[Rail-Disk.de] vR BR146.2_NAH_SH - Rail-Disk.de
BR146 als DB Regio "NAH-SH Schleswig-Holstein" Version.Vielen Dank an Virtual-Railroads für die Genehmigung des Repaints. 🔷 🔷 🔷 🔷 🔷Preload (Schnelles Spiel)…
www.rail-disk.de
Servus!
Schon in der Videobeschreibung nachgeschaut
?
Lg
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an vR_Ulf für den Beta Test und die nette Belohnung die fertige Version zu erhalten.
Hoffe auf weitere Beta-Test und noch viel Rollmaterial für den TS.
Scheinbar ist der Train Simulator doch nicht so tot. So wie viele Ihm immer nachsagen.
Ich starte die Aufgabe aus der Abstellung als Rangierfahrt bis der Zug angekuppelt ist.
143er - In dem Gleis steht der angelieferte Güterzug welcher als Spielerzug weitergefahren werden soll.
Auch bei längerer Standzeit hat sich nix am Signalbild geändert. Man sieht in der 9 Ansicht dass die Weichenstraße auch
direkt getellt wird wenn die Knödelpresse an der Weiche vorbei ist.
Raptor - ist ein guter Tip mit Befehl zu arbeiten. Werde ich mir für kommende Aufgabe notieren!
BR-218 - Danke für die genaue Anleitung!! Funktioniert tadellos so!
Servus!
Sorry, ich meinte eh Zs1 für die Einfahrt in das Gleis wo der Güterzug steht.
Die Knödelpresse hat den Zug gebracht, kuppelt an und fährt in die Abstellung.
Wenn die Lok an meiner BR185.2 vorbeikommt soll mir die, wenn möglich das Signal umschalten.
Steht man und betätigt Strg+Tab schaltet das Signal um. Möchte das (falls möglich) eben per Trigger lösen.
So klappt das mit dem TAB Trigger nicht. k.A. was ich da falsch mache. Werde leider aus der Anleitung ned schlau:
Lg
In 100 Meter und langsamer wie 20 km/h wechselt das Signal auf Sh1.
Wie meinst Du das bitte? Verstehe ich leider nicht was Du meinst, sorry.
Müsste der TAB Trigger so verbaut werden wie auf meinem Bild oben, damit die Lok welche aus der Abstellung ausfährt mir
das Signal umschaltet? Wenn ich dort warte bis die Lok an mir vorbeigefahren ist kann ich mir mit Strg-Tab Sh1 stellen.
Nur möchte ich das gerne "automatisch" so schalten und nicht den Spieler zu Aktion aufrufen.
Danke schon mal!
BR-218 - kann ich dann einen TAB-Trigger verwenden?
Servus!
Ich baue gerade an einer Aufgabe auf Dresden - Schöna Deluxe. Bekomme an einer Stelle kein Zs1 am Signal obwohl die Fahrstrasse steht.
Nun dachte ich mir das kann ich mit einem Trigger beheben. Klappt nur leider nicht so wie gewünscht.
Plan wäre dass die vorbeifahrende Lok mir den Trigger auslöst und das Signal auf Zs1 geht.
Eingebaut hab ich den Trigger so:
Meine Frage lautet nun ob dass der korrekte Trigger für meine Umsetzung ist und eventuell ne Hilfe / Tip / Lösung warum das nicht klappen will.
Den Link habe ich auch schon vor das Signal gelegt. Hatte aber auch nicht den gewünschten Effekt.
Schönen Dank schon mal und Lg
Servus!
Ich starte hier einfach mal ein Thema. Was haltet Ihr von dem GBE Bundesbahn KI Paket Vol. 1?
Es wurde aktuell ja der Stand eines eventuellen VP3 von 3DZug gefragt.
Eventuell kann ja mal GBE fragen ob die noch weitere Pakete erstellen wollen.
Daher wäre es vielleicht mal sinnvoll bei der Community nachzufragen.
Aber bitte das ganze in einer netten, höflichen Diskussion.
Lg
Heute bei vR im Tagesangebot:
Heute gibt es die BR152 im Tagesangebot bei vR:
Heute Steuerwagen / Diesel im Tagesangebot:
Servus!
Weis jemand von euch wo ich diese Waggons noch zum Download finde? Habe diese in einer Aufgabe verbaut
und bräuchte nen Link für die Beschreibung zum Veröffentlichen.
Lg
Danke der Hilfe von TS2600 aus dem RWA Forum gefunden!
Gibt es hier im Backup von der RWA-Seite:
Index von ./Railworks/RWA_ALT/Wagen/Gueterwagen/
Falls auch mal auf der Suche danach ist.
Lg und ein schönes Wochenende!
Heute bei vR im Tagesangebot: