Posts by Maverick

    Könnte mir bitte jemand sagen warum das bei mir so aussieht (siehe Screenshots). Ist alles installiert. RWTools sagt auch alles okay.

    Habe die aktuelle v1.01 Version verwendet.


    Lg und Danke im vorraus!


        

    Na so einfach oder pauschale ist das mit Festplatten auch nicht dass die immer bei Einschalten kaputt gehen. Dann dürften Serverplatten nie ausfallen weil diese

    in der Regel 24x7 laufen. Und die Dinger verrecken genau so, obwohl die meisten noch nicht mal Ansatzweise über die Hälfte Ihrer angegebenen Lebensdauer sind.


    NAS Systeme sind auch nicht besser denn die meisten machen ja auch Green IT. Will gemeint sein das die Platten nach bestimmten Zeit, wenn Sie nicht genutzt / angesprochen

    werden in den Sleep/Stand-By Modus schalten. Und das wieder anstarten ist auch mit einem Einschalten gleichzusetzen, da der Motor und die Mechanik wieder angefahren

    werden.


    NAS Geräte sind sicherlich gut zu Datensicherung. Aber ein GROSSER Irrtum in der IT ist meistens das gedacht wird ein RAID System ersetzt ein Backup oder macht das

    ganze sogar überflüssig. Dem ist nicht so! Das sollten man auch in der Zeit der Verschlüsselungstrojaner gelernt haben. Denn meistens hat das System oder der User

    in Heimnetzwerken auch Vollzugriff auf das NAS (da die Systeme immer User freundlich mit Assistenten eingerichtet werden und sich keiner mehr dann um das

    Thema Sicherheit kümmert. Hauptsache das Ding läuft) und das freut natürlich auch die Viren und Trojaner.


    Am besten sind doch noch immer zusätzliche Sicherungen auf externe USB Festplatten. Die kann man in der Schublade oder bei der Oma lagern.

    Und Maik Goltz hat da auch vollkommen recht. Ein Backup alle drei Jahre zu erstellen bringt auch nicht wirklich was. Das sollte man schon spätestens

    alle 4 Wochen machen.

    Hab gerade ne PN geschrieben an die Schmiede. Bei mir bringt winrar + 7Zip Fehlermeldung(en) wenn ich versuche die .rwp Datei manuell zu entpacken.

    Und das, wenn ich richtig sehe, genau bei den ganzen Aufgaben des Paketes. Vermutlich sind deswegen bei EberhardG auch keine Szenario's enthalten.


    Lg

    SRP - dann mach mal das was Broflugo vorgeschlagen hat.


    Wünsche viel Glück. Aber Weihnachten ist ja die Zeit für Wunder. Also wenn nicht jetzt wann dann.

    Und sollte sich das Ding durch Geisterhand mal in Bewegung setzen wirst Du auch sicherlich noch die vielen anderen Bug's der NL BR146.2 finden.

    Sorry wenn ich Dir das sagen muss, aber das Geld hättest lieber in was anderes investieren sollen.


    Zum aktuellen Stand ist diese Modell nicht mal die Hälfte des Preises wert!

    Es gibt alte Download's welche noch funktionieren. Da wird sicherlich die BR110 dabei sein.

    Aktuelle Repaint's für z.B. die BR218 und die BR111(v2020) kann man bei vR nur noch laden wenn man das Basis Fahrzeug auch dort

    gekauft hat und im Kundenkonto vorhanden ist. Möglicherweise sind diese dann auch bei trainsim2017.nl verfügbar.

    Aber garantieren kann Dir das sicherlich niemand. Eventuell gibt es ja eine Absprache von vR mit den .nl Shop.

    Was sagt den RWTools dazu?


    Danke jpvdveer - die Anleitungen sind teilweise leider etwas spärlich weil komplett alle Links zu bestimmen Freeware Material oder Repaints fehlt.

    Da muss halt viel gesucht werden, aber auch kein Problem.


    Aber wo finde ich z.B. das hier:

    ...MyRailDreams\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\NS 2400\Engine\NS_2400_BSH_winmod\....


    Lg

    Servus!


    Ich finde diese Asset's einfach nicht wo die dabei sind.

    ...\Assets\DutchDriver\Scenery\Clutter\Vlag\EU_Vlag.bin

    ...\Assets\DutchDriver\Scenery\Clutter\Vlag\NL_Vlag.bin


    Nen Tip für mich?


    Lg

    Ist immer wieder komisch warum ein PC Spiel mit einer Modellbahnanlage verglichen wird? Wo soll da der Zusammenhang sein? Nur weil es um das Thema Eisenbahn geht.

    Verstehe ich nicht ganz.

    Es lassen sich auch keine Preisvergleiche damit machen. Wenn ich mir für eine Modellbahnanlage Schienen, Rollmaterial oder Zubehör kaufe dann habe ich auch

    greifbares in der Hand.


    Wenn ich bei iRacing oder ACC mit einem Porsche 911 über die Nordschleife bügle ist der virtuelle 911er auch günstiger als wenn das Ding aus Zuffenhausen kommt.

    Das lässt sich auch schwerlich vergleichen. Und wenn das Modell nicht taugt dann kommen auch Beschwerden in den entsprechenden Foren.

    Eine Strecke oder ein Rennwagen kostet bei iRacing auch ungefähr das selbe wie hier im TS eine Strecke oder Lok.