[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022(02.09.)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • TSW3 wurde offiziell angekündigt. Release: 06.09.2022

0.jpg

Features im Coreupgrade:

• Dynamisches Wetter in Services/Journeys sowie entsprechende Änderung der Fahrverhältnisse
    • Bügelfeuer
    • Training Center basierend auf der deutschen Teststrecke Wegberg-Wildenrath als einen zentralen Ort für Tutorials
    • Neue Skybox/ToD System mit volumetrischen Wolken (3D Himmel) und Schattenwurf
    • Freie Wahl des Startpakets
    • Passagiere auf Bahnhöfen passen ihre Kleidung an die Wetterwechsel an
    • Fahrpläne sind Jahreszeitabhängig
    • Neues, sauberes User Interface
    • Lichtverhältnisse nun realistischer sowie "Eye Adaption"

Bestehende TSW2 DLC werden automatisch Freigeschaltet und können in TSW3 benutzt werden.

#include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

Edited 6 times, last by Cirno ().

• Muss man TSW3 neu kaufen oder ist es ein Update welches alle TSW2-Käufer automatisch bekommen? Außerdem: sind alle Strecken sofort befahrbar?

• Overlay-Design in TSW 3

Eine neue Funktion ist das Training-Center, dort kann man anscheinend Trainieren

• Muss man TSW3 neu kaufen oder ist es ein Update welches alle TSW2-Käufer automatisch bekommen? Außerdem: sind alle Strecken sofort befahrbar?

Leider Ja du kannst entweder wie bei Rushhour das ganze Paket kaufen oder Nur eine von den 3 Strecken. Hoffentlich kriegen sie es diesmal hin alle Strecken vom TSW 2 rüber zu bringen.

• Bestehende Addons werden in TSW3 automatisch unlocked, also können in TSW3 bespielt werden.
    Das Game muss allerdings neu gekauft werden. Allerdings ist immer mindestens ein Fahrzeug, eine Strecke und das Training Center dabei, man kauft quasi seine neue Strecke und hat das Upgrade dabei.
    TSW3 ist ein komplett neues ToD System und jegliche alte Addons müssen dafür nen Upgrade bekommen. Daher der Versionssprung.

Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

• Aber sie sind direkt befahrbar?

Das ist gut. Die Preisliste ist naja, aber das erste Angebot find ich am besten für nur 55 Euro diese ganzen Strecken.

• Der Steam-Link funktioniert nicht, kommt das noch`?

• Inwiefern direkt befahrbar? Sie sind verfügbar im selben Rahmen wie bei TSW2 nur mit den meisten Features von TSW3.

EDIT:

Der Steam-Link funktioniert nicht, kommt das noch`?

Wird wohl noch freigegeben, die Steampage ist momentan noch verdeckt im Dev-Access. Marketingteam rödelt grade hart :ugly:

Edited once, last by Cirno ().

• Sie sind direkt befahrbar (kann ich bestätigen), allerdings dann mit dem alten ToD System. Alle anderen Features laufen allerdings dann trotzdem schon out of the box, wie z.B. das dynamische Wetter.

• Cirno

Changed the title of the thread from “[DTG] TSW3” to “[DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022”.
  • Sie sind direkt befahrbar (kann ich bestätigen), allerdings dann mit dem alten ToD System. Alle anderen Features laufen allerdings dann trotzdem schon out of the box, wie z.B. das dynamische Wetter.

Also hab ich das richtig verstanden: Alte Addons die ich darmals von TSW 2020 u TSW2 gekauft habe werden in TSW 3 importiert werden bzw. auch funktionieren indem ich das Game kaufe?

• Ich hoffe das es die 4.26 bleibt

4.26.1

50€ für n paar neue effekte und 2 neue strecken? Hart.

Sogesehen vier neue Strecken. "Paar neue Effekte" ist auch recht untertrieben, wenn man bedenkt, dass die komplette Skybox geupgraded wurde, inklusive dynamischem Wetter und darauf bezogene echtzeit-Gameplayauswirkungen.

Edited once, last by Cirno ().