Es zeichnet sich ab, dass man diese Strecke nicht in der Erwartung eines Community-Upgrades kaufen sollte. Selbst mit der Erweiterung nach Nürnberg bin ich diesbezüglich nicht allzu optimistisch. Zum Einen gibt es nicht viele Aktive, zum Anderen ist die Ausgangsbasis in Form der Gleisverlegung nicht gut. Einer dieser Wenigen, Amisia, hat ja schon bei Nord Deutschland aus dem Grund dem ganzen eine klare Absage erteilt. Die Kaufberatung ist also, am besten ein Video anschauen und beurteilen, ob die Strecke in der Form den eigenen Ansprüchen genügt.
German route created from München to Ingolstadt, which has a total length of about 80 km. Release date: 17.08.2023 at 16:00 UTC Version: 1.0 Developer: RSSLO
www.rsslo.com
So jetzt ist die Strecke auf kaufbar. Jetzt würde ich mir als nächstes jetzt Mal ein Fahrzeug wünschen. Hat von euch jemand die Strecke schon?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen