hier ist ne französische Seite. vllt kannst du den ersteller ja mal anschreiben, ob er den Triebzug erstellen kann für dich
Posts by Lippstadt78
-
-
Zumindest in den 90ern war er noch betriebsfähig. Wer mag eine Strecke in den 90ern bauen?
(Oder man nutzt ihn wie gesagt auf dem Harz Netz oder auf der Thüringer Bahn)External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.wir haben eine strecke. zwar ne fiktive
-
-
eine frage warum 2 threads?
-
[Studio2561] VirtualRailroads Mitropa RepaintPack v1.0Until 2002 there were various types of Mitropa sleeping and dining cars scattered throughout Germany. It is therefore not surprising that several carriages…simtogether.comvllt dabei
-
Der Knoten im Knoten Mainz: Riedbahn-Umleiter, liegen gebliebener ICE, Begegnungsverbot etc.Während der Riedbahnsperrung wird ein Teil der Züge über Mainz umgeleitet. Dementsprechend geht's im Mainzer Hauptbahnhof auch zu. Der Nahverkehr wurde zwar ...www.youtube.commit Voith Maxima bei 3:11
-
Güterzug auf der SauschwänzlebahnAm 21.08.2024 fuhr nach vielen Jahrzehnten wieder mal ein Güterzug über die Wutachtal und Sauschwänzlebahn von Murg nach Immendingen.Zuglok war eine Voith Ma...www.youtube.com -
Thread[HRQ] Siemens Taurus ES64U-PackLink zum Shop: HRQ Siemens Taurus ES64U-Pack
Preis: ab 14€
Veröffentlichungsdatum: 29.Juli 2012
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken? Abgegebene Stimmen können auch nachträglich… -
Materialfoerder u. Silowagen Typ MFS100 - eurailpool V180824_2 - Railworks AustriaMaterialfoerder u. Silowagen - eurailpoolTypMFS 100Wagenlänge22,90mEigengewicht51,00tzul. Gesamtgewicht144,00tFassungsvermögen100m³lockeres…railworks-austria.at
-
Szenario Kalksteinmehl KDS 54 Wagen fehlen und bei VR nicht zu finden. Entweder habe ich es übersehen oder die gibt es nicht mehr.
BR151 Kds54This package contains the german freight locomotive BR151 in green liverie. Two driveable locomotives; one with the RW dynamic number system, the…www.aerosoft.com -
es fehlt in der readme zu den scenarios noch der eintrag vr Kds 54
-
Crossing border with Eurobahn train RB61 Rheine - Hengelo cabview cabineritMeerijden vanaf de cabine met Flirt3 van Eurobahn van Rheine naar Hengelo. Help mij door like en commentaar geven en vooral te abonneren op mijn kanaal.Cabvi...www.youtube.com -
ThreadATS Leeds Lines Phase 2 Installationsproblem.Hallo! Ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann, da es um britische TS Sachen geht, aber ein Versuch ist es wert, da ich weiß, dass es auch in diesem Forum einige gibt, die britische Strecken fahren.
Es geht um die Strecke Leeds Lines Phase 2, welche bei Alan Thomson Sim kostenlos erhältlich ist. Ich habe mir alles Benötigte heruntergeladen und dann wollte ich die .exe der Strecke starten, um diese eben zu installieren. Man muss sich am Anfang des Installationsvorgangs im Installer…schau mal auf der seite und dann bei DTG auf der seite
wenn nicht dann schreib ne email an die email die da steht
-
irgendwas stimmt bei ats nicht. die haben da alles neu gemacht oder wie auch immer. hat vllt 20 min gedauert, aber wie gesagt irgendwann ist sie installiert und dann bei locoswap auch sichtbar als WCML South Full
-
mehrmals probieren irgendwann, installiert er sie dann ist sie auch drauf, war bei mir auch so
-
Train Simulator 2024 :ATS Northampton loop FIRST LOOK
https://www.youtube.com/watch?v=2E-x_nf0ClA
-
TrainNolden Das ist dieses Pack: https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/
das ist das richtige. in der readme steht:
Folgende Provider müssen im Szenario Editor aktiviert werden:
- RSC / ClassME146Pack01 (nur für den "SWB" Zug) -
Influenzo / BR146-0 (nur für den "NDS" Zug)
- Rail Designs / TTB
- Railtraction / IC2
- TrainTeamBerlin / TTB_M-A_KI-Verkehr
3dz / KIPack (Sound BR146.2)
Das ganze ist aufgrund der Verwendung mehrerer Provider somit leider nicht QD fähig!
Dem KI Pack liegen 7 Preloads (fertige Zugverbände) bei, zwei "SWB" KI Züge und zweimal "SWB Stw.
fahrbar" sowie zwei "NDS Stw." (altes Logo / neues Logo) und ein "Metronom" Stw. fahrbar.
Es kann passieren das beim ersten aufstellen der Preload Züge die Logo nicht angezeigt werden, dann
bitte einfach das aufgestellte löschen und nochmal neu aufstellen! Danach sollte alles da sein.
Loks & Stw.
in einem Scenario, was einer erstellt hat, sind sie drin und werden alle angezeigt! alles in Locoswap auf grün!
LocoSwap
Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI\Engines\TTB_146_125
-
Jedesmal diese Fragerei. Es Nervt!! Abwarten unt Tee trinken!
-
-
Beim Schleifzug fliegen nachts die Funken
NachtschichtEin Schleifzug auf den Schienen, Disponenten auf dem Großmarkt und Köche in der Großküche: wenn andere schlafen, arbeiten sie.www.ndr.de