dann runter auf die Nebenbahn.
da könnte man ja schön die Nebenbahn von Neufahrn nach Bogen über Radldorf, Straubing machen wenn die vlt noch kommen sollte von RSSLO
dann runter auf die Nebenbahn.
da könnte man ja schön die Nebenbahn von Neufahrn nach Bogen über Radldorf, Straubing machen wenn die vlt noch kommen sollte von RSSLO
Ich hätte lieber eine vernünftige 194, u.a. für die Öl- und Autotransportzüge auf der Strecke. Ansonsten könnte man die in ganz Süddeutschland gebrauchen, außerdem liefen sie von München bis zum Brenner durch.
noch schöner wäre es wenn man die Strecke nach Altomünster noch mit dazu nimmt Bestandteil der S2 dazu hab ich bereits mit RSSLO Kontakt aufgenommen ich warte hier noch auf hoffentlich positive Rückmeldung. aber daran werde ich wohl nicht glauben dürfen.
Die bau ich dir auch noch nachträglich hin, hab da eh schon ne Rohfassung auf der Platte liegen.
Die bau ich dir auch noch nachträglich hin, hab da eh schon ne Rohfassung auf der Platte liegen.
uii ja
Seriously? So you are saying that you would be fine if you never had a pay raise on your job?
Game developers are humans with real bills to pay. And as prices goes up, so does the cost of living for everyone, including them. And there is exactly two place ways they can earn their money back for the time they spend.
1; charge more for a route.
2; make shorter routes.
And going by many comments here, people think routes should cost the same as 5 years ago. So number 2 is the only real way for a TSC developer to go.
Kim_olesen1 I prefer point 1. Longer distance for higher surcharge.
Zum Thema Pappaufsteller in München: Es wäre nicht schwierig einer der alten München Strecken freizuschalten und große, markante Gebäude von Provider DTG aufzustellen. Vielleicht kann sowas dann auch gleich mit der üblichen Gleis und Vegetationstauscherei abgefrühstückt werden.
Man muss leider auch einfach anerkennen das es, abseits von dieser RSSLO Ankündigung, ziemlich mau um neue deutsche Hauptbahnen aussieht.
Man muss leider auch einfach anerkennen das es, abseits von dieser RSSLO Ankündigung, ziemlich mau um neue deutsche Hauptbahnen aussieht.
Aber deswegen muss ich es doch nicht in Kauf nehmen, nur weil es mehr oder weniger der einzige noch verbliebene Payware Entwickler der deutsche Stecken baut, das man was schnell zusammengetackertes bekommt. Ala Backdrop oder der immer noch beliebte Lückenfüller die Rohre. Da kannste die Rohre von einer Strecke nehmen und Nordstream 1 und 2 neu aufzusetzen. Es sind genug vorhanden. Die Holzstapel hab ich vergessen sorry. So viel Holz wie da teilweise rumliegt, kannste praktisch ganz A damit Heizen.
Wien ist hier schon ne schwere Blamage für RSSLO durch die Backdrops. Aber es muss ja immer schnell gehen.....Hoffen wir das sie München besser hinbekommen....ich bin gespannt...
PS: Lacht nur über meinen Beitrag, ich hab kein Problem damit. Auch sonstige Smileys sind willkommen...Alles gibt Punkte...
Aber deswegen muss ich es doch nicht in Kauf nehmen, nur weil es mehr oder weniger der einzige noch verbliebene Payware Entwickler der deutsche Stecken baut, das man was schnell zusammengetackertes bekommt
Leider wohl doch. Welche Möglichkeit hast Du sonst? Kaufen oder nicht kaufen.
Bisher gibt es nicht ein Bild, vielleicht erstmal gucken? DTG hat München ganz gut gestaltet, vielleicht kauft RSSLO dort ein?
Die Länge der Strecke ist doch akzeptabel, wohin sollte RSSLO denn noch weiter bauen, die NBS nach Nürnberg wäre schon ne eigene Strecke und Treuchtlingen ist auch zu weit weg. Was man jedoch schon machen könnte wäre die Stammstrecke Hbf tief-Ostbahnhof und/oder Dachau-Altomünster.
DTG hat München ganz gut gestaltet, vielleicht kauft RSSLO dort ein?
Wieso sollten sie?
Zudem wäre mir nicht bekannt, das DTG Objekte verkauft, höchtstens selber Einkauft (siehe CT sein Flirt 3)
So Jungs.
Wer meint nochmals persönlich zu werden, darf sich dann gerne mit mir privat unterhalten!
Hört einfach auf damit und diskutiert sachlich!
Also ich freue mich auf die Strecke und ebenso, falls RSSLO irgendwann nach Nürnberg weiter bauen würde - beide Strecken, ab Ingolstadt haben ihren ganz eigenen und besonderen Reiz. Wobei, falls es über Treuchtlingen gehen sollte, wäre die Stichbahn Eichstätt Bhf - Eichstätt Stadt nicht verkehrt.
Mit freundlichen Grüßen.
OT: mein Traum wäre, wenn München vorhanden ist weiter bis Stuttgart
Mir geht es auch so Sun_King_135 - Schön wird wieder ein weiterer Abschnitt im Deutschen Streckennetz geschlossen. Und dieses ewige Vermutungen anstellen oder be- oder vorverurteilen von etwas, dass noch gar nicht da ist, lass ich links liegen. Es kommt dann so wies kommt und fertig.
Ich freue mich schon auf die Strecke, bin sie gerne in Zusi 2 gefahren und freue mich darauf, sie im TS fahren zu können.
das sie sich so zeit lassen mit einem Update zum Beispiel ein Bauschritt bei anderen Strecken waren gleich Updates da
ich bin ja mal gespannt wann die Strecke erscheint. ich freu mich auch wahnsinnig drauf endlich mal den Twindexx ausführen, und irgendwann mal den Skoda wenn den jemand baut