Vielen Dank an euch Beide, ist ein wunderschönes Szenario
Beiträge von BR323
-
-
Habe heute eine Mail bekommen:
Die Übersetzung lautet:
So fordern Sie Ihre verlorene Bestellung zurück
Einige von Ihnen haben vielleicht bemerkt, dass Ihre ältesten Bestellungen und / oder Konten möglicherweise fehlen / nicht zugänglich sind. Dies wurde durch eine DSGVO-Einstellung verursacht, die ich bei der anfänglichen Einrichtung des E-Shops übersehen habe.
Ich habe eine Reklamationsfunktion im E-Shop im Abschnitt Mein Konto implementiert. Dort finden Sie die Registerkarte "Zugriff auf Bestellung zurückfordern", auf der Sie Ihre Bestellung zurückfordern können, indem Sie den Aktivierungsschlüssel für die Bestellung eingeben.
Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
-
Da schweben Gebäude in der Luft

-
FortyCS Teil 3 ist noch nicht erschienen?
-
Servus Maxi schön das Du vorstellst, willkommen im Forum
-
-
-
Hut ab, was ihr da in dieser Zeit geleistet habt!
-
Ist es die, die Du suchst:
Re 474 with MK features - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityI love the BR 189 and the Dreiländereck so I decided to create a Re 474 based on the BR 189 from The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On. This new…rail-sim.de -
Hallo Rufy willkommen hier. Fühl Dich wohl
-
Herzlich Willkommen tina , viel Spaß hier
-
Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Bauen
-
-
Euch allen herzlichen Dank für euer Engagement für den TSC, ihr bleibt uns allen in Erinnerung für jedes Szenario das auf diesen Strecken fährt
-
Unglaublich tolle und detaillierte Bilder. Da freu ich mich schon sehr drauf
-
Vielen Dank für eure Bemühungen, auch wenn es jetzt leider aus ist. Toll mit was ihr für uns gebaut habt. Schade, das es wohl wegen einer Person so eskaliert
-
Vielen Dank, schönes Szenario, hat Spaß gemacht
-
Ganz tolle Bilder, vielen Dank jetzt schonmal dafür
-
Nishich und BR-218 hat das (leider) auch rechtzeitig bekannt gegeben, damit man die Gelegenheit hat seine Sachen zu laden
-
Der München-Nürnberg-Express von 3DZUG ist nun zum Vorzugspreis von 17,95 € bis zum 09.06.2026 erhältlich. Der reguläre Preis danach beträgt 19,95 €:
München-Nürnberg-ExpressErleben Sie eine der außergewöhnlichsten Regionalzugverbindungen Deutschlands im Train Simulator Classic! Mit dem München-Nürnberg-Express übernehmen Sie die…www.3dzug.de