Das ist ein 3 Löwen Takt Repaint Paket für die vR BR 143 "2022" Edition.
Benötigte Payware: BR143 VRot / 2022
Was mitgeliefert wird:
-8 verschiedene Loks, 3 davon mit Dynamischer Nummer (Bw Freiburg)
-Hochauflösende Texturen
-LZB und FT95 als Child Objekt (OHNE FUNKTION!)
-Texturen im Fst überarbeitet und fehlende Anschriften hinzugefügt
-53 ZZA Ziele aus Baden-Württemberg
V1.1
-15 weitere Loks, 5 davon mit Dynamischer Nummer (Bw Stuttgart)
-Überarbeitete Instrumentenbeleuchtung
-ZZA Ziele auch in Weiß/Schwarz
-Ein "neuer" Führerstand ohne LZB (Nur Stuttgarter 143er)
Führerstand mit LZB:
Alle Infos und die Installation findet ihr in der beigelegten Readme.
Viel Spaß mit den Repaints!
Additional Information
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Yes
- Author
- Trainsimdriver
- Language
- DE
- Version
- V1.1
- Required Payware
- vR BR143 VRot / 2022
- Required Freeware
- -
Change notice
- Change Comment (after publication):
-
V1.0 | Release Version (Nur Bw Freiburg)
V1.0.1 | Tippfehler behoben in der .bat und ZZA Ziel "Plochingen Hbf" in "Plochingen" geändert
V1.1 | Stuttgarter 143er hinzugefügt, ZZA Ziele in Weiß/Schwarz, fehlende Anschrift "Anhebepunkt" hinzugefügt, Instrumentenbeleuchtung überarbeitet
Files
-
ZZA Auflistung BaWü.pdf
564.19 kB (191 downloads) -
Readme_BaWü.pdf
1.16 MB (140 downloads) -
[TSD]143_BaWü.rar
41.15 MB (292 downloads)
Comments 14
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
DennyW
In den Lampen am Steuerwagen sind Missing Texturen. Betrifft aber nur den Steuerwagen!
Trainsimdriver
Welcher Steuerwagen? Hierbei handelt es sicht nur um die vR 143 2022 Edition!
DennyW
Ja hast Recht! 2022 Version. Gemeint ist der Dostosteuerwagen DABgbuzf zur BR 143 2022
DABgbuzf - BR143 VRot / 2022
YoungStarNo1
Hallo, erstmal ein wunderbares Repaint packet, gefällt mir richtig gut! Allerdings gibt es eine sache die mich stört nähmlich, bei dem ZZA Ziel "SHA-Hessental" steht dort "SHH-Hessental".
Der gleiche Fehler besteht auch in der Read-Me.
Gruß
Trainsimdriver
Moinsen,
Komisch das es bis jetzt niemanden aufgefallen ist
Bin davon ausgegangen, dass es SHH heißt. Hatte leider nur sehr wenig Bild Material.
Danke fürs Melden
Swisstrain
Kannst du eventuell noch ein Repaint für die passenden Wagen (Br 111 2020) erstellen damit dort die ZZA korrekt angezeigt wird? Das wär Hammer😍
Trainsimdriver
Ich kann nichts versprechen, aber mal schauen was sich machen lässt.
DennyW
Da scheint was mit dem Schattenwurf nicht ganz hin zu hauen Um der Lok sind am Boden so blaue breitere Streifen!
Trainsimdriver
Ist schon behoben, bitte die aktuelle Version runterladen oder wie in meinem Beitrag #36 die Anleitung befolgen!
Swisstrain
Hammer...! Vielen lieben Dank😍
thha13
Hallo, bei mir sind die Pantos und die Zugzielanzeige nicht zu sehen, es werden mir Texturfehler angezeigt. Woran kann das liegen. Ich habe alles so installiert wie in der Readme beschrieben und auch die .bat ausgeführt.
Gruß
Thomas
Trainsimdriver
Moinsen,
Ich habe grade mal mein Repaint Paket installiert und es funktioniert bei mir.
Hast du die V3 von der Br143 installiert? Wenn nicht, bitte nachholen. Die hat nämlich seit der V2 andere Pantos.
Und meinst du die ZZA in der Innenansicht?
thha13
Ebenfalls moin,
super, danke für den Hinweis. Ich hatte tatsächlich noch die ganz alte V1 der BR143 installiert. Nach Download und Installation der V3 ist nun alles in Ordnung. Auch die ZZA in der Innenansicht ist nun ok.
LG
Thomas
fenster
Vielen Dank. Auch für den Sonderwunsch mit dem Ziel. Sehr gut. LG und weiter so.