V1 (Original) von Steam und findest das Update hier im Forum.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Aber zwei Tage hast du doch noch, bis zu genau zehn Jahre mit dabei bist, oder? BR-218
-
Der Steuerwagen da sieht so aus, wie aus einer Half-Life Mod!
-
Trainsimdriver Dann ist ja gut. Ich weiß nur, dass VR in der Angelegenheit ein bisschen zimperlich ist. Wenn da die Qualität nicht stimmt, kriegst du die Erlaubnis nicht.
-
Also der Führerstand ist vollständig geladen. Man muss zwischen der Ansicht des Führerstands und dem HUD unterscheiden, dieses kann man mit F3 Taste minimieren. Knöpfe drücken und Hebel hebeln geht auch so.
Kann halt sein, dass man erstmal einen Schlüssel auf der linken Seite des Führerstands dafür umdrehen muss. Ansonsten ist es immer hilfreich, wie schon von signalfichte geschrieben, einen gründlichen Blick ins Handbuch zur Strecke zu werfen
-
DBUBahn Hi. Ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Könntest du uns bei Gelegenheit ein Bild posten, damit wir wissen, wie dass bei dir aussieht, falls der Tipp von Taurus182001 nicht geholfen hat?
-
Trainsimdriver Meinst du, du wirst für die tollen Umbauten von VR die Erlaubnis zur Veröffentlichung kriegen?
-
Hauptsache der TS- alles andere ist mir egal
-
Weil das Problem mit dem Steamprogramm auftritt und nicht im Game.
-
BlackHawk Könnte aber einfach sein, dass das nur mit Steam zu tun hat.
-
Ich hab grad nochwas rausgefunden: Die DLC-Liste ist verbuggt! Klicke ich in der Liste auf ein DLC verschwindet die Liste und kurz danach öffnet sich der Shop-Bereich.
-
-
Mir gefällt die BR 642 von RSSLO ebenfalls sehr gut.