Im Bild 5 steht ein Commodore C64 ![]()
Beitrag
Tram Konstal 105Na (Beta)
Für unsere Tram-Freunde gibt es im Polnischen www.railworks.pl Forum die Konstal 105Na als Beta zum Download.
Im Bild 5 steht ein Commodore C64 ![]()
fetthuhn sensationell was Du aus/mit dem TSC zauberst
Vielen Dank an das gesamte Team für das Durchhaltevermögen und die Arbeit die ihr da investiert habt
jpvdveer Vielen Dank für den Hinweis, bin beide Teile gefahren, hat Spaß gemacht - egal was man da alles so braucht ![]()
Das "Wetter-Update" werde ich sicherlich kaufen
Unglaublich wiedermal was ihr hier zeigt. Recht herzlichen Dank für die tolle Aufwertung der Strecke
Schau mal hier:
Pünktlich zu den Feiertagen haben wir bei uns im Shop die Preise kräftig gesenkt.
Alle Railworks-Produkte der Firma ZugSimFan sind um 30 - 45% gesenkt !
Diese Aktion gilt bis einschließlich 06.04.2026.
Vielen Dank für den Bremsenpatch. Toll finde ich auch die Schutzstrecken (auf die man reagieren muss)
@'Seven of Nine schau mal hier:
Vielen Dank nochmal für dieses unglaublich detaillierte und tolle Modell. Eine Frage hab ich noch: Gibt es eine Möglichkeit einen EBuLa (wie bei den vR-Loks) hinzuzufügen? Wenn ja, wie ist denn die Ordnerstruktur?
Schau mal hier:
Ich hab das Video für mich als .pdf zusammen gefasst. So starte ich sie und bei mir funktioniert es immer
Das Handbuch gibt’s schon mal:
https://downloads.justtrains.net/products/JTF003019/U-Bahn_Hamburg_U1_and_U3_manual_GER.pdf
Vielen Dank für die Bilder, ganz große Klasse was Ihr auf die Füße stellt
Eine Frage, werden Szenarien mitgeliefert?
Vielen Dank euch beiden für die Mühe, die Ihr auf euch nimmt