Aber das mein bei einer Freeware Strecke verboten bekommt dort ein Update für zu machen.... Ich weiß nicht.....
Ist doch ganz und gar seine Entscheidung. Auch PushinTin möchte für seine Bremerhaven Strecke keine Updates. Es ist sein Projekt und hat dies ebenfalls in seinem Thread kund getan, dass es SEINE Strecke ist und er selber machen möchte und keinen darin rumpfuschen lassen möchte. Er schrieb, das er mit seiner Arbeit zufrieden ist und das sollte man nun mal aktzeptieren, auch wenn man anderer Meinung ist. Da wurde auch nicht so ein Gezeter gemacht. Ich für meinen Teil hab daraus meine Konsequenzen gezogen und die Strecke wieder deinstalliert, ganz einfach.
und die die unfertige Strecke
Und da ist der Knackpunkt. Du weißt doch garnicht, was der Ersteller alles noch geplant hat. Deine Arbeit wäre so oder so für die Katz gewesen, da jedes Streckenupdate von Seiten des Erstellers deins überschrieben hätte, sofern in den entsprechenden Kacheln was geändert wird. Selbst ein Klon wäre umsonst gewesen, da weitere Änderungen an der Originalstrecke nicht mehr in deinem wären. Vielleicht solltest du einfach mal probieren, dich in Geduld zu üben. Schlauer wäre es gewesen, VORHER mit Ghosttrain zu kommunizieren und solche Sachen privat abzusprechen, als wild darauf los zubauen und dann mit nichts da zu stehen. Allein das Nachfragen hätte von Respekt und Achtung gezeugt, als hinterher mit "einknicken" und "massiver Communitykritik" dem Ersteller zu drohen.
Genauso finde ich es einfach Respektlos dem Ersteller gegenüber, auf einer dänischen Readme, irgendwelchen deutschen Rechten, oder Kuju Assets rumzureiten. TrainFW verbaut in seinen Szenarien auch weiterhin Originalansagen, obwohl er dies eigentlich nicht dürfte und mit einem blauen Auge davon gekommen ist, macht aber munter weiter.
Und für eine Strecke in so einem Zustand auch noch Spenden zu wollen ist ziemlich dreist,
Dreister ist für mich, einen dicken, fetten PayPal Spendenlink in die Mitte einer Beschreibung zu packen, für einen Gleispatch zu wollen, der mit wenigen Klicks und vllt einer Stunde Arbeit in einer .bin Datei erledigt ist. Aber jemand der 1 Jahr wirkliche Arbeit gemacht hat, dreist zu nennen, zeugt für mich von völliger Respektlosigkeit und keinerlei Wertschätzung.