TS Classic Repaint [TSD] vR BR143 3 Löwen Takt

  • [TSD] vR BR143 3 Löwen Takt

    Das ist ein 3 Löwen Takt Repaint Paket für die vR BR 143 "2022" Edition.
    Benötigte Payware: BR143 VRot / 2022


    Was mitgeliefert wird:
    -8 verschiedene Loks, 3 davon mit Dynamischer Nummer (Bw Freiburg)

    -Hochauflösende Texturen

    -LZB und FT95 als Child Objekt (OHNE FUNKTION!)
    -Texturen im Fst überarbeitet und fehlende Anschriften hinzugefügt

    -53 ZZA Ziele aus Baden-Württemberg

    V1.1
    -15 weitere Loks, 5 davon mit Dynamischer Nummer (Bw Stuttgart)
    -Überarbeitete Instrumentenbeleuchtung
    -ZZA Ziele auch in Weiß/Schwarz
    -Ein "neuer" Führerstand ohne LZB (Nur Stuttgarter 143er)


    Führerstand mit LZB:


    Führerstand ohne LZB:


    Alle Infos und die Installation findet ihr in der beigelegten Readme.

    Viel Spaß mit den Repaints!

    Additional Information

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Yes
    Author
    Trainsimdriver
    Language
    DE
    Version
    V1.1
    Required Payware
    vR BR143 VRot / 2022
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment (after publication):
    V1.0 | Release Version (Nur Bw Freiburg)
    V1.0.1 | Tippfehler behoben in der .bat und ZZA Ziel "Plochingen Hbf" in "Plochingen" geändert
    V1.1 | Stuttgarter 143er hinzugefügt, ZZA Ziele in Weiß/Schwarz, fehlende Anschrift "Anhebepunkt" hinzugefügt, Instrumentenbeleuchtung überarbeitet

    Files

Share

Comments 14

  • In den Lampen am Steuerwagen sind Missing Texturen. Betrifft aber nur den Steuerwagen!

  • Hallo, erstmal ein wunderbares Repaint packet, gefällt mir richtig gut! Allerdings gibt es eine sache die mich stört nähmlich, bei dem ZZA Ziel "SHA-Hessental" steht dort "SHH-Hessental".

    Der gleiche Fehler besteht auch in der Read-Me.

    Gruß :)

    • Moinsen,
      Komisch das es bis jetzt niemanden aufgefallen ist ^^
      Bin davon ausgegangen, dass es SHH heißt. Hatte leider nur sehr wenig Bild Material.
      Danke fürs Melden :)

      Like 1
  • Kannst du eventuell noch ein Repaint für die passenden Wagen (Br 111 2020) erstellen damit dort die ZZA korrekt angezeigt wird? Das wär Hammer😍

    • Ich kann nichts versprechen, aber mal schauen was sich machen lässt. ;)

      Thank you 1
  • Da scheint was mit dem Schattenwurf nicht ganz hin zu hauen Um der Lok sind am Boden so blaue breitere Streifen!

    • Ist schon behoben, bitte die aktuelle Version runterladen oder wie in meinem Beitrag #36 die Anleitung befolgen!

  • Hammer...! Vielen lieben Dank😍

  • Hallo, bei mir sind die Pantos und die Zugzielanzeige nicht zu sehen, es werden mir Texturfehler angezeigt. Woran kann das liegen. Ich habe alles so installiert wie in der Readme beschrieben und auch die .bat ausgeführt.

    Gruß

    Thomas

    • Moinsen,
      Ich habe grade mal mein Repaint Paket installiert und es funktioniert bei mir.
      Hast du die V3 von der Br143 installiert? Wenn nicht, bitte nachholen. Die hat nämlich seit der V2 andere Pantos.
      Und meinst du die ZZA in der Innenansicht? :/

    • Ebenfalls moin,

      super, danke für den Hinweis. Ich hatte tatsächlich noch die ganz alte V1 der BR143 installiert. Nach Download und Installation der V3 ist nun alles in Ordnung. Auch die ZZA in der Innenansicht ist nun ok.

      LG

      Thomas

  • Vielen Dank. Auch für den Sonderwunsch mit dem Ziel. Sehr gut. LG und weiter so. :)