Beiträge von Scip

    Das Quickdrive scheint eventuell teilweise fehlerhaft.

    Von Hannover Nahverkehr nach Verden Gleis2 und Eyetrup lädt der PC und lädt und lädt ...und wenn er nicht abfackelt..lädt er immer noch..man kommt nicht ins Spiel.


    Von Hannover Nahverkehr nach Wunstorf kommt man ins Spiel ....allerdings so 5-8 Kilometer vor Wunstorf kommt" Der KI-Zugverband2 hat die Strecke bei .....verlassen. Spielende. 2 mal getestet.

    Hab mal alle Fahrzeuge mit Loco-Swap getauscht und trotzdem "Fehler bleiben".

    Huhu,


    ich hab dasselbe Problem ^^

    Dachte schon, ich bin der einzige.


    VG

    Hallo,


    vorab, ich bin echt beeindruckt von der Ringlinie :)


    mal ne Frage wegen den Gleisen

    zwischen Haltestelle Schöneberg Ringbahn und Haltestelle Innsbrucker Platz, werden die Schotter Texturen Dunkelbraun, was mir besonders gefällt gegenüber den grauen Schotter.

    Ist es möglich, den gesamten Ring mit dieser Textur zu tauschen ?


    VG

    rule84 Hallo,


    Ich benutze, um zumindest die GPU zu entlasten, MSI Afterburner mit "undervolting" so bleibt der PC ruhig.

    Was die CPU betrifft, da kann man nix machen, da denke ich das erst mit einem Update von DTG ( multicore ) geholfen wird.


    Trotzt Wassserkühlung, habe ich im schnitt bei der CPU 72°c und GPU mit undervolting 60°c ohne bis zu 74°c.

    Es bleibt zu hoffen, das diese Uralt Engine mal auf den neusten Stand gebracht wird.


    VG

    Ich benutze Reshade und setze den TAA Filter aktiv, der fast das ganze Flimmern wegzaubert.


    Ohne diesen Fliter, würd ich TS nicht mehr spielen.

    2x2 Antialiasing reicht vollkommen aus im spiel, wollt ich noch erwähnen.


    anbei 3 screenshots, wo du die Einstellung des TAA Filters siehst bei mir, um so gut wie keine ghosting Effekte zu haben , die sonst auftreten würden.



    VG

    Im SP ist nur ein einziges Scenario mit "Winter" ...und mit Schneefiesel.. (neuer Triebwagen)

    also berauschend sieht das jetzt aber nicht aus.

    Keine Sorge bei mir ist dank schneller Graka alles auf volle Pulle eingestellt, auch die Spiegelung im Spiegel. Und das bei 3440x1440.

    Der Triebwagen fährt sich gut, die Grafik des Fahrzeuges ist eher nach etwas besser als nach MSTS Muster.

    Was ich eher Schade finde ist, daß noch immer kein Lokführer in der Kabine bei Aussenansicht erscheint. Macht das ganze etwas unreal.

    Das ist mir auch aufgefallen mit dem Lokführer, trübt etwas die Immersion, aber es überwiegt bei mir die klasse Kantenglättung.

    Benutzt du auch DLSS Swapper ? Damit kannst du, mit einem klick die neuste DLSS Version installieren und der zeigt dir alle Spiele an die du hast, die diese Technologie unterstützen, ist ganz praktisch.

    ich finde das neue Update auch sehr gut. Bin noch gesp wie das mit Schnee dann so ist. Das Wetter is real wetter oder?

    ich will auch das Wetter sehen im Winter^^

    kann man irgendwie das einstellen im SP =?

    weil im MP, muss man jetzt tatsächlich warten auf Schnee.


    Aber Gesamteindruck Top mit Ultra DLSS sieht das schon klasse aus :)

    Ich hatte diese Fehler auch bei bestimmten Strecken zB. beta Frankfurt - Koblenz / Hagen Siegen v3 und noch ein paar routen.

    Die Lösung für mich war, über Steam die Strecken deinstallieren und zusätzlich die Ordner ( und Restspuren ) komplett löschen, auch die von den Streckenupgrades.

    Dann alles neu installiert.


    Seit dem funktionieren die Routen auch und bin verschont von den "load blueprint" Fehler.


    momentan bin ich auf der beta von TSC 75.6 a, mitsamt meinen ganzen 3rd party content VR / Christrains / Railtraction usw. und es läuft Super ohne Abstürze und irgendwie deutlich flüssiger.


    VG

    Hi


    i dont have this route from rsslo and i dont use windows defender but...

    u have to set the install exe as a exception because when u install the file and u only turn off the real time protection it would flag the file after install as a threat and u have the same problem again.

    and u can scan the file at virus total online if there is any danger from it

    or try to redownload the file from rsslo

    in any case i think its a false flag


    cheers

    Guten Abend,


    Ich versuche, die ToD Dateien von AP in den Ordner zu kopieren und habe mittlerweile alle Variationen ausprobiert, ohne das AP Wetter zu haben.

    Ich bin doch richtig im Ordner : Assets/PushingTin/Bremerhaven-Bremen ?


    Muss da das Wetter von Hannover - Hamburg oder Münster - Bremen rein ?


    VG

    Guten Abend,


    ich wollte mal nach langer Zeit, den TS MFD benutzen, normalerweise selbsterklärend wenn ich auf "Prüfen auf neue Strecken / Fahrpläne" gehe.

    Bei mir passiert aber nix, wenn ich die Metadaten abfrage und somit bekomme ich keine Fahrpläne / Lok Konfigurationen.


    ein fehler taucht auf in der statusleiste

    22:34:54.202 (DlgCheckFiles) - XML-Error: Start tag expected.


    konnte dazu aber nix finden.

    Liegt das an mir evtl win 11 ?

    oder ist der server down ?


    VG