Beiträge von Oliver

    Bei vielen Sachen musst du aber am Script was ändern, was gar nicht so einfach ist.


    Es gibt zwar das decompilieren was man auch mit dem entsprechenden Fachwissen kein Problem darstellt aber so was mache ich nur für mich privat.

    Ab sofort ist ein neuer Güterwagen vom Typ Eaos-E40-1 bei Railtraction erhältlich.


    Preis: 6.73€


    Includes:


    Total of 19 versions included.


    Realistic recreation of the Eaos-E40-1.

    Weathered Wagon.

    Rusty and dirty version included.

    Different Scrap cargo.

    Coal Cargo.

    Different Gravel Cargo.

    Custom bogey and drive sounds.

    Realistic script controlled brake sounds

    Closing signals.




    LINK: https://www.railtraction.eu/ea…agons-trainsimulator.html

    Ich war mit einem Bauzug mal die neue Strecke erkunden.


    Dabei sind mir ein paar kleine Dinge gleich ins Auge gesprungen:


    KM34,8 / KM29,8 / KM7,8 da überall wo die Felder mit den Strohballen sind.

    Zum einen hängen die meisten Ballen in der Luft und zum anderen habe ich noch nie so ein kleines Feld gesehen wo so viele Ballen rum liegen, die Hälfte davon würde vollkommen ausreichen und würde optisch besser aussehen.


    Bei KM 33,6 steht der Baum zu nah am Gleis, wenn man mit einer 218 lang fährt ist der Äußerste Ast im Cab.


    Bei fast allen Bahnübergängen stehen die Andreaskreuze irgenwie seltsam, das konnte man fast auf der gesamten Strecke sehen.


    Bei KM 15,6 fährt man über einen kleinen Bach, der Bach usw. sind ausgestaltet, allerdings hängt das Gleis einfach in der Luft weil dort keine Brücke vorhanden ist.

    Dazu habe ich kein Bild, das ist irgendwie verloren gegangen....


    Das sind aber alles Kleingkeiten die man schnell abstellen kann und keine größere Arbeit erfordern.

    Ansonsten kann ich nur sagen, die Strecke ist nicht schlecht auf keinen Fall, allerdings vermisse ich die "Betriebliche Herrausforderung", denn mangels Verkehr kann man nicht viel machen.

    Trotzdem eine schöne Leistung und eine eindeutige Steigerung wieder.

    Ein neues Plus Pack von vR ist grad erschienen.



    PlusPack DABpbzf 762 Ellok

    Das Paket enthält den fahrbaren Doppelstock Steuerwagen DABpbzf, die Personenwagen DABz und DBz.

    Die Fahrzeuge sind in mintgrüner Farbe im Paket enthalten.


    Im Paket ist KEINE fahrbare Lok enthalten!


    Der enthaltene fahrbare Steuerwagen ist kompatibel zur BR111 2020, BR143 2022, BR114 2024.

    Der enthaltene fahrbare Steuerwagen zeichnet sich durch umfangreiche

    Funktionen aus und ist daher nicht für Anfänger im TS geeignet und nicht fahrbar,

    ohne vorher einen intensiven Blick in das Handbuch geworfen zu haben!!


    Nutzen Sie daher bitte die Möglichkeit das Handbuch zum Fahrzeug vor dem Kauf herunterzuladen,

    damit Sie sich einen Überblick über Anforderungen und Funktionen verschaffen können.


    Funktionsumfang Steuerwagen:

    Vorbildnahes Fahrverhalten und Bremsverhalten
    vorbildnahe PZB mit Zugart O / M / U
    Zeit-Zeit SIFA
    schaltbare Instrumentenbeleuchtung
    Leselampen und Fahrstandlicht
    Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung
    TS Kamerapositionen und Wettereffekte
    Schaltbare ZZA ( Zugzielanzeige )
    Benachrichtigungsfenster / vR Message System
    vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFX

    Folgende Fahrzeuge sind in diesem Fahrzeug Paket enthalten:

    DABpbzf 762 / 1. - 2. Klasse / Mintgrün / Passview
    DABpbzf 762 / 1. - 2. Klasse / Mintgrün / Kaltstart / Passview
    DABz 756 / 1. - 2. Klasse / Mintgrün / Passview
    DBz 751 / 2. Klasse / Mintgrün / Passview


    Preis: 12.95€


    LINK: https://virtual-railroads.de/d…ck-dabpbzf-762-ellok.html

    Was für eine schöne Überraschung!


    Da freue ich mich schon drauf, die Kleindiesel bekommen endlich mal wieder zuwachs.

    Ein neues Bild für den Wagen ist veröffentlicht wurden.



    Vor 2 Tagen hat Railtraction folgendes auf Facebook veröffentlicht:

    Zitat

    Some of you are worried about the future of TSC developers. yes moste of us will move to another platform in the future and we also do, we still release TSC addons now and in the future, we also invest time in TSW, we prepared all our latest addons for Unreal engine. Since short we have one extra person work with us. There is as example one electrical locomotive in development, Flirt 1 update , route update, Updates on our 6+ euro range wagons which bring new Brake sounds, script are already finished, and hopefully will be already introduced in the wagon which you see below. For TSW info follow the DTG channels 😉
    Our last released wagon will also get some extra concrete cargo on the first update which also receive the new brake sound effect.

    Dann lasst uns gespannt sein, was von Railtraction noch alles so kommt für den TSC.

    Hab ich auch nicht nur gesehen wo ich mich wegen dem Update für das PlusPack bei vR angemeldet habe das es für die Lok ein Update gibt.

    War kurz nach Release schon einmal der Fall.

    PayPal und sicher zahlen.... *haha*


    Ich habe auch zwei Kreditkarten mit denen werde ich auch niemals online bezahlen.

    Weil ich weiß wie schnell man an Daten kommt die man missbrauchen kann.


    Ich und ohne Plan, spitzen Aussage für jemanden der mich nicht kennt und weiß was ich kann und bin.