Die Eilzugwagen aus der Vorkriegszeit fuhren bis in die 80er Jahre, bespannt mit allem was die DB an Loks hatte. Z.B. erhielt der überwiegend aus Pop-Wagen gebildete Nachtschnellzug D731 München-Norddeich Mole an Samstagen beim Lokwechsel in Münster einen Altbauwagen 2. Klasse hinter der 012 als Verstärkung für die Tagesauflügler an die Nordsee. 103 mit Altbau zwischen Frankfurt und Mannheim, 111 und 141 mit Altbau zwischen Rosenheim und Freilassing, etc.
Die 50er und 60er Jahre interessieren mich im TSC auch nicht.