Euch allen herzlichen Dank für euer Engagement für den TSC, ihr bleibt uns allen in Erinnerung für jedes Szenario das auf diesen Strecken fährt
Beiträge von BR323
-
-
Unglaublich tolle und detaillierte Bilder. Da freu ich mich schon sehr drauf
-
Vielen Dank für eure Bemühungen, auch wenn es jetzt leider aus ist. Toll mit was ihr für uns gebaut habt. Schade, das es wohl wegen einer Person so eskaliert
-
Vielen Dank, schönes Szenario, hat Spaß gemacht
-
Ganz tolle Bilder, vielen Dank jetzt schonmal dafür
-
Nishich und BR-218 hat das (leider) auch rechtzeitig bekannt gegeben, damit man die Gelegenheit hat seine Sachen zu laden
-
Der München-Nürnberg-Express von 3DZUG ist nun zum Vorzugspreis von 17,95 € bis zum 09.06.2026 erhältlich. Der reguläre Preis danach beträgt 19,95 €:
München-Nürnberg-ExpressErleben Sie eine der außergewöhnlichsten Regionalzugverbindungen Deutschlands im Train Simulator Classic! Mit dem München-Nürnberg-Express übernehmen Sie die…www.3dzug.de -
-
-
Es ist ein Update auf v1.1 erschienen
-
BigBenjy recht herzlichen Dank für das tolle, kostenlose Szenario-Remake. Hat richtig Spaß gemacht
-
ice vielen Dank für das tolle Repaint
-
Ich finde es toll das Du weiter arbeitest. Mir würde die Überraschung in einem Video gut gefallen
-
-
Das ist der Super-GAU! Ich drücke ganz fest die Daumen
-
Super Bilder, tolle Arbeit, vielen Dank an das ganze Team. Hier gibt es einen kurzen Einblick in die Be-/Entladeanimationen des Knie-Zuges (zum Ende des Videos)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Im Bild 5 steht ein Commodore C64

-
fetthuhn sensationell was Du aus/mit dem TSC zauberst
-
Vielen Dank an das gesamte Team für das Durchhaltevermögen und die Arbeit die ihr da investiert habt