Das ist ja mal eine Überraschung - da freu ich mich jetzt schon drauf
Filebase-Eintrag
Rangier- und Güterzugslokomotive Am 843 (SBB, Sersa)
Das ist ja mal eine Überraschung - da freu ich mich jetzt schon drauf
@FortyCS eine Frage zur Lok: Funkioniert die Nachbildung (das Repaint), mit der aktuellen Version 6.0 der NS 6400?
Das Repaint
läuft ja leider nicht mit der aktuellen Version
Und es sind sogar vier Szenarien dabei
Konnte ganz normal laden
Unglaublich tolle Bilder. Recht herzlichen Dank für euer unglaubliches Engagement. Ich freu mich schon riesig auf das Erscheinen der Strecke.
Die Aufgaben laufen auf der RSSLO Strecke München - Nürnberg und haben die Bezeichnung MG 28 -01 bis MG 28 - 04
Ich freue mich, dass RSSLO noch weiterhin Strecken und Züge entwickelt, natürlich wollen die etwas verdienen. Und es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob es das Geld wert ist und er es ausgibt.
Bei Youtube steht:
Strecke: Kerbestrecke 1994 v1
Ersteller: Triple7W / SeniorCaptain
Spielerlok-/Zug: vR BR234 641-9 DR
Link: (auf Anfrage per Discord oder im RS Forum)
vR_Ulf mir ist noch aufgefallen, das beim Einschalen der LZB kurz der blaue Leuchtmelder "B" aufleuchtet aber nicht dauerhaft leuchtet. Außer dem flackert beim LZB-Betrieb bei einer Geschwindigkeitsreduzierung der Marker an der zuvor gefahrenen Geschwindigkeit
Eine Frage noch: Bleibt die Anzeige der Zugkraft bei den (hohen) Prozenten?
Vielen Dank an vR_Ulf damit hab ich nicht gerechnet
Beste Qualität
Nein es sind keine Szenarien dabei
Kein Problem, hab´s gemacht wie Du empfohlen hast und die Lok in einem der Szenarien getauscht. Tolles Fahrelebnis, danke für Deine tolle Arbeit
Zinnia wirst Du auch Szenarien dafür erstellen?
Vielen Dank an euch Beide, ist ein wunderschönes Szenario
Habe heute eine Mail bekommen:
Die Übersetzung lautet:
So fordern Sie Ihre verlorene Bestellung zurück
Einige von Ihnen haben vielleicht bemerkt, dass Ihre ältesten Bestellungen und / oder Konten möglicherweise fehlen / nicht zugänglich sind. Dies wurde durch eine DSGVO-Einstellung verursacht, die ich bei der anfänglichen Einrichtung des E-Shops übersehen habe.
Ich habe eine Reklamationsfunktion im E-Shop im Abschnitt Mein Konto implementiert. Dort finden Sie die Registerkarte "Zugriff auf Bestellung zurückfordern", auf der Sie Ihre Bestellung zurückfordern können, indem Sie den Aktivierungsschlüssel für die Bestellung eingeben.
Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Da schweben Gebäude in der Luft ![]()
FortyCS Teil 3 ist noch nicht erschienen?
Servus Maxi schön das Du vorstellst, willkommen im Forum