Beiträge von BR323
-
-
Hut ab, was ihr da in dieser Zeit geleistet habt!
-
Ist es die, die Du suchst:
Re 474 with MK features - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityI love the BR 189 and the Dreiländereck so I decided to create a Re 474 based on the BR 189 from The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On. This new…rail-sim.de -
Hallo Rufy willkommen hier. Fühl Dich wohl
-
Herzlich Willkommen tina , viel Spaß hier
-
Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Bauen
-
-
Euch allen herzlichen Dank für euer Engagement für den TSC, ihr bleibt uns allen in Erinnerung für jedes Szenario das auf diesen Strecken fährt
-
Unglaublich tolle und detaillierte Bilder. Da freu ich mich schon sehr drauf
-
Vielen Dank für eure Bemühungen, auch wenn es jetzt leider aus ist. Toll mit was ihr für uns gebaut habt. Schade, das es wohl wegen einer Person so eskaliert
-
Vielen Dank, schönes Szenario, hat Spaß gemacht
-
Ganz tolle Bilder, vielen Dank jetzt schonmal dafür
-
Nishich und BR-218 hat das (leider) auch rechtzeitig bekannt gegeben, damit man die Gelegenheit hat seine Sachen zu laden
-
Der München-Nürnberg-Express von 3DZUG ist nun zum Vorzugspreis von 17,95 € bis zum 09.06.2026 erhältlich. Der reguläre Preis danach beträgt 19,95 €:
München-Nürnberg-ExpressErleben Sie eine der außergewöhnlichsten Regionalzugverbindungen Deutschlands im Train Simulator Classic! Mit dem München-Nürnberg-Express übernehmen Sie die…www.3dzug.de -
-
-
Es ist ein Update auf v1.1 erschienen
-
BigBenjy recht herzlichen Dank für das tolle, kostenlose Szenario-Remake. Hat richtig Spaß gemacht
-
ice vielen Dank für das tolle Repaint
-
Ich finde es toll das Du weiter arbeitest. Mir würde die Überraschung in einem Video gut gefallen