War es bei dem System nicht _ZZA[ZZA Nummer]?
Sorry wenn ich so blöd frage. Bei so vielen Zügen bei dennen ich es schon gemacht habe kommt man irgendwann nicht mer hinterher
[vR] Br 143 (2022) vRot
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Zugnummer-ZZA[Zielnummer], guck dir einfach mal das Handbuch vom 425 an. Da stehts definitiv drin.
-
Mit der Taste 0.
-
Kann man die ZZA eigentlich weiss mit schwarzer Schrift Repainten, hat das mal jemand probiert?
-
Becherglas in Diesem Paket gibt es eine Variante mit weißer ZZA.
-
-
Danke, hier gibt es (fast) alles
-
Sie neigt zum überlaufen der eingestellten Geschwindigkeit, oder sie fährt 120 bei anliegenden Fahrstufe 7 -10 und mit mal, wie ein Lastabwurf schlagartig Fahrstufe 0
da ich noch auf ein Update des Schaltwerks warte. Es ist leider nach wie vor unberechenbar
Man darf den Zug/Bremskraftwähler nicht zu hoch einstellen. Stellt man den über 100, dann schießt er über seine Soll Geschwindigkeit hinaus. Das er manchmal drüber geht, ist normal. Meistens im Gefälle. Die Lok ist halt keine neue wo genau die Geschwindigkeit hält.
-
Man darf den Zug/Bremskraftwähler nicht zu hoch einstellen. Stellt man den über 100, dann schießt er über seine Soll Geschwindigkeit hinaus.
Muss ich gleich mal testen. Bin nach dem letzten Update im QD gespawnt und wollte mit 40 losfahren und der Zugverband ist auf 70 hochgejagt. Da hats mir schon wieder gereicht um ehrlich zu sein.
-
Das finde ich bei der alten vR-143 EL entschieden besser.
-
BR-218 Will keine Diskusion los tretten hier, aber bei einem Personenzug und die Zugkraft auf 30- maximal 40, je nach Länge des Zuges und dann solch ein Verhalten, sagt mir, das es so nie nicht annähernd real ist. Weiter wenn 120 km/h, also Maximale Geschwindigkeit eingestellt ist, ist die reale mit echten 116 - 117 km/h unterwegs. Beim erreichen von 118 laufen die Fahrstufen auf null und die Lok beginnt zu bremsen (Bremskraft erhöht sich langsam, oder sinkt je nach bedarf)! In der Ebene bewegt sich die Lok bei eingestellten 120 km/h in Fahrstufe 5-7, je nach Läne des Zuges, und nicht mit 10 und bei erreichen von 120 km/h schlagartig auf 0. Und wenn das annähernd real ist, ist die Lok der Zwangsbremsungsmeister jeder Statistik. Das würde sich in der Statistik nieder schlagen, das die BR 143 im Vergleich zu anderen Loks, überhäufig in Zwangsbremsereignisse verwickelt ist! In dem Fall hätte das EBA die schon lange voll und ganz still gelegt!
-
-
Auf die Fahrstufen schaue ich nicht. Das die aber nicht so Laufen wie sie sollen, ist mir auch aufgefallen. Ich kann nur das berichten was ich gesehen hab.
-
Das finde ich bei der alten vR-143 EL entschieden besser.
Noch besser bei der vR243 und noch viel, viel besser die vR112.
-
Heute kam eine Infomail von VR.
Es steht eine neue Version bereit. V4
virtualRailroads - Ellok DB BR143DB BR143 VRot - 2022 - Elloks für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroadsvirtual-railroads.de -
Wie wird das Update verteilt, wenn ich die Lok aus dem Dostos Paket habe?
EDIT Nevermind hab die Mail bekommen
-
-
-
Ich wüsste vorallem gerne mal was geändert wurde. Ein Changelog auf der VR-Seite wäre definitiv informativ und transparent
-
Mein problem momentan ist, das ich mich nicht anmelden kann auf der VR Website.
Wenn du ne Mail von VR bekommen hast brauchst du nur auf den Link klicken und schon läuft der Download.
-
Geht bei mir auch nicht, der Link lenkt mich auch nur auf die vR Seite, allerdings kann ich mich dort ganz normal anmelden.
-
Und dann unter Deinem Kundenkonto rechts oben -> Meine Downloads??
-
Jupp der Download klappt ohne Probleme direkt auf der vR Seite.
Werden auch beide als "Aktualisierte Datei" angegeben.
-