Hallo. Ich erlaube mir einen Thread zu erstellen, um meinen Abschied aus der Zugsimulatoren-Szene bekannt zu geben. Der Grund ist nicht der, dass ich diesbezüglich Aufmerksamkeit benötige. Nein der Grund ist der, dass einige Dinge noch geklärt werden können. Diese wären:
- Alle vorhandenen Upgrades und Updates von mir dürfen beliebig verändert bzw erweitert werden
- Dresden-Schöna Deluxe wird nicht mehr vollständig abgeschlossen (Lücken in Dresden, Heidenau und Pirna bestehen) - auch hier kann die Strecke von anderen gerne vollendet werden
- Hallertauer Bockerl und Breitengüßbach-Ebern sind ebenfalls eingestellt. Die Strecken können hier heruntergeladen werden: https://mega.nz/folder/uzpW1QrY#YnpR26262VGSxVf_skHCSg
- Mittenwaldbahn Deluxe liegt bei AbsolutesChaoz und meine Arbeit ist dort längst abgeschlossen
Damit sollten sich Nachfragen erübrigen, ob etwas verändert werden darf - die Erlaubnis ist erteilt. Zu Dresden-Schöna Deluxe sei noch erwähnt, weil ich zufällig es bei Maverick mitbekommen habe: Hier ist der aktuelle Stand zu finden. Der fehlerhafte Magnet in Pirna wurde nämlich längst behoben.
Zu den Gründen möchte ich mich nicht weiter äußern zur Zeit. Insgesamt blicke ich auf eine teils aufregende Zeit des Experimentierens mit dem TS zurück. Auf viele Probleme, auf viele freudige Entdeckungen. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem TS und würde mich freuen, wenn eventuell jemand Dresden-Schöna oder Breitengüßbach-Ebern noch vollenden möchte. Als Mitleser verbleibe ich erstmal natürlich im Forum, bitte aber von PM etc abzusehen.
Danke und Ciao
Thaddäus