Ich muss sagen, da freu ich mich sehr drauf. Viele Einsatzmöglichkeiten für das Rollmaterial. Als Münchner ist man da sowieso schon verwöhnt, aber die Strecke fehlt seit Jahren (so wie viele andere in ganz DE).
RSSLO München-Ingolstadt
-
- in Entwicklung
- Andy90
- Geschlossen
-
-
bin mal gespannt ob RSSLO das BR Gebäude nachgebaut hat - Hust DTG->TSW
-
I must be the only one who doesn’t mind how the tracks look. Yes there are prettier tracks, but there are also worse.
I just wish their signal scripts weren’t so slow!
-
Sagen wir mal: definitiv eine Steigerung zum alten DTG München. Auf den ersten Blick würde ich mal sagen, München tief ist auch dabei. Nach Gleistausch und einfügen von AP Wetter sieht das auch nochmal eine Nummer besser aus.
-
Ich persönlich würde mir nochmal Fahrzeuge von denen wünschen.
Aber gut, die Strecke sieht schon mal in Ordnung aus
LG
Louis
-
-
Bin Mal gespannt, was für deplatziertes Rollmaterial wieder mitgeliefert wird.
-
-
traindriverlou das sind die neueren FLIRT KISS, es ist allerdings noch nicht bekannt ob RSSLO diese oder die Vorgänger welche mittlerweile in Deutschland beheimatet sind bauen.
Ich persönlich würde beide bevorzugen, weil der bereits vorhandene der 1. Generation von Simtrains ist einfach nur grässlich.
-
Laut Newsletter kommt die Strecke noch im August. Weitere Bilder sind auch dabei.
-
Mal schauen was da kommt... im Gegensatz zu manchen anderen Strecken, kann man hier tatsächlich einiges machen. S2 mit BR 423, RB 16 mit Twindexx, RE1 mit dem alten München-Nürnberg Express mangels dem neuen Skoda Ding und natürlich der Fernverkehr. Im Prinzip sind das die ICE richtung Hamburg und Ruhrbegiet, die Ingolstadt anfahren. Pi mal Daumen hält dort jeder zweite jeweils... aber man kann ja auch durch Ingolstadt durchrauschen und das Szenario bei voller Fahrt enden lassen. Dann kann man jeden theoretisch fahren. So wie ich das die letzten Monate beobachte, fährt der Hamburger eigentlich nur noch mit ICE 4, Die ICE nach Düsseldorf/Essen/Dortmund via SFS Rhein-Main sind eigentlich immer in Doppeltraktion ICE 3 anzutreffen. Gut, beim Hamburger kann es auch immer mal ein ICE 1 oder 2 werden. ICE-T habe ich auch schon einmal erlebt.
-
-
Weitere Bilder sind auch dabei.
Wie erwartet nicht soo toll.
Die Bahnhofshalle vom Hbf hat Mängel (völlig falsch gedrehte Fahrkartenautomaten z.B., so würden im Berufsverkehr etliche Leute dagegenklatschen ).
Der Bahnhof Laim wird zur Veröffentlichung schon nicht mehr richtig sein, da in 2 Tagen der neue Bahnsteig angeschlossen wird und in ein paar Wochen in Betrieb geht. Zudem werden die bestimmt keine GPAs auf der Stammstrecke verbaut haben. Signaldunkelschaltung mal sehen... Da muss dann jemand von uns gleich wieder rumbasteln.
Aber das kann dann gleich auch mit der Erweiterung Dachau <> Altomünster geschehen, um da auch schöne Zugfahrten durchführen zu können.
-
Liefert man da einen neuen ICE3 mit?
-
Bezweifel ich, da RSSLO keinen eigenen ICE hat.
-
Zumindest der 423 wird nicht mitgeliefert.
-
Bezweifel ich, da RSSLO keinen eigenen ICE hat.
Die Frage war nicht ganz ernst gemeint.
-
-
-
Und was könnte man in der Epoche der (späten) Bundesbahn oder frühen DBAG machen: IC, ICE, D-, E-, N- , Güter-Züge und S-Bahn mit 103, 110/112, 111, 118, 120, 140, 141, 150, 151, 194 und 420....
-
Laut Newsletter kommt die Strecke noch im August. Weitere Bilder sind auch dabei.
Erkenne ich in dem einen Bild vom Hbf schon wieder dass da ne Rampe zum Bahnsteig drin ist? Stimmt nicht. Den Fehler hatte DTG an anderer Stelle im TSW auch gemacht.
-
Den kurzen Abstecher nach Altomünster wird es bestimmt nicht geben
-
Gut, beim Hamburger kann es auch immer mal ein ICE 1 oder 2 werden. ICE-T habe ich auch schon einmal erlebt.
ICE 2 und ICE-T kommt bei den Hamburgern zum Einsatz, wenn nach Bremen geflügelt wird.
-