Beiträge von domi5599
-
-
Das war das einseitigste WM-Finale, dass je gespielt wurde. Der offiziellen Statistik nach, ist es das erste WM-Spiel ohne Torschuss der Gegenseite.
Klar die Spanier haben auch wenig bis gar nichts zugelassen, aber das hatte ja nichts mit Fußball zu tun, was da von den Argentiniern kam oder nicht kam.
-
Was das 7:1 angeht. Naja hätte auch 10:0 ausgehen können oder sogar müssen, wenn man den Gegner betrachtet.
Ich zitiere mich mal selbst. Das erste Gruppenspiel hat eigentlich schon den Weg gezeigt. Und wenn wir ehrlich sind, ist das eigentlich wieder ein Vorrundenaus, weil 16tel Finale zählt ja nicht. Und ohne Undav wären wir auch so oder so vorher rausgeflogen.
Wir haben seit 2016 einfach den Weckruf verpasst, dass die anderen großen Titelanwärter massiv in Talentscouting, Spielaufbau und allgemein auch Taktik und Ideen investiert haben. Und so lange wir den Fusball, den wir in der Nationalmannschaft spielen, nicht grundlegend revolutionieren, wird es nie wieder eine Finalteilnahme geben.
Die EM 2024 hat eigentlich einen guten Ansatz gezeigt, aber haben danach nicht weitergemacht.
Ob 4-2-3-1 überhaupt so super für uns ist, wage ich zu bezweifeln, denn seit 2018 spielen wir ja schon so, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Also was den Titel angeht, würde ich sagen, dass Spanien zumindest nicht mehr der Favorit sein wird durch das Unentschieden.
Bei England, Frankreich und Portugal warten wir mal die Gruppenspiele ab. England gegen Kroatien könnte aber spannend werden.
Was das 7:1 angeht. Naja hätte auch 10:0 ausgehen können oder sogar müssen, wenn man den Gegner betrachtet.
PS Bei einem 7:1 an keinem Tor beteiligt zu sein, muss man als Sane auch erst leisten.
-
Da waren aber auch Spieler drin, die zu ihrem Zeitpunkt auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit waren und teilweise auch die jeweilige Spieldisziplin ganz entscheidend geprägt haben.
Im 2026 Kader sind dagegen mal wieder Spieler wie Rüdiger, Sane, Goretzka oder Neuer (ja tut mir Leid auch Neuer), die ja stellenweise schon 2-3 Jahren ihren Zenit längst überschritten haben.
In Subreddits wird ja rumgewitzelt Sane hätte Nacktfotos von Nagelsmann.
-
Ich würde sogar fast wetten, dass wir alle Vorrundenspiele verlieren. Ich meine wenn Italien sich 3 Mal hintereinander nicht qualifiziert, dann sollten wir da gleichziehen und 3 Mal in der Vorrunde scheitern.

BR-218 Es sind meist genau diese angeblich schlechten Gegner, gegen die wir meistens verlieren.
Im Ernst der Kader, der 2026 Kader ist schon wieder enttäuschend. Immer wieder die gleichen Spieler. Ich dachte eigentlich seit dem EM Auftritt 2024 hätten wir draus gelernt und der Kader wäre mal endlich deutlich vielfältiger.
-
Dem Feedback von Tom kann ich mich anschließen.
Ich hätte noch zu hinzufügen, dass die Ausgestaltung der Fernbahn stellenweise noch Lücken hat oder nicht die Gleise selbst funktionslos sind. Gerade im Bereich Rummelsberg sieht man das sehr gut.
-
Dreiländereck bei Liberec?
-
Recently, I flew along the route once again, I was sad that no one had made a single scenario for it yet, but I'm not giving up...
Unfortunately, I don't have enough time for that. I've always enjoyed playing this track. Even more so with v4. Your work is truly a great addition.

-
Bei dem angegebenen RAM-Verbrauch bin ich immer überrascht, wie wenig der TSC eigentlich verbraucht selbst bei wirklich vielen Assets. Für Cities Skylines musste ich damals auf 80 GB RAM aufrüsten.
-
Da war die Lok zumindest beiheimatet.
-
Jup eigenes Spiel aber auf Basis der TSW-Engine.
-
Klar alles verständlich. Ich mag es halt, wenn es an einer Strecke auch umliegende Bahnhöfe gibt.
Hatte mich damals bei Dresden-Leipzig schon daran gestört, dass Friedrichstadt-Coswig nicht dabei war.
-
Rothenburgsort wegzulassen
Ich hatte es schon befürchtet

-
In diesem Fall werfe ich Portugal in den Raum und sage wir sind südlich von Lissabon.
-
-
Hätten wir aber vor 2-3 Jahren auch nie erwartet, dass mal Szenarien von Stuttgart bis nach Österreich möglich sind.
Mit der fiktiven Strecke von F2006 (wenn sie rauskommt), wäre sogar ein Laufweg von Köln bis Österreich drin.
-
Deshalb ja als Alternative. ChrisTrain bietet außer PayPal nur Kreditkarten an. Das wäre also ein wenig mau ohne PayPal.
-
Meiner Meinung nach sollte ChrisTrain, wenn sie schon PayPal abschaffen, dann als Alternative Wero akzeptieren. Wenn es eine gesamteuropäische Alternative gibt, dann ist es Wero.
-
Im Szenarioeditor klickst du einen Wagen an. Rechts ist dann ein Fenster eingeklappt. Dort bitte wie im Handbuch verfahren.