virtualTracks wird 10 Jahre alt.

  • Hallo bahnjan ,


    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Blut, Schweiß und Tränen ;-) - Glückwunsch zu 10 Jahren virtualTracks!

    Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass Du und Deine Werke die TrainSimulator Szene enorm bereichert haben und fast schon zum Standardinventar eines Jeden gehört - das wird die Ringbahn dann vermutlich auch ;-)


    Vielen Dank für all die Mühen und auf (mindestens) weitere 10 Jahre! :prost:

    Liebe Grüße
    Meridian2002
    · News-Autor

  • hallo hallo,

    herzlichen glückwunsch lieber bahnjan - und ein grosses danke für 10 jahre wunderbare virtuelle eisenbahnen

    von dir und deinen engsten team.

    ich danke dir für alles wunderbare, fahrbare, erlebnisreiche... was du für uns virtuelle eisenbahnfans geschaffen hast.

    auf noch viele weitere jahre pc-eisenbahnerei :-)

    es folgt noch ein ganz persönlicher screen....

    lg und danke

    rw1969

  • Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Aber mal ganz ehrlich: ohne Euch würde das Ganze gar keinen Sinn machen! Also bedanke ich mich nicht nur für die Glückwünsche, sondern auch dafür, dass ihr mir die Treue gehalten habt!


    Winke, Jan

  • ... dass ihr mir die Treue gehalten habt!


    ... also, bei der Qualität Deiner Produkte, wäre alles Andrere auch "mehr als daneben" gewesen :thumbsup:


    In diesem Sinne, auch von mir, Gratulation zum Jubiläum und auf die nächsten Zehn und die nächsten TS-AddOns aus Deiner "Schmiede" *dhoch*


    Gruß Ralf

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Hallo zusammen, lieber Jan,


    zunächst auch von mir ein default_cheers.gif auf das, was in den letzten zehn Jahren entstanden ist. Und gleichermaßen darauf, dass die kreative Schiene auch in den nächsten Zehn hin und wieder zur Station namens "Addon-Release" führen möge. Ich freue mich auf das, was da noch kommt ;)


    wie wäre es mit einem fahrbaren 480 den ihr dann mit der Ringbahn von bahnjan veröffentlicht? :love::liebe:

    Nicht nur 480, auch ein 485 würde da sehr gut hinpassen *Hust* BigBenjy

    Jan und ich haben uns zur Ringbahnplanung schon ausgetauscht. Wir schauen mal, was TTB-seitig so möglich ist ;)


    Viele Grüße,

    Benjamin

  • Ich wünsche dir für dein Unternehmen nur das beste, viele neue Idee und vorallem für dich Priavt das du Gesund bleibst und das dein unter nehmen uns allen noch lange erhalten bleibst!Bester Arbeit und dafür ganz Lieben Dank und auf die nächsten 10 und mehr jahre!Lg aus Sachsen!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Auch von meiner Seite aus Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Streckenbau!


    Deine Arbeit ist eine echte Bereicherung für den TS, und ich hoffe, dass das auch noch lange so weiter gehen wird.:prost: :verneigen:

    • Eisenbahnfan seit meiner BRIO-Eisenbahn^^

    Edited once, last by svenko1998 ().

  • Herzlichen Glückwunsch zum 10 jähriges Jubiläum, danke für die tolle Arbeit die ganzen 10 Jahren.


    Ich bin gespannt wie die Ringbahn wird und welcher Zug möglicherweise dazu kommt.